StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Sager von den spitzen Steinen (Steinsager)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Sager von den spitzen Steinen (Steinsager) Empty
BeitragThema: Sager von den spitzen Steinen (Steinsager)   Sager von den spitzen Steinen (Steinsager) EmptyMo Feb 28, 2011 5:39 pm

Steinsager ist der Anführer vom Stamm des eilenden Wassers, und ihr Seher (Heiler). Er ist ein hochgewachsener brauner Kater mit leuchtend grünen Augen. Er hält Steinfell später gegen seinen Willen fest, weil er eine Prophezeiung erfüllen soll (Die eigentlich Federschweif gedacht ist).

Was haltet ihr von ihm?

Ich persönlich so lala... Er will ja eigentlich nur seinen Stamm beschützen, aber besondere Sympathien hege ich nicht für ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sager von den spitzen Steinen (Steinsager)   Sager von den spitzen Steinen (Steinsager) EmptyDi März 22, 2011 11:42 pm

Er ist nicht so toll, weil er schon viele Katzen in den Tod schickte-so wie Federschweif auch.Ich finde er ist ein Auftragsmörder (Übertrieben aber wahr oder?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sager von den spitzen Steinen (Steinsager)   Sager von den spitzen Steinen (Steinsager) EmptySo Apr 24, 2011 4:35 pm

Ich kann ihn nicht leiden.. nun gut, er will ja nur das beste für seinen Stