Thema: Re: [Planung] Clans der Dämonen Tiere So Feb 27, 2011 6:55 pm
Name:Königswelle Name im Forum:Goldrose Tierart:Schlange Alter:1 Geschlecht:weiblich Aussehen: Clan:MeeresClan Partner:/ Junge:/ Rang im Clan:Kriegerin Charakter:nett,blutrünstig,treu
Zuletzt von Goldrose am Di März 01, 2011 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Clans der Dämonen Tiere So Feb 27, 2011 7:47 pm
ok, angenommen ;) Ich trage dich ein.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Clans der Dämonen Tiere Mo Feb 28, 2011 3:10 pm
Saris kann ich 2anführerin werden?
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Clans der Dämonen Tiere Fr März 04, 2011 7:45 pm
Im Meeresclan, oder wie? Klar, wieso nicht? ;) Lg Saris
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: [Planung] Clans der Dämonen Tiere Mi Jun 22, 2011 10:06 pm
Ich mache mir noch nen dritten Chara: Name: Saphirstern Name im Forum: Drachenschweif Tierart: Wolf Alter: 3 Jahre Geschlecht: ♂ Aussehen: Charakter: ungeduldig, Gefühlskalt, mitleidig Clan: Erdclan Partner:? Junge: noch keine Rang im Clan: Anführer
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: [Planung] Clans der Dämonen Tiere Mi Jun 22, 2011 10:28 pm
So, hier ist der Steckbrief:
Name: Timber Name im Forum: Weisspelz Tierart: Luchs Alter: 2 Jahre Geschlecht: m Aussehen: Charakter: nett, stur, neugierig und mutig Clan: BlitzClan Partner: - Junge: - Rang im Clan: 2. Anführer
So hier ist mein Steckbrief:
Name: Sary Name im Forum: Weisspelz Tierart: Katze Alter: 1 Jahr Geschlecht: w Aussehen: <----- die gelbe Charakter: ruhig, sensibel, neugierg und mutgi Clan: ErdClan Partner: - Junge: - Rang im Clan: Kriegerin
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: [Planung] Clans der Dämonen Tiere Do Jun 23, 2011 11:46 am
Name: (Achtung: Alle anführer heißen am Schluss etwas mit -stern!)Schattenschrei Name im Forum:Schattenschweif Tierart:Fuchs/Katze? (weiß ich gar nicht)^^ Alter:unbekannt Geschlecht:Weiblich Aussehen: Charakter:Nett,manchmal etwas zickig,blutrünstig Clan:EisClan Partner:/ Junge:/ Rang im Clan:2.Anführer?
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Clans der Dämonen Tiere Do Jun 23, 2011 11:50 am
Okay, angenommen ihr drei. Lg Wolf
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Clans der Dämonen Tiere Do Jun 23, 2011 8:21 pm
Name: Finsternacht Name im Forum: Leopardenschweif Tierart: Wolf Alter: 2 Jahre Geschlecht: W Aussehen:
Spoiler:
Charakter: nett, manchmal ein bisschen stur, mutig, blutrünstig Clan: EisClan Partner wer will Junge: wer will Rang im Clan: 2. Anführerin
Zuletzt von Leopardenschweif am Do Jun 23, 2011 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: [Planung] Clans der Dämonen Tiere Do Jun 23, 2011 8:24 pm
Ähm es gibt schon einen Anführer im Erdclan, nähmlich Saphirstern, steht auf seite 2 ganz unten.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Clans der Dämonen Tiere Do Jun 23, 2011 8:32 pm
Oh achso hab ich mich wohl versehen. Habs aba geändert