Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: [Planung] Digimon Mi Feb 02, 2011 3:14 pm
Hallo leute ich habe eine Idee für ein Digimon rpg. Für alle die nicht wissen was das ist eine kurze zusammenfassung: Digimon bedeutet Digital monster es gibt sie in verschiedenen Evolutions stufen: Ausbildungslevel, Rookielevel, Champion Level, Ultra Level und Mega level. Digimon werden in die drei Typen: Virus, Serum und Datei unterteilt doch es gibt einige die sind Typus unbekannt.
Story: In Frankfurt am Bahnhof spuckt es Digimon gehen dort um aber nicht nur dort, auf der ganzen welt und die auserwählten Kids werden von den Digimon angegriffen und kurz vor dem Ende von ihren Digimon Partnern gerettet. DaNACH WERDEN SIE MIT ALLEN Digimons in die Digiwelt gebracht doch von wem?
Steckbrief Name: Alter: Digivice: Hier ist ein D -Meric (die zuerst gennante Farbe gibt den hauptteil an also hier in weiss schwarz) Digimonpartner: Bitte nur rookie Vorgeschichte: Ein wenig über den Chara erzählen Charakter: Aussehen: Sonstiges
Digimon:
Name: Typ: Familie: Level: Attacke: Charakter:
Meine Charas
Mensch Name: Desideria Haas Alter:13 Grösse:1,60 Digivice:violett-Rot Partner: Dorumon Vorgeschichte.Desideria war immer missverstanden.Man glaubte sie wär gehässig doch ist sie ruhig und sentimental.jedoch sehr aufbrausend. Sie hat wenige Freunde doch wer sich ihr nähert, wird eine tolle Freundschaft mit ihr erleben.Kommt aus der Schweiz und ist viel in Italien in den Ferien. Charackter:ruhig,schlau und verständnissvoll. Aussehen:dunkelbraune Augen,fast schwarze Haare.
Name:Jan Baumgartner Alter:12 Grösse:1,55 Digivice:orange-schwarz Partner:Renamon Vorgeschichte:Jan geht auf die gleiche Schule wie Desideria sie sind gute Freunde. Und wie durch schicksal fuhr er auch nach Rimini und zwar in das gleiche Hotel. Als er bemerkte dass sie nicht da war machte er sich auf die Suche nach ihr. Charackter:nett,gutmütig und schüchtern Aussehen:kurze,hell braune Haare und blaue Augen.
Partner Name:Renamon Level:Rookie Attacke: Diamantensturm Art:Menschliches Tierdigimon Charackter:Beschützer,neckt Jan gerne,freundlich,zu Menschen scheu.
Entwicklung Champion:Kyuubimon Ultra:Taomon Mega: sakuyamon
Wenn ihr keine Digimon kennt dann hier ein Link zu einem Wiki nur über Digimon. http://de.digimon.wikia.com/wiki/Rookie-Digimon das sind alles Digimon auf dem rookie Level
Zuletzt von Drachenschweif am Mi Feb 02, 2011 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Digimon Mi Feb 02, 2011 6:02 pm
Steckbrief Name: Kiara Sajin Alter: 16 Jahre Digivice: Hier ist ein D -Meric (die zuerst gennante Farbe gibt den hauptteil an also hier in weiss schwarz) aus der 6. Staffel in schwarz. blau Digimonpartner: Gaomon Vorgeschichte: Sie wuchs in einer Großstadt auf. Ihr Vater starb im Krieg und ihre Mutter starb an einer seltenen Krankheit. Charakter: Mutig, misstrauisch, einzelgänger Aussehen: Sonstiges: /
Steckbrief Name: Kaito Hatake Alter: 17 Jahre Digivice: aus der 6. Staffel in orange - schwarz Digimonpartner: Agumon Vorgeschichte: Er lebte ganz normal auf. Früher trainierte er Karate. Charakter: freundlich, mutig, schlau Aussehen: Sonstiges: /
Zuletzt von Donnerherz am Fr Feb 11, 2011 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: [Planung] Digimon Mi Feb 02, 2011 6:07 pm
Juhu noch jemand der Mitmacht dachte ausser mir kennt niemand mehr Digimon.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Digimon Mi Feb 02, 2011 6:09 pm
sicher^^ Ich hab ja auch ein RPG erstellt. Frage: Kann man auch ein anderes Digivice nehmen?
