StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 4:55 pm

Damon braucht noch ne Schwester^^

Name des Users: Nachtpelz
Name des Chara: Kyra
Gruppe(Schakale/Menschenkatzen): Schakal
Alter(mindestens 10): 15
Charakter: temperamentvoll, schnell reizbar, misstrauisch
Vorlieben: Wüste, Katzenfleisch, Schakale
Abneigungen: Stadt, Katzen
Sonstiges: Kyra ist Damon´s kleine Schwester.
Vosgeschichte: /
Aussehen Mensch: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! - Seite 2 Animeg10
Aussehen Tier: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! - Seite 2 Schakl10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 9:25 pm

~angenohmen~
das Rpg macht gerade total spaß^^
was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 4:14 pm

100%!!!
Nachtpelz:Ich möchte noch einen 2.Chara machen!Könnte mein 2.Chara auch noch ne Schwester sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 7:54 pm

mhm...weiß nicht....eigentlich wollte ich das so alleine spielen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 8:19 pm

Ist mir egal!Du entscheidest!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 2:04 pm

Aber warum nicht?^^
Wird bestimmt lustig, wenn Damon zwei nervige Schwestern hat :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 6:58 pm

Ok !Danke noch mal.Ich mache jetzt gleich den Stecki!

Name des Users:Nachtschatten
Name des Chara:Gina
Gruppe(Schakale/Menschenkatzen):Schakale
Alter(mindestens 10):17
Charakter:blutrünstig,eiskalt,ruhig,gefährlich,nur zu Schakalen nett...
Vorlieben:Katzen töten,die Nacht,der Mond,Nebel,Regen,ihre Geschwister,mag es wenn sie verliebt ist...
Abneigungen:Katzen,der Tag,die Sonne,blauer Himmel
Sonstiges:Ist die Schwester von Damon
Vosgeschichte:Unbekannt
Aussehen Mensch:kommt gleich
Aussehen Tier:kommt auch gleich
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 26
Schweiz

BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! - Seite 2 EmptyDo März 10, 2011 8:21 pm

mein Stecky:

Spoiler:

Mein Steckbrief:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Tigerschweif
Junges
Tigerschweif

Männlich Alter : 24
Schweiz

BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 12:35 am

Steckbriefvorlage:

Name des Users: Tigerschweif
Name des Chara: Cody
Gruppe(Schakale/Menschenkatzen): Menschenkatze
Alter(mindestens 10): 16
Charakter: stolz,nett, mutig
Vorlieben: frische äpfel
Abneigungen: schakale, leberwurst
Sonstiges: narbe am auge
Vosgeschichte: schon als ich klein war wusste ich, ich bin eine menschenkatze doch als ich 10 war wollte ein schakal mich töten ich war noch nicht so gut im verwandeln ich veruchte es immer wieder dann ging es plötzlich der schakal verpasste mir ein grossen schlag ins auge aber danach sprang ich auf in rauf und flüchtete vor im ich konnte fliehen. Am nächsten tag sah ich eine katze sie zog mir am bein ich wusste ich soll mitkommen ich ging mit. Sie führte mich zu sehr vielen anderen menschenkatzen und so geht es jetzt weiter.
Ps: wegen dem schakal habe ich die narbe am auge
Aussehen Mensch: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! - Seite 2 AnimeGuyWithTiger
Aussehen Katze: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcSP_DwANai06bO8DlWP7NPhr5ol9LjNMDI0Ha8mbe-7AWG-BTVq2Q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 3:20 pm

Name des Users:Moospelz
Name des Chara:Di
Gruppe(Schakale/Menschenkatzen): Schakale
Alter(mindestens 10):12
Charakter:freundlich, stark und hilfsbereit.
Vorlieben:Kämpfen, Blut sehen, Sand
Abneigungen:Menschenkatzen, Gras
Sonstiges: Lebt auf der Straße, als Dieb. Alle hassen sie, doch als Schakal sieht sie wunderschön aus.
Vorgeschichte:Noch weiss sie nicht, dass sie ein Schakal ist. irgendwann träumt sie davon, einer zu sein. Sie wacht auf und merkt, dass sie zum Schakal geworden ist. Danach lernt sie es, zu kontrollieren. Vorher hat sie alle beraubt und wurde gesucht. Dem Tode ist sie schon öfter nur knapp entgangen
Aussehen Mensch:[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! - Seite 2 Mangalovestory_wallpaper
Aussehen Tier:[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! - Seite 2 033987673597_d
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 7:07 pm

Name des Users: Silberschweif
Name des Chara: Madoka
Gruppe(Schakale/Menschenkatzen): MenschenKatze
Alter(mindestens 10): 17
Charakter: Nett lustig, höfflich
Vorlieben: Als katze zu sein
Abneigungen: Schakale
Sonstiges: sie ist hübsch lebt im Wald guckt gerne den jungs nach
Vosgeschichte: Sie endeckte ihre fähikeit an ihrem 17 geburtstag als sie wieder mal sauer war auf ihre mutter und plötzlich war sie eine Katze
Aussehen Mensch:http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://data68.sevenload.com/slcom/fi/zh/ilqrjcc/ydiqhlkelqj.jpg~/Manga-Anime.jpg&imgrefurl=http://de.ohmydollz.com/%3Fp%3Dfiche%26pseudo%3Dfifi207&usg=__9F6NvL-2i3_AR-94OVtXn0E8Zwc=&h=445&w=301&sz=82&hl=de&start=8&zoom=1&tbnid=YjIIZkZuSA5lNM:&tbnh=127&tbnw=86&ei=JuOhTcO2EIKEOvrd8TQ&prev=/images%3Fq%3DManga%26hl%3Dde%26sa%3DG%26biw%3D1440%26bih%3D800%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1

Aussehen Tierhttp://www.google.ch/imgres?imgurl=https://2img.net/r/ihimizer/img683/4924/katzetestbltentanz.png&imgrefurl=http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php%3Ff%3D38%26t%3D20361%26start%3D45&usg=__UkFdTUrZCHYKO45VjKOZRb1UwK8=&h=424&w=421&sz=42&hl=de&start=26&zoom=1&tbnid=q5e1o4x8Orap_M:&tbnh=126&tbnw=125&ei=s-OhTeDuLY-gOvz7lTU&prev=/search%3Fq%3Dkatze%2Bwarrior%26hl%3Dde%26sa%3DG%26biw%3D1440%26bih%3D800%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&chk=sbg&itbs=1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 8:54 pm

Ok ihr seid beide angenohmen!
Ich könnt nun im vorgesehenen Thema posten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!   [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

[Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2