StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Ergebnis: Forenversammlung im Chat

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

Ergebnis: Forenversammlung im Chat Empty
BeitragThema: Ergebnis: Forenversammlung im Chat   Ergebnis: Forenversammlung im Chat EmptySa Okt 04, 2014 10:14 pm

Hallo,
heute war die Versammlung und ich bedanke mich bei allen User, die gekommen sind. Wir haben uns besprochen und haben Folgendes festgelegt:

- Umzug in ein neues Forum
Wir werden ein neues Forum gründen und dort neu anfangen

- 5 Beiträge, bevor man im RPG mitmachen darf
Es wird keine Useraktivierung mehr nötig sein, jedoch muss man mindestens 5 Beiträge geschwirben haben, um am RPG teilnehmen zu dürfen.

- Namensregel vorläufig abschaffen
Wir werden im neuen Forum versuchsweise keine Namensregel mehr haben, wenn es zu Problemen kommt, werden wir uns eine neue Lösung suchen.

- 5-Wörterregel behalten
Der Wunsch, die 5-Wörterregel abzuschaffen, wurde von der Mehrheit abgelehnt.

- Chatregeln als Richtlinien, nicht zu streng sehen, nicht übertreiben
Wir schaffen die Chatregeln nicht ab, nehmen sie aber nicht mehr so streng.

- RPG: 50-Wörter-Regel
Im RPG musste man bisher immer 100 Wörter pro Post schreiben, dies reduzieren wir auf 50 Wörter.

- Vergangenheit: Bis 10 Monde: 10 Wörter pro Mond. Darüber Minimum 100 Wörter
Wir behalten die 100 Wörter für die Vergangenheit im Steckbrief, doch da es für User, die Jungen spielen wollen, nicht so leicht ist dies zu erfüllen, wird das Minimum anhand des Alters des Charakters festgelegt. Pro 1 Mond des Lebens muss man 10 Wörter schreiben, bis man die Untergrenze von 100 Wörtern erreicht hat. Ab da, darf man natürlich wie immer mehr schreiben, muss es aber nicht.

- Neues RPG: Wolkenclan/Blutclan? – später andere Clans
Wir werden ein neues RPG starten, in dem es nur einen Clan geben wird, später bei guter Aktivität vielleicht auch noch mehr. Die genaue Story wird jedoch noch festgelegt, ihr könnt euch gerne schon Gedanken dazu machen, wir werden es gemeinsam noch vor unserem Umzug in das neue Forum besprechen.

- Fliegendes System einführen
Im festen Team wird es einen Moderatorenplatz geben, der regelmäßig neu besetzt wird. Alle zwei Wochen oder jeden Monat darf ein User zeitweise moderieren und an der Teambesprechung teilnehmen. So kommen neue Ideen in Team, der Kontakt zwischen Team und Usern wird gestärkt, die User bekommen Einblick in die Arbeit des Teams, haben mehr Einfluss und das Team wird auf fähige Mitglieder aufmerksam, die bei Bedarf das Team dauerhaft verstärken können.

- jeden oder jeden 2. Monat große Versammlung im Chat
Um die Kommunikation zwischen User und Team zu stärken, das Forum aktiv zu halten und jeden zu Wort kommen zu lassen, werden wir regelmäßig Versammlungen abhalten, in denen Wünsche geäußert, Kritik geübt und Entscheidungen getroffen werden können.

- Gastaccount probeweise
Im neuen Forum werden wir ausprobieren, ob ein Gastaccount gut für uns und unsere Gäste ist. Schlägt der Versuch fehl, wird der Gastaccount wieder abgeschafft.

Mit freundlichen Grüßen,
Silberglanz
Nach oben Nach unten
Brokkolischrei
Neugeborenes
Brokkolischrei

Männlich Alter : 29
Österreich

BeitragThema: Re: Ergebnis: Forenversammlung im Chat   Ergebnis: Forenversammlung im Chat EmptySo Okt 05, 2014 1:39 pm

Da hat sich ja echt mal merklich was getan owo
Ich weiß zwar noch nicht so ganz, was ich von dem Umzug in ein neues Forum halten soll, aber mal abwarten. Ansonsten finde ich die Änderungen und alles ganz gut.
Habt ihr ein ungefähres Datum, wann dieser Umzug stattfinden soll?
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Ergebnis: Forenversammlung im Chat   Ergebnis: Forenversammlung im Chat EmptySo Okt 05, 2014 1:40 pm

Nein, ein Datum steht noch nicht fest, dazu müssen wir auch erst noch einige Vorbereitungen treffen.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Ergebnis: Forenversammlung im Chat   Ergebnis: Forenversammlung im Chat EmptyMo Okt 06, 2014 12:17 pm

Wie wäre es damit, wenn man Admins, die nutzlos und inaktiv sind, User beleidigen und sonst nix für's Forum machen, aus dem Team wirft? :'D
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Ergebnis: Forenversammlung im Chat   Ergebnis: Forenversammlung im Chat EmptyMo Okt 06, 2014 7:09 pm

Also mir ist bis jetzt nicht aufgefallen, dass Silberchen andere User beleidigt... owo
~
Nee, aber im Ernst, ich check' nicht was das hier die ganze Zeit soll, Han..
Du weißt ich hab dich lieb, aber wtf, wieso versuchst du die ganze Zeit Liz so runter zu machen? Ja, ich bin hier nicht mehr wirklich aktiv und auch schon lange nicht mehr im Team, aber ich denk schon, dass Liz & Yu den ganzen Kram gemeinsam wuppen als Admins.
No idea, woher du wissen willst dass sie nichts machen würde..
Und es ist ja wohl definitiv nicht Liz' Schuld, dass das Forum krass eingeschlafen ist.
Und euer beider Rumgezicke in so gut wie jedem Beitrag den ihr schreibt, macht das nicht besser :D
Ich wollt mich echt nicht einmischen, weil ich euch beide lieb hab aber das fuckt mich schon ein bisschen ab, kaay?
Und ich denk ich lieg richtig wenn ich behaupte, dass die übrig gebliebenen User es nicht sonderlich geil finden wenn so'n Dauer-Zank besteht~
Ihr könnt euch echt nicht entscheiden ob ihr euch nun mögt oder doch eher hasst haha :DD
Aber dieser Kinderkram bringt das Forum fucking kein Stück weiter.
Ich wollte damit keinen angreifen oder so, aber das stört mich und ich seh keinerlei Sinn darin.
Wenn's wer anders tut - BELEHRT MICH~
Miauu. ♥

Was die Ergebnisse der Chatversammlung angeht:
Klingt in meinen Augen ganz gut :3
'n Anfang ist es alle mal..
Ich würd mich zwar Jawkü anschließen was den Umzug angeht, aber wenn's die Lösung sein sollte - perfecto. c:
Besonders das mit dem >fliegenden System< ist ein Versuch wert, denk ich x)

xx
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Ergebnis: Forenversammlung im Chat   Ergebnis: Forenversammlung im Chat EmptyMo Okt 06, 2014 7:32 pm

Die Kleine reagiert nur leider nicht auf das was ich schreibe.. :'D Hatte versucht, es zu klären, aaaber, wenn keine Antworten kommen & ich nur ignoriert werde, na ja. =)

Oh, und ein Admin, dessen Hauptbeitrag bei einer Forenversammlung ~ <-- ist, hat meiner Meinung nach keinen Adminposten verdient. :b Nur um nicht aus'm Chat zu fliegen.. na ja, klar, du hast aufmerksam mitgelesen etc <3 ..aber na ja. :b
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell

Weiblich Alter : 23
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

BeitragThema: Re: Ergebnis: Forenversammlung im Chat   Ergebnis: Forenversammlung im Chat EmptySa Okt 11, 2014 10:13 am

Ich denke, dass mit dem Forenumzug ist eine gute Idee, dann müssen inaktive User nicht einmal mehr gelöscht werden, sondern es giebt einfach unter dieser Adresse kein Forum mehr, falls die dann doch mal wiederkommen, sondern villeicht einen Anhang, dass diese Seite nicht mehr existiert, blablabla, und das dass Forum auf einer anderen Seite neu gebaut wurde, ich hab mitlerweile schon fast gedacht das dass Forum abkratzt, aber ich hoffe das der Umzug neue, und gute User reinbringt, und das Forum wieder so funktioniert, wie als ich hier eingestiegen bin. Verdammt gut XD Könnt ihr meinen Namen, (Sturmfell) in dem neuen Forum dann vormerken, damit er mir nicht geklaut wird bevor ich einsteige? Ich will nämlich umbeingt mit ins neue Forum, bitte denkt nicht dass ich inaktiv bin, in der Woche, komm ich meistens erst spät nachhause, und bin zu müde um den alten Klapperpc anzuschmeißen, mein Laptop muss noch überarbeitet werden XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ergebnis: Forenversammlung im Chat   Ergebnis: Forenversammlung im Chat Empty

Nach oben Nach unten

Ergebnis: Forenversammlung im Chat
Seite 1 von 1