Zuletzt von Goldrose am Mo März 07, 2011 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Di Feb 22, 2011 6:21 pm
ich möchte eins sein! Name: Blut Alter: 12 monde Geschlecht: Kätzin Clan:wie der Vater Aussehen: Schwarz mit roten Schimmer und weißer Pfote.(Bild kommt auch...) Charackter: Gefährlich,bredrohlich,ruhig,ein bisschen nett Sonstiges: mag ihren Vater Stärken: Rennen,Springen,Kämpfen,Schwimmen.Töten(Muhahaha) Schwächen: /
Zuletzt von Nachtschatten am So März 06, 2011 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Di Feb 22, 2011 6:24 pm
Oh toll ^^ kann ich eins sein ?
Name: Geist Alter: 6 Monde Geschlecht: Kater Clan:/ Aussehen: Schwarz, aber mit einer weissen brust, schweif und Linke Vorderpfote (Wir sehen ja fast so Änlich aus wie geißel das wegen die weiße vorderpfote :3) Charackter: Gerferlich,etwas nett, Sonstiges: magt seinen vater sehr und hort auch auf ihn. Stärken: Rennen,Springen,Kämpfen,schleichen. Schwächen: schwimmen.
Freue mich mich schon drauf ^^
~Shadow
Zuletzt von Shadow am Mi Feb 23, 2011 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Di Feb 22, 2011 7:32 pm
Name: Dämmerung Alter: 12 Monde (IST ABER ABER AUF JEDEN FALL DIE JÜNGSTE!!) Geschlecht: weiblich Clan: KnochenClan Aussehen:
Spoiler:
Charackter: kalt, stumpf, ohne Gefühle, mitleidslos, ruhig, entspannt Sonstiges: sehr aktiv Stärken: klettern, schleichen, kämpfen, jagen ^^ Schwächen: gut aussehende Kater XD, schwimmen
Ich liebe RPGs!! ^^
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Di Feb 22, 2011 7:41 pm
Frage: Um was geht es bei diesem RPG? Ich bin soweit gekommen, dass es um Geißels Kinder geht. Lebt Geißel noch? Wenn ja, kann ich ihn dann spielen?
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Mi Feb 23, 2011 9:15 am
es geht darum das ein paar von uns die söhne und töchter von geißel sind -Wir sind alle gleich alt -wir wissen nicht wer unser vater ist
ich hoffe fiele machen mit
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Mi Feb 23, 2011 9:19 am
Geißel lebt leider nicht mer aber wir alle sehen in sehr enlich.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Mi Feb 23, 2011 9:33 am
Name: Folter Alter: 12 Monde Geschlecht: Kätzin Clan:/ Aussehen: Schwarz, aber mit einer weissen pfote und kalte blaue augen Charackter: Gerferlich, nett,blutrünstig Sonstiges: magt ihren vater sehr. Stärken: Rennen,Springen,Kämpfen,schleichen. Schwächen:/
Spoiler:
https://2img.net/h/oi52.tinypic.com/xm8twk.png
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Mi Feb 23, 2011 12:29 pm
Wir brauchen erstmal mer um anfangen zu können
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Mi Feb 23, 2011 2:11 pm
Name: Tod Alter: 12 Monde Geschlecht: Kätzin Clan:/ Aussehen: schwartz mit roten Flecken Charackter: Gerferlich, nett,blutrünstig Sonstiges: magt ihren vater sehr. Stärken: Rennen,Springen,Kämpfen,schleichen. Schwächen:schwimmen
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Mi Feb 23, 2011 2:42 pm
Also durch Goldrose:
Die jungen von Geißel wurden in die wildnes gesätzt alls sie alt genug waren selber zu überleben nun gehen sie durch die Wildnes und versuchen zu überleben was sie eigentlich auch gut können.
Fortsetzung folgt.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Mi Feb 23, 2011 3:37 pm
Name: Poison Alter: 19 Monde Geschlecht: Kater Clan: BlutClan Aussehen: Schwarz, mit weißen Flecken. Charackter: Brutal, ungnädig, sturr Sonstiges: Sein Halsband ist eisblau. Stärken: Kämpfen Schwächen: Schwimmen
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Mi Feb 23, 2011 3:41 pm
nun der BlutClan ist ja zerstört worden ist jetzt KnochenClan.
Silbersturm :paw3:
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Mi Feb 23, 2011 4:54 pm
Name: Mia Alter: 12 Monde Geschlecht: weiblich Clan: / Aussehen: Schwarze Kätzin mit weißer Schweifspitze, Schnauze und linke Vorderpfote Charackter: ernst, manchmal blutrünstig, manchmal liebenswürdig, manchmal gierig, sonst ganz nett (^^) Sonstiges: Geißels Tochter, doch sie lebt nicht im KnochenClan, jedoch hilft sie dem Clan immer bei Kämpfen Stärken: Kämpfen, Jagen, Klettern Schwächen:Schwimmen
hoff das geht^^ LG Flewi
Zuletzt von Fleckenwind am So März 06, 2011 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Do Feb 24, 2011 1:04 pm
Goldrose kommt nicht so oft on wie ich des wegen vertrete ich sie. Fleckenwind das ist wunderbar in ordnung
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Do Feb 24, 2011 4:24 pm
das soll Silbersturm für mich machen
Zuletzt von Goldrose am Sa Feb 26, 2011 6:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Fr Feb 25, 2011 7:24 am
Ich weis nicht ob ma noch mitmachen kann,aber wenn ja dann würde ich gerne das spielen:
Name: S.J. (Scourge Junior) Alter:so alt wie meine Geschwister Geschlecht:weiblich Clan:wie Papa Aussehen:rauchgrau,fast schwarz mit einer weißen Hinterpfote und einem Fleck auf der Stirn Charackter:nett,freundlich,allerdings schnell reizbar Sonstiges: Augen sind bernsteinfarben Stärken:schnell Schwächen: töten
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Fr Feb 25, 2011 2:46 pm
Scourge Junior geht nicht
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Fr Feb 25, 2011 4:55 pm
Name: Rose Alter: 6 Monde Geschlecht: Kätzin Clan:/ Aussehen: Schwarz, mit weißen pfoten Charackter: Gerferlich,etwas nett, Sonstiges: er mag sein Vater und bewundert ihn Stärken: Rennen,kämpfen und schwimmen Schwächen: klettern
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Fr Feb 25, 2011 5:04 pm
Ist mein Chara jetz eig angenohmen?
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Fr Feb 25, 2011 8:04 pm
ich möchte eins sein! Name: Blutkrale Alter: 12 monde Geschlecht: Kätzin Clan:wie der Vater Aussehen: Schwarz mit blauen Charackter: Gefährlich,bredrohlich,ruhig,ein bisschen nett,mutig Sonstiges: mag ihren Vater Stärken: Rennen,Springen,Kämpfen,Schwimmen,kämpfen Schwächen: /
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Fr Feb 25, 2011 8:17 pm
wir haben jetzt alle 6 Kinder von Geißel. Können wir jetzt nich anfangen?
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Sa Feb 26, 2011 6:49 am
Nein leider noch nicht wir brauchen noch KnochenClan Katzen dei Chara ist an geckomen
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) So Feb 27, 2011 6:10 pm
keine geißel kiender mehr
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung) Mo Feb 28, 2011 7:29 pm
Name: König Alter: 21 monde Geschlecht: mänlich Clan: KnochenClan Aussehen: https://2img.net/h/oi51.tinypic.com/2my2beu.png Charackter: blutrünstig mit humor Sonstiges: er ist am schlimsten wen er versucht nett zu sein Stärken: klettern,jagen Schwächen: nett sein
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung)
[Planung] Die Sohne und Töchter des Geißels (Einfürung)