StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

[Rollenspiel] Himmelsclan

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

[Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyMo Apr 11, 2011 2:13 pm

Feder....wir sollte Morgen bitten das Thema zu schließen....wir sind viiiiiie zu weinige(2)-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 6:02 pm

lichti ja leider :( schade ist es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 8:54 pm

(na gut ich mache mit din erst ein Streuerin, Heiße dann als schüler wie du meinst)

Gina

Gina streift duch die Gassen sein fell war er fetzt von den letzten kampf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 8:55 pm

(naja.....jetzt hat es auch net viel gebracht....3-.-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 8:56 pm

(kommt macht weiter ich din jetzt auch da)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 5:51 pm

Emilio, Zweibeinerort

Emilio blickte auf und sah eine Katze. Er stand auf und trat langsam heran "Hey du , du da " Emilio wartete bis die fremde Katze reagierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 7:28 pm

Gina

hörte ein katze und faucht sie an und fragt:w-was willst du ihr das ist mein revir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 7:50 am

Emilio, Zweibeinerort

Emilio sah die fremde Katze an , wie sollte er am besten Anfangen. "Ich gehöre einen Clan an , der etwas von hier entfernt ist und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 2:28 pm

Gina

mir ist das egarl du fellballt ,jetzt verschwinde fauchte gina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 6:46 pm

Zauberstern sah sich im Lager um.Sie seuftzte.Sie legte sich in die Mitte und fing an zudösen.

Feuersturm trabte zum Kriegerbau.Dann legte er sich in ein Nest und schlief fest ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 12:34 pm

Emilio, Zweibeinerort

Emilio ließ sich nicht davon abschrecken und sagte "Woher kommst du? ich möchte dich fragen ob du mit mir kommen möchtest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 1:47 pm

Gina

was geht dir das an
faucht gina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 8:49 am

Emilio, Zweibeinerort

Emilio der Kater sagte zu der Kätzin. "Hey ich lass mich von dir keine Angst machen" sagte er etwas amnüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 12:05 pm

Gina

wen du meinst sagt sie verdächte,gina spring auf die katze und packte sie am fell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 9:00 am

Emilio, Zweibeinerort

Emilio drehte sich mit dem Rücken auf dem Boden, so das er jetzt halbwegs auf der Kätzin lag. Sie ließ los und er ging etwas weg.
Er setzte sich hin und sah sie an. "Ich möchte nicht mit dir kämpfen. " Erst jetzt bemerkte er das sie sich gar nicht fest an ihn gekrallt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 12:03 pm

Gina

wen du nicht kämpfen willst,dan verschwinde sagt die streuerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 7:58 am

Emilio, Zweibeinerort

Emilio sah die Kätzin an und überlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptySo Apr 24, 2011 8:32 pm

Gina

jetzt gehe wen du nicht .....wilsst sagt die streurin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 7:56 am

Emilio, Zweibeinerort

Emilio nickte und sagte "Ok, dann werde ich gehen" er drehte sich um und als er etwas weg war sagte er zu der Kätzin so das sie es noch hören konnte "Naja, du würdest bestimmt nicht im Clan überleben können." mit diesen Wörtern lief er weit weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 1:30 pm

Gina

nickte,und sah das ide Katze verschwindet,dan sagt sie katze noch was,aber gina hörte nicht zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 8:53 pm

Emilio, Lager

Emilio kam ins Lager zurück und reckte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 2:17 pm

Zauberstern sah ihn kommen.Ich sehe du hattest kein glück?!sie sah etwas enttäuscht aus.Naja,sag Feuersturm er soll auch nochmal losziehen.

Feuersturm trat aus dem Kriegerbau und trottete zum Lagereingang.Er wollte Jagen gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 2:33 pm

Emilio, Lager

Emilio sah zu Zauberstern und sagte "Doch da war eine Kätzin, aber mal sehen vielleicht bekommt sie doch Interesse, Feuercturm warte mal bitte." rief er zu Feuersturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 2:38 pm

Zauberstern nickte.

Feuersturm sah sich um und nickte dem Stellvertreter zu.Ja,was gibt es Emilio?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 3:56 pm

Gina

naja dan gehe mal jagen sagt sie,die kätzin schaut in den Wald uns gang in den wald hinein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Rollenspiel] Himmelsclan   [Rollenspiel] Himmelsclan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

[Rollenspiel] Himmelsclan
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter