Thema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Do März 03, 2011 4:55 pm
Damon braucht noch ne Schwester^^
Name des Users: Nachtpelz Name des Chara: Kyra Gruppe(Schakale/Menschenkatzen): Schakal Alter(mindestens 10): 15 Charakter: temperamentvoll, schnell reizbar, misstrauisch Vorlieben: Wüste, Katzenfleisch, Schakale Abneigungen: Stadt, Katzen Sonstiges: Kyra ist Damon´s kleine Schwester. Vosgeschichte: / Aussehen Mensch: Aussehen Tier:
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Do März 03, 2011 9:25 pm
~angenohmen~ das Rpg macht gerade total spaß^^ was meint ihr?
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Fr März 04, 2011 4:14 pm
100%!!! Nachtpelz:Ich möchte noch einen 2.Chara machen!Könnte mein 2.Chara auch noch ne Schwester sein?
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Fr März 04, 2011 7:54 pm
mhm...weiß nicht....eigentlich wollte ich das so alleine spielen^^
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Fr März 04, 2011 8:19 pm
Ist mir egal!Du entscheidest!
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Sa März 05, 2011 2:04 pm
Aber warum nicht?^^ Wird bestimmt lustig, wenn Damon zwei nervige Schwestern hat :)
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Sa März 05, 2011 6:58 pm
Ok !Danke noch mal.Ich mache jetzt gleich den Stecki!
Name des Users:Nachtschatten Name des Chara:Gina Gruppe(Schakale/Menschenkatzen):Schakale Alter(mindestens 10):17 Charakter:blutrünstig,eiskalt,ruhig,gefährlich,nur zu Schakalen nett... Vorlieben:Katzen töten,die Nacht,der Mond,Nebel,Regen,ihre Geschwister,mag es wenn sie verliebt ist... Abneigungen:Katzen,der Tag,die Sonne,blauer Himmel Sonstiges:Ist die Schwester von Damon Vosgeschichte:Unbekannt Aussehen Mensch:kommt gleich Aussehen Tier:kommt auch gleich
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Do März 10, 2011 8:21 pm
mein Stecky:
Spoiler:
Name des Users: Weisspelz Name des Chara: Freya Gruppe(Schakale/Menschenkatzen): Menschenkatze Alter(mindestens 10): 13 Charakter: nett, geduldig, mutig, stolz und ruhig Vorlieben: äpfel, orangen, Sonnenuntergänge in den bergen, keine gefahr und ihres Gleichen Abneigungen: Schakale, leber, Stadt und peinlichkeiten Sonstiges: -- Vosgeschichte: Freya lebte zurst in den bergen doch sie wurde entführt. Als sie gefesselt in einem bunker sass verwandelte sie sich in eine katze. Dich Freya wusste nicht das sie das kann sie spürte das schon als sie 7 jahre alt war aber nie etwas passierte. So konnte sie sich Befreien und lief fort. Aussehen Mensch: Aussehen Tier:
Mein Steckbrief:
Spoiler:
Name des Users:Weisspelz Name des Chara: Arthur Gruppe(Schakale/Menschenkatzen): Schakal Alter(mindestens 10):18 Charakter:höflich, einsam, frech, attraktiv und Mutig Vorlieben:Huhn Abneigungen:Katzen Sonstiges:/ Vorgeschichte: Arthur wurde von menschenkatzen aufgezogen bis sie merkten das er ein schakal war töteten sie ihn nicht sondern gaben ihn weg. Aussehen Mensch: Aussehen Tier:
Tigerschweif Junges
Thema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! Sa März 12, 2011 12:35 am
Steckbriefvorlage:
Name des Users: Tigerschweif Name des Chara: Cody Gruppe(Schakale/Menschenkatzen): Menschenkatze Alter(mindestens 10): 16 Charakter: stolz,nett, mutig Vorlieben: frische äpfel Abneigungen: schakale, leberwurst Sonstiges: narbe am auge Vosgeschichte: schon als ich klein war wusste ich, ich bin eine menschenkatze doch als ich 10 war wollte ein schakal mich töten ich war noch nicht so gut im verwandeln ich veruchte es immer wieder dann ging es plötzlich der schakal verpasste mir ein grossen schlag ins auge aber danach sprang ich auf in rauf und flüchtete vor im ich konnte fliehen. Am nächsten tag sah ich eine katze sie zog mir am bein ich wusste ich soll mitkommen ich ging mit. Sie führte mich zu sehr vielen anderen menschenkatzen und so geht es jetzt weiter. Ps: wegen dem schakal habe ich die narbe am auge Aussehen Mensch: Aussehen Katze:
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! So Apr 10, 2011 3:20 pm
Name des Users:Moospelz Name des Chara:Di Gruppe(Schakale/Menschenkatzen): Schakale Alter(mindestens 10):12 Charakter:freundlich, stark und hilfsbereit. Vorlieben:Kämpfen, Blut sehen, Sand Abneigungen:Menschenkatzen, Gras Sonstiges: Lebt auf der Straße, als Dieb. Alle hassen sie, doch als Schakal sieht sie wunderschön aus. Vorgeschichte:Noch weiss sie nicht, dass sie ein Schakal ist. irgendwann träumt sie davon, einer zu sein. Sie wacht auf und merkt, dass sie zum Schakal geworden ist. Danach lernt sie es, zu kontrollieren. Vorher hat sie alle beraubt und wurde gesucht. Dem Tode ist sie schon öfter nur knapp entgangen Aussehen Mensch: Aussehen Tier:
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! So Apr 10, 2011 7:07 pm
Name des Users: Silberschweif Name des Chara: Madoka Gruppe(Schakale/Menschenkatzen): MenschenKatze Alter(mindestens 10): 17 Charakter: Nett lustig, höfflich Vorlieben: Als katze zu sein Abneigungen: Schakale Sonstiges: sie ist hübsch lebt im Wald guckt gerne den jungs nach Vosgeschichte: Sie endeckte ihre fähikeit an ihrem 17 geburtstag als sie wieder mal sauer war auf ihre mutter und plötzlich war sie eine Katze Aussehen Mensch:http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://data68.sevenload.com/slcom/fi/zh/ilqrjcc/ydiqhlkelqj.jpg~/Manga-Anime.jpg&imgrefurl=http://de.ohmydollz.com/%3Fp%3Dfiche%26pseudo%3Dfifi207&usg=__9F6NvL-2i3_AR-94OVtXn0E8Zwc=&h=445&w=301&sz=82&hl=de&start=8&zoom=1&tbnid=YjIIZkZuSA5lNM:&tbnh=127&tbnw=86&ei=JuOhTcO2EIKEOvrd8TQ&prev=/images%3Fq%3DManga%26hl%3Dde%26sa%3DG%26biw%3D1440%26bih%3D800%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1