Thema: Re: [Planung] Digimon Mi Feb 02, 2011 6:18 pm
Ja wenn du willst welches würdest du nehmen?
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Digimon Mi Feb 02, 2011 7:44 pm
das von der ersten Staffel, in schwarz
Thema: Re: [Planung] Digimon Mi Feb 02, 2011 7:46 pm
ja ok das kannst du auch nehmen. Ich habe etwas wichtiges vergessen wir kennen unsere Digimons noch nicht und kommen von verschiedenen Orten der Welt.
Ich werde kurz etwas editietren.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Digimon Mi Feb 02, 2011 7:50 pm
ok, dann komm ich aus Japan^^
Thema: Re: [Planung] Digimon Mi Feb 02, 2011 7:52 pm
So hab was editiert sobald wir ca. 5 sind starte ich das rpg.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Digimon Mi Feb 02, 2011 8:09 pm
Steckbrief Name: Nami Alter: 15 Digivice: ? xD Digimonpartner: Biomon Vorgeschichte: Nami kommt aus Afrika. Ihre Familie war noch nie reich und konnte sich nicht viel leisten. Charakter: - nett -hilfsbereit -reizvoll Aussehen: http://quizilla.teennick.com/user_images/A/AZ/AZM/Azmerelda452/1146534602_sAnimeGirl.jpg Sonstiges ; /
Digimon:
Name: Biomon Typ: Serum Familie: Nature Spirits Level:Rookie Attacke: Magisches Feuer Charakter: nett, hilfsbereit, ein wenig eitel
Thema: Re: [Planung] Digimon Mi Feb 02, 2011 8:15 pm
Name: Yumí Alter: 18 Digivice: dunkelrot lila Digimonpartner: Ryudamon Vorgeschichte: Yumí und Ryudamon wurden Partner als sie einmal durch ein Experiment in die Digiwelt kam. Deswegen kennt sie sich jetz auch schon etwas über diese aus. Charakter: ruhig, mutig, stark, nett, hilfsbereit Aussehen:
Spoiler:
Sonstiges: Yumí hat eine Vorliebe für die Nacht, Tiere und Natur und trägt immer ein paar Ketten um ihren Hals.
Zuletzt von Saris am So Apr 24, 2011 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Thema: Re: [Planung] Digimon Mi Feb 02, 2011 8:17 pm
Das sind beides gute Steckys ihr seid dabei.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Digimon Mi Feb 02, 2011 8:30 pm
Steckbrief Name: Miyu Alter: 16 Digivice: 1. Staffel Digimonpartner: Salamon Vorgeschichte: Miyu kommt aus Spanien. Sie liebt Tiere und hasst es deshalb wenn der Stierkampf ausgeführt wird. Charakter: freundlich, mutig, hilfsbereit Aussehen: Sonstiges:/
Zuletzt von Donnerherz am Fr Mai 13, 2011 10:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: [Planung] Digimon Do Feb 03, 2011 5:55 pm
Gut angenommen wenn noch jemand mitspielt starte ich.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Digimon Fr Feb 04, 2011 2:43 pm
@Donnerherz: Cool, du hast Salamon genommen :) Ich hab BlackSalamon, dass könnte noch lustig werden XD
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Digimon Fr Feb 04, 2011 4:12 pm
^^ Weißt du was komisch ist. Salamon ist doch auf dem Rookie level und Gatomon ist auf dem Champion level und in der Serie laufen alle Digimonpartner im Rookie level herum auser Gatomon. Das ist nämlich immer auf dem championlevel unterwegs.
Thema: Re: [Planung] Digimon Fr Feb 04, 2011 5:18 pm
Ja das ist aber auch eine Ausnahme wahrscheinlich auch noch wegen dem heiligen ring.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Digimon Fr Feb 04, 2011 8:12 pm
Ich glaub, ich mach noch nen Chara ;)
Name: Ryu Alter: 17 Digivice: blau dunkelblau Digimonpartner: Veemon Vorgeschichte: Ryu ist alleine aufgewachsen, weil seine Eltern in einem Auto Unfall ums Leben kamen. Charakter: ruhig, schlau, mutig, zurückhaltend, cool Aussehen:
Spoiler:
Sonstiges: Ryus Auge hat er für andere Leute verbunden, weil dieses Auge durchgehend schwarz ist. Manche finden dieses erschreckend, deswegen. Er hat ein Tattoo auf der Wange.