Thema: Federstern - DonnerClan Do Jun 07, 2018 5:15 pm
Federstern
Federstern
53 Monde
weiblich
Anführerin
DonnerClan
Gut
PERSÖNLICHKEIT
Charakter Federstern ist eine sehr entspannte Kätzin. Ihr Clan liegt ihr sehr am Herzen. Was Streuner Katzen angeht, da ist sie dann doch sehr vorsichtig, sie muss sich erst selber ein Bild von dem Streuner machen, somit wirkt sie oft auf andere skeptisch. Wenn andere Clans Hilfe benötigen, überdenkt sie es erstmal, ob sie denn auch diese Hilfe anbieten kann, aber des Öfteren versucht sie es, somit wirkt sie auch recht Hilfsbereit. Was Schüler betrifft, ist sie eine sehr geduldige Kätzin. Sie sieht ihren Clan als Familie an, weswegen es ihr wichtig ist, das es allen auch gut geht, sie ist also fürsorglich.
Likes Duft des Waldes, bei den Sonnenfelsen liegen, die Sonne, Wühlmäuse fressen
Dislikes Starkregen, Ratten, Verräter, Hitze (wenn es zu heiß ist)
AUSSEHEN
Federstern ist eine schwarz, braun getigerte Kätzin. Die Tigerung ist allerdings ausgeprägter an den vier Beinen von ihr. Über ihren Rücken verläuft hauptsächlich die braune Farbe. Sie besitzt eine schneeweiße Brust, die sich nach unten, durch die Vorderbeine bis hin zum Bauch verläuft. Vorne besitzt sie, sie schneeweiße Söckchen, hinten dagegen sind sie kniehoch, ebenso besitzt auch ihr Kinn ein wenig weiß. Ihre Augen sind strahlend grün, wie der Wald. Da sie auch schon einige Kämpfe bestritten hat, zieht sich an ihrer linken Flanke eine längere Narbe hinlang, die aber durch ihr dichtes braunes Fell kaum noch zu sehen ist.
FAMILIE
Vater: Schneekralle (t) Mutter: Falkenblüte (t) Schwestern: // Brüder: Schwarzfuß (wird von mir noch erstellt) Schüler von: Rotpelz (t) Mentor von: Flickenfuß (t) Gefährte: Hat noch keinen/Darf offiziell keinen
SONSTIGES
USERNAME
Federschweif
Regeln gelesen
Ja
Froststern ~ Administrator
Alter : 31 Beiträge : 79 Anmeldedatum : 09.03.14 Ort : Maschendrahtzaun *sing*
Thema: Re: Federstern - DonnerClan Fr Jun 08, 2018 9:13 am
Heyhey Federli <3
Ich habe nichts gefunden und daher hast du mein angenommen <3