Thema: Eichhornpfote-DonnerClan Mo Jan 03, 2011 6:55 pm
Eichhornpfote ist eine rote Kätzin mit einem buschigem Schwanz, einer weißen Pfote und grünen Augen. Sie ist die Schwester von Blattpfote, die Tochter von Feuerstern und Sandsturm, ihr Mentor ist Borkenpelz. Ihr englischer Name ist Squirrelpaw/-flight und sie ist einer der Hauptpersonen in der 2.Staffel. Das erste mal kommt sie im Epilog von Feuersterns Mission vor.
2.Staffel&3.Staffel:
Sie kommt mit Brambleclaw zusammen und übernimmt die 3 Jungen von ihrer Schwester und zieht Jayfeather, Hollyleaf und Lionblaze in dem glauben auf, sie wären die Jungen von ihr und Brambleclaw, ende 3.Staffel kommt dann alles raus. Brambleclaw, der nicht wusste das die drei nicht von ihm sind, ist darüber erstmal traurig und verletzt...
Ja wie findet ihr sie? Ich mag sie, ihre Respektlosigkeit gefehlt mir ehrlich gesagt^-^ ich liebe solche aufmüpfigen Charakter über alles x3
Gast Gast
Thema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan Mi Jan 19, 2011 3:24 pm
ja aber ich find das mit aschfell traurig aber sonst mag ich sie^^
Thema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan So Jan 23, 2011 11:53 am
ich finde ganz ok LG Morgenflamme
Gast Gast
Thema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan Di Apr 19, 2011 1:02 am
Ich mag Eichhornpfote sehr^^
Gast Gast
Thema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan Di Apr 19, 2011 5:36 pm
hey es geht um Eichhornpfote udn schreibt Eichhornpfote ein beitrag XD es musst mal raus :D :D
Gast Gast
Thema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan Mi Apr 20, 2011 12:05 am
Ja Morgenflamme^^ Das sieht schon lustig aus, wenn ich mir das so angucke^^ Aber mein Beitrag gehört zu meinem Chara^^
Gast Gast
Thema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan So Mai 29, 2011 9:07 am
Eichhornpfote ist richtig cool, sie wiedersetzt sich anderen, sie ist ein sturkopf ich bin schon ganz wild darauf wie es mit ihr weiter geht ^^
Gast Gast
Thema: ich find sie ur geil sie is eine meiner lieblingskatzen in warrior cats Do Jul 14, 2011 8:56 pm
Gast schrieb:
Eichhornpfote ist eine rote Kätzin mit einem buschigem Schwanz, einer weißen Pfote und grünen Augen. Sie ist die Schwester von Blattpfote, die Tochter von Feuerstern und Sandsturm, ihr Mentor ist Borkenpelz. Ihr englischer Name ist Squirrelpaw/-flight und sie ist einer der Hauptpersonen in der 2.Staffel. Das erste mal kommt sie im Epilog von Feuersterns Mission vor.
2.Staffel&3.Staffel:
Sie kommt mit Brambleclaw zusammen und übernimmt die 3 Jungen von ihrer Schwester und zieht Jayfeather, Hollyleaf und Lionblaze in dem glauben auf, sie wären die Jungen von ihr und Brambleclaw, ende 3.Staffel kommt dann alles raus. Brambleclaw, der nicht wusste das die drei nicht von ihm sind, ist darüber erstmal traurig und verletzt...
Ja wie findet ihr sie? Ich mag sie, ihre Respektlosigkeit gefehlt mir ehrlich gesagt^-^ ich liebe solche aufmüpfigen Charakter über alles x3
:bball:
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan Do Jul 14, 2011 9:11 pm
ehem.blaustern du mussen net da oben reinschreiben was du willst antworten sonden unterne^^
Gast Gast
Thema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan Fr Jul 15, 2011 12:00 am
Naja, also ich mag sie auch. Ich finde man merkt wie sie langsam erwachsen wird im 2. Band, wenn sie eben nicht mehr total respektlos ist und auch Gefühle entwickelt für das andere Geschlecht^^
Gast Gast
Thema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan Mi Jul 20, 2011 8:57 am
Ich freue mich schon so riesig, auf das nächste Buch, in der zweiten Staffeln steht sie ganz weit oben meiner Lieblings Charakter !! :D Sie ist so stur, das ist einfach toll . Sie setzt ihren Kopf durch so wie ihr es passt. Und Brombeerrkralle hat alle Pfoten mit ihr zu tun, obwohl es nicht ihr Mentor ist ;)
Gast Gast
Thema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan Mi Jul 20, 2011 1:14 pm
Ich mag sie,obwohl sie am Anfang ihrer Geschichte so komisch,unerzogen und ungehorsam war.
Spoiler:
Sie verändert sich ja nach Federschweif's Tod. :(
MFG DiamantenFell
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan Mi Jul 20, 2011 5:24 pm
Ich mag sie voll,vor allem das sie so sturköpfig ist,das ist cool! Ich freu mich schon auf das nächste band der zweiten Staffel vor allem weil ich dann weiß wie es mit Eichhornpfote weiter geht!;)
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Eichhornpfote-DonnerClan Do Jul 21, 2011 3:56 pm
ZUSAMMENFASSUNG staffel 2 band 1&2: Eichhornpfote ist die Tochter von Sandsturm und Feuerstern,sie hat leuchtend rotes Fell wie ihr Vater,ihre Schwesster heißt Blattpfote und ist Rußpelz` Heilerschülerin.Eichhornpfote und Blattpfote haben eine seltsame gedankliche Verbindung,sie sehen manchmal wo der andere ist,was der andere tut und wer bei ihm ist,das kann manchmal ziemlich praktisch sein! Sie ist sehr dickköpfig und kann den anderen damit sehr auf die nerven gehen,sie würde sogar ihrem Vater Feuerstern wiedersprechen,am liebsten streitet sie mit Brombeerkralle.Aber später mögen sich die beiden,und Eichhornpfote wird langsam erwachsen!