Hallo leute habe entlich nach langer suche ein Warrior Ctas spiel endtdeckt (richtiges speiel /weil das hier ja ... egal )
ALso wer die seite wissen will hier : www.warriorcatsgame.weebly.com (ist leider auf English aber wenn ihr übersezter habt ist es ja nicht so schlimm :)
Ah ja um rauszukommen (im spiel / aus dem haus ) müsst ihr einen Code eingeben der dann lautet : 7991819
(ah ja übrigens man muss das spiel unter download runterladen ) ALLE die mitspielen wollen tragen sich bitte hier ein !
Also bis jetzt haben wir : Tigerstern
[b]VIEL SPAß !
/hier noch ein video/trailer zum Spiel)
(is ne bisschen ältere version /die Kämpfe) die sind jetzt besser ! VIEL SPAß !!
Zuletzt von Tigerstern am Fr Feb 11, 2011 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Fr Feb 11, 2011 5:40 pm
Ist es denn kostenlos Tigerstern?
Gast Gast
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Fr Feb 11, 2011 5:43 pm
ja voll und ganz ! macht spaß aber wie gesagt is leider auf english
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Fr Feb 11, 2011 5:51 pm
das ist ja geil^^ Ich lade es mir auch runter^^
Gast Gast
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Fr Feb 11, 2011 5:52 pm
COOL dann haben wir schon 2 :
TIGERSTERN , RUBINSTROM
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Fr Feb 11, 2011 5:56 pm
schade auf meinem PC geht das Spiel nicht :(
Gast Gast
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Fr Feb 11, 2011 5:58 pm
Warum nicht ? hast du mac ?
Rubinstorm Älteste/r
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Fr Feb 11, 2011 6:00 pm
muhaha es geht doch *freu*
Gast Gast
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Fr Feb 11, 2011 6:02 pm
gut und wie ist es ? wie willste dich nennen
ah ja am anfang must du einen code eingeben der steht da oben im ersten beitrag !
Rubinstorm Älteste/r
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Fr Feb 11, 2011 6:04 pm
Ok denn finde ich nicht, den Code
Gast Gast
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Fr Feb 11, 2011 6:09 pm
Den hier : 7991819
gib den da ein beim spiel
Rubinstorm Älteste/r
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! So Feb 13, 2011 4:24 pm
Ich weis nicht wie ich speichern soll
Gast Gast
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Mo Feb 14, 2011 5:57 pm
drück (x) oder (c) auf einem von den beiden knöpfen kommt das menü da steht save da klickste dann drauf fertig
Rubinstorm Älteste/r
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Mo Feb 14, 2011 6:01 pm
Danke jetzt kann ich in ruhe spielen ^^
Gast Gast
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Mo Feb 14, 2011 6:29 pm
Gerne :) frag ruhig wenn du noch hilfe brauchst ! ^^
Gast Gast
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Mo Feb 14, 2011 6:40 pm
cool^^ aber ich glaub nicht das ich das wirklich hin bekomme... ach rubi du kannst mir das doch morgen erklären^^
Blutkralle Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 323 Anmeldedatum : 10.11.10 Ort : FlussClan Lager
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Mo Feb 14, 2011 6:50 pm
ich lad es mir runter
Gast Gast
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Di Feb 15, 2011 7:22 am
Cool ist ein echter erfolg das spiel :D viel spaß !
Gast Gast
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Mi Apr 13, 2011 8:08 pm
Bei mir geht das nicht...
LG Quellpfote
Rubinstorm Älteste/r
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! So Apr 17, 2011 9:05 pm
es macht einen neuen Ordener mit dem Spiel auf vieleicht hast du ihn nicht bemerkt (ging mir auch so XD)
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Mo Apr 18, 2011 1:43 pm
Cool! Ich würds mir ja gerne runterladen, aber... äh, ja, ich spiele eig. keine PC-Spiele. Auch keine Warrior Cats-Spiele, aber ich überlegs mir!
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Mo Apr 18, 2011 7:00 pm
Habs mir vor kurzem runtergeladen. Macht echt Spaß ^^ Auch wenn es eines gibt, das ich seltsam finde: im Gebiet links vom Trainingsbereich (Da, wo man gegen Dustpaw, also Borkenpfote kämpfen kann.) Es gibt dort Zufallsbegegnungen und zwar mit Longtail/Langschweif xD Naja, sind aber gute Trainingskämpfe. Aber ein Wesen hat mir schon fast Angst gemacht: Lauf ich da halt lang, Kampf beginnt, ich denke, es ist Langschweif und - ein Wesen, dass nicht wirklich identifizierbar ist erscheint xD Badger/Dachse sind echt fies, muss ich sagen. Ich konnte ihm keinen Schaden zufügen, immer nur 0. Und der Dachs selber? Greift an und ich hab nurnoch 73 KP xD Also: Flieht bei Badger besser ^^
Wie gesagt, das Spiel macht Spaß und wer es noch nicht runtergeladen hat, sollte es tun ;)
Die Musik find ich mittelmäßig, aber man kann sie ja ändern ^^
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Mo Apr 18, 2011 7:17 pm
Ich hab das Spiel jetzt doch. Die Musik erinnert mich tottal an Pokémon!!! Und das ist auch Pokémon... Äh, wieso? Tja, egal, ich mus da erst mal reinsteigen...
Gast Gast
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Mo Apr 18, 2011 8:30 pm
Ich habe mir das Spiel jetzt auch gedownloaded. Nur jetzt habe ich ein Problem: ich brauche die codes! Ich musste nämlich erneut einen Code eigeben, aber der vom Anfang hat nich gepasst ;( bitte helft mir :(
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: EXTREM WICHTIG ! Mo Apr 18, 2011 9:29 pm
Joa, ich brauch auch ein Passwort xD Nämlich nach dem Gebiet links von der Trainingskuhle. Ich hab jetzt ein paar mal gegen Borkenpfote gekämpft, bin durch die Gegend gelaufen (zur großen Plantane, Zweibeinerort, Baumsägeort) und hab gejagt. Trotzdem geschieht nichts, was mich weiterbringt. Ich finds immernoch krank, dass man Zufallskämpfe gegen ClanMitglieder hat. Okay, bei Langschweif wäre es vielleicht verständlich, der ist zum Glück auch einfach zu schlagen, auch wenn sein Stunning Bite nervt, und diese GiftAttacken sind echt fies xD Aber Mausefell ist ne Bestie. Fügt viel Schaden zu, nimmt bei normalen Attacken keinen Schaden und bei Moves nimmt die nur wenig Schaden. Zudem kann man nicht vor ihr fliehen, im Gegensatz zu den Dachsen :/ Naja, trainier ich halt noch etwas.