StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hilfe & Support - Die Erklärung

Nach unten 
+2
Polarlicht
Samtstern
6 verfasser
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Hilfe & Support - Die Erklärung Empty
BeitragThema: Hilfe & Support - Die Erklärung   Hilfe & Support - Die Erklärung EmptyDo Feb 10, 2011 5:49 pm

Du brauchst Hilfe?
Du hast ein Problem?
Dann teil es uns mit!


Wie geht das?
Wenn du Fragen hast, eröffnest du in diesem Unterforum ein neues Thema, oder fragst uns im offizellen Hilfetherad.
Eine andere Möglichkeit ist, dass du dich an unsere Support-Katze Gelbzahn wendest.
Du kannst dich auch direkt an die Admins wenden, unter Hochfelsen :arrow: Fragen an die Admins.
Wir können dir sicher alle Fragen beantworten.

Was muss ich machen?
Suche dir einen passenden Thementitel und beschreibe dein Problem sinnvoll.
Wir können dir dann besser helfen.
Wichtig! Hier gehören keine Themen rein, in denen ihr keine Hilfe braucht. Solche Themen werden gelöscht oder verschoben.

Auf was muss ich achten?
Bitte, benennt das Thema richtig.
Das heißt, Titel wie "Hilfe!" oder "BRAUCHE UNBEDINGT EURE HILFE" sagen nichts aus.
Bennent das Thema richtig.
Wenn du ein Problem mit der Signatur hast, bennenst du das Thema: "Signatur - Wie ändere ich sie?".
Außerdem musst du dein Problem richtig beschreiben.
Hier ein Beispiel, mit der Sigantur:
Spoiler:


Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe & Support - Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe & Support - Die Erklärung   Hilfe & Support - Die Erklärung EmptyDi Apr 12, 2011 6:04 pm

Also, das soll jetzt nicht bescheuert klingen, oder so, aber:
Themen können auch gelöscht werden, oder???

Freue mich auf die Antwort!!!

LG Quellpfote :greypaw:
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Hilfe & Support - Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe & Support - Die Erklärung   Hilfe & Support - Die Erklärung EmptyDi Apr 12, 2011 8:53 pm

Ja, Themen können gelöscht werden, wenn noch kiene Nachrichten geschrieben wurden.
Eigene Beiträge kannst du meines Wissens auch löschen.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe & Support - Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe & Support - Die Erklärung   Hilfe & Support - Die Erklärung EmptyMi Apr 13, 2011 2:14 pm

Ach so, ich dachte, das kann nur der Admin.
Aber egal, trotzdem THX!!!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Hilfe & Support - Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe & Support - Die Erklärung   Hilfe & Support - Die Erklärung EmptySa Apr 16, 2011 9:09 pm

H´ja aber eigene Beiträge kann man soweit ich weiß nur auf bestimmte Zeit löschen oder?
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Guardian
Tüpfelblatt


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : -

Hilfe & Support - Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe & Support - Die Erklärung   Hilfe & Support - Die Erklärung EmptySo Sep 25, 2011 5:33 pm

Ja, das stimmt allerdings.
Am besten eröffnet ihr hier ein Thema oder schreibt mir eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe & Support - Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe & Support - Die Erklärung   Hilfe & Support - Die Erklärung EmptySo März 25, 2012 9:53 pm

Also... ich hab da mal ne frage (Is ja iwie klar) und zwar:
Das mit den Blogs ist eigentlich eine gute Idee, aber kann man da einfach so einen erstellen?
(Oh man ich frag mich grad ob das hier hin gehört!)
Also... Wenn nicht gibt mir jemand anweisung wo ich das hinschreiben soll?
LG... Tiger
Danke im Vorraus für Antworten
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Guardian
Tüpfelblatt


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : -

Hilfe & Support - Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe & Support - Die Erklärung   Hilfe & Support - Die Erklärung EmptyMo März 26, 2012 4:31 pm

Über der Blog-Kategorie findest du die Kategorie "Anmeldung" und dort findest du bestimmt den Anmeldebogen. Eröffne in der Kategorie einen Thread, in der du den Bogen ausgefüllt hast und wenn er den Kriterien entspricht, dann wird dein Blog eröffnet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe & Support - Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe & Support - Die Erklärung   Hilfe & Support - Die Erklärung EmptyFr März 30, 2012 12:33 pm

Danke
Aber ich bin offenbar blind, denn ich finde nichts was Anmeldung heißt...
Help erneut gesucht!! Könnte mir jemand einen Link posten?


Zuletzt von Tigerauge am Fr März 30, 2012 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Blindheit)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe & Support - Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe & Support - Die Erklärung   Hilfe & Support - Die Erklärung EmptyFr März 30, 2012 1:15 pm

Ähm....dann bist du WIRKLICH Blind.
Aber Tiegers Hilferuf wurde im Chat von mir erhört xD
hab ihm geholfen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe & Support - Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe & Support - Die Erklärung   Hilfe & Support - Die Erklärung EmptyMi Apr 18, 2012 2:20 pm

ich hab ne frage. bei gesucht gefunden wie kann ich eine such anzeige machen z.b.das ich eltern suchen oder so: BITTE HELFT MIR.
danke im voraus

goldstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe & Support - Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe & Support - Die Erklärung   Hilfe & Support - Die Erklärung EmptyMi Apr 25, 2012 6:18 pm

ich hätte da mal ne Frage (omg ich frag mich ob die hierhin gehört oder nich) aber wo ist eig. das Hauptrollenspiel?
Danke im vorraus für antworten
Lg Rußpelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe & Support - Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe & Support - Die Erklärung   Hilfe & Support - Die Erklärung EmptyMi Apr 25, 2012 6:35 pm

Hier, kannst du dich anmelden zum Rollenspiel, dann befindet sich das Hauptrollenspiel da. Dort sind die jeweiligen Lager & Jagdgebiete, die eigenen Rollenspiele sind denn auch dort in der Kategorie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe & Support - Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe & Support - Die Erklärung   Hilfe & Support - Die Erklärung EmptyDi Mai 01, 2012 1:59 pm

Hallo
ich bin seid gestern hier hingekommen und wollte was fragen:
was sind diese Adminds? wo rechts diese vier katzen sind und verschiedene stimmungen zeigen.
Wie kann man sich hier löchen?
ich weiß es klingt komisch aber ich möchte das gerne wissen weil wenn mir das hier doch nicht mehr gefällt dann kann mich mich hier einfach löschen (was eigentlich vieleicht nich passirt)
ich würd mich freuen wenn ihr drauf antwortet ;)
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Hilfe & Support - Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe & Support - Die Erklärung   Hilfe & Support - Die Erklärung EmptyDi Mai 01, 2012 2:18 pm

Zitat :
was sind diese Adminds? wo rechts diese vier katzen sind und verschiedene stimmungen zeigen.
Admins sind leiter eines Forums oder einer Website, also Alphatiere schreib ich mal. Sie kümmern sich um das Forum Genauso wie Moderatoren und Chatmoderatoren doch Admins haben besondere Rechte noch z.b. um Kathegorien oder Unterforen etc. einzufügen
Admins ist eine Kürzere Vorm von Administratoren und wenn jemand es noch kürzer haben will schreibt er/sie Ads

Zitat :

Wie kann man sich hier löchen?
Indem du Hier Schreibst in einem Neuen Thema, dass du dich löscchen lassen willst.
Wenn du den Link nicht findest:
Du musst einfach bei der Kathegorie 'Forum der Warrior Cats' und dort dann auf 'Kalender' und danach auf 'Heilerbau' fertig x3
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Hilfe & Support - Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe & Support - Die Erklärung   Hilfe & Support - Die Erklärung EmptyDo Mai 03, 2012 2:28 pm

Goldstern, bei "gesucht gefunden" schreibst du einfach einen Beitrag. Aber es gibt jeweils, bei dem was du suchst, einen Steckbrief den du ausfüllen must. Beachte das bitte. Ich hoffe das hilft dir
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe & Support - Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe & Support - Die Erklärung   Hilfe & Support - Die Erklärung EmptyDo Mai 03, 2012 4:27 pm

hallo hab ne frage. kann man sich hier umnennen weil ich möchte lieber Goldfluss heissen. und wie werde ich schüler. danke
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Hilfe & Support - Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe & Support - Die Erklärung   Hilfe & Support - Die Erklärung EmptyDo Mai 03, 2012 5:00 pm

Wenn du dich umbenennen lassem möchtest musst du einen Admin fragen, der das dann für dich erledigt.
Wenn du den Rang meinst der unter deinem Namen steht, der ändert sich bei deinen Beiträgeanzahl, ich bitte dich aber nicht extra überall voll zu spamen nur um mehr Beiträge zu haben.
Außerdem achte bitte auf die fünf-Wörter Regel, ich habe jetzt mal deinen Beitrag darüber gelöscht. Man darf auch keine Doppelpost machen wenn nicht 24 Stunden zwischen deinem jetzigen und deinem letzten Post liegen. Am besten ließt du dir nochmal die Regeln durch damit du in Zukunft keine Schwierigkeiten mehr damit hat (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe & Support - Die Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe & Support - Die Erklärung   Hilfe & Support - Die Erklärung Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe & Support - Die Erklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gelbzahn - Die Support-Katze!
» Kein weiterer Support per PN!
» Gelbzahn - Die Support-Katze
» Kleine Erklärung
» Für mich dAS BESTE WARRIORCATSVIDEO!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: