StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eichhornpfote-DonnerClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eichhornpfote-DonnerClan Empty
BeitragThema: Eichhornpfote-DonnerClan   Eichhornpfote-DonnerClan EmptyMo Jan 03, 2011 6:55 pm

Eichhornpfote ist eine rote Kätzin mit einem buschigem Schwanz, einer weißen Pfote und grünen Augen.
Sie ist die Schwester von Blattpfote, die Tochter von Feuerstern und Sandsturm, ihr Mentor ist Borkenpelz.
Ihr englischer Name ist Squirrelpaw/-flight und sie ist einer der Hauptpersonen in der 2.Staffel. Das erste mal kommt sie im Epilog von Feuersterns Mission vor.
2.Staffel&3.Staffel:

Ja wie findet ihr sie?
Ich mag sie, ihre Respektlosigkeit gefehlt mir ehrlich gesagt^-^ ich liebe solche aufmüpfigen Charakter über alles x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eichhornpfote-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan   Eichhornpfote-DonnerClan EmptyMi Jan 19, 2011 3:24 pm

ja aber ich find das mit aschfell traurig aber sonst mag ich sie^^
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eichhornpfote-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan   Eichhornpfote-DonnerClan EmptySo Jan 23, 2011 11:53 am

ich finde ganz ok
LG Morgenflamme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eichhornpfote-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan   Eichhornpfote-DonnerClan EmptyDi Apr 19, 2011 1:02 am

Ich mag Eichhornpfote sehr^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eichhornpfote-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan   Eichhornpfote-DonnerClan EmptyDi Apr 19, 2011 5:36 pm

hey
es geht um Eichhornpfote udn schreibt Eichhornpfote ein beitrag XD
es musst mal raus :D :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eichhornpfote-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan   Eichhornpfote-DonnerClan EmptyMi Apr 20, 2011 12:05 am

Ja Morgenflamme^^
Das sieht schon lustig aus, wenn ich mir das so angucke^^
Aber mein Beitrag gehört zu meinem Chara^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eichhornpfote-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan   Eichhornpfote-DonnerClan EmptySo Mai 29, 2011 9:07 am

Eichhornpfote ist richtig cool, sie wiedersetzt sich anderen, sie ist ein sturkopf ich bin schon ganz wild darauf wie es mit ihr weiter geht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eichhornpfote-DonnerClan Empty
BeitragThema: ich find sie ur geil sie is eine meiner lieblingskatzen in warrior cats   Eichhornpfote-DonnerClan EmptyDo Jul 14, 2011 8:56 pm

Gast schrieb:
Eichhornpfote ist eine rote Kätzin mit einem buschigem Schwanz, einer weißen Pfote und grünen Augen.
Sie ist die Schwester von Blattpfote, die Tochter von Feuerstern und Sandsturm, ihr Mentor ist Borkenpelz.
Ihr englischer Name ist Squirrelpaw/-flight und sie ist einer der Hauptpersonen in der 2.Staffel. Das erste mal kommt sie im Epilog von Feuersterns Mission vor.
2.Staffel&3.Staffel:

Ja wie findet ihr sie?
Ich mag sie, ihre Respektlosigkeit gefehlt mir ehrlich gesagt^-^ ich liebe solche aufmüpfigen Charakter über alles x3
:bball:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Eichhornpfote-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan   Eichhornpfote-DonnerClan EmptyDo Jul 14, 2011 9:11 pm

ehem.blaustern du mussen net da oben reinschreiben was du willst antworten sonden unterne^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eichhornpfote-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan   Eichhornpfote-DonnerClan EmptyFr Jul 15, 2011 12:00 am

Naja, also ich mag sie auch. Ich finde man merkt wie sie langsam erwachsen wird im 2. Band, wenn sie eben nicht mehr total respektlos ist und auch Gefühle entwickelt für das andere Geschlecht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eichhornpfote-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan   Eichhornpfote-DonnerClan EmptyMi Jul 20, 2011 8:57 am

Ich freue mich schon so riesig, auf das nächste Buch, in der zweiten Staffeln steht sie ganz weit oben meiner Lieblings Charakter !! :D Sie ist so stur, das ist einfach toll . Sie setzt ihren Kopf durch so wie ihr es passt. Und Brombeerrkralle hat alle Pfoten mit ihr zu tun, obwohl es nicht ihr Mentor ist ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eichhornpfote-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan   Eichhornpfote-DonnerClan EmptyMi Jul 20, 2011 1:14 pm

Ich mag sie,obwohl sie am Anfang ihrer Geschichte so komisch,unerzogen und ungehorsam war.
Spoiler:

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Eichhornpfote-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan   Eichhornpfote-DonnerClan EmptyMi Jul 20, 2011 5:24 pm

Ich mag sie voll,vor allem das sie so sturköpfig ist,das ist cool!
Ich freu mich schon auf das nächste band der zweiten Staffel vor allem weil ich dann weiß wie es mit Eichhornpfote weiter geht!;)
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Eichhornpfote-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan   Eichhornpfote-DonnerClan EmptyDo Jul 21, 2011 3:56 pm

ZUSAMMENFASSUNG staffel 2 band 1&2:
Eichhornpfote ist die Tochter von Sandsturm und Feuerstern,sie hat leuchtend rotes Fell wie ihr Vater,ihre Schwesster heißt Blattpfote und ist Rußpelz` Heilerschülerin.Eichhornpfote und Blattpfote haben eine seltsame gedankliche Verbindung,sie sehen manchmal wo der andere ist,was der andere tut und wer bei ihm ist,das kann manchmal ziemlich praktisch sein!
Sie ist sehr dickköpfig und kann den anderen damit sehr auf die nerven gehen,sie würde sogar ihrem Vater Feuerstern wiedersprechen,am liebsten streitet sie mit Brombeerkralle.Aber später mögen sich die beiden,und Eichhornpfote wird langsam erwachsen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eichhornpfote-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan   Eichhornpfote-DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Eichhornpfote-DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eichhornpfote / flug
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)
» Rußpelz DonnerClan
» Tüpfelblatt DonnerClan
» Rotschweif DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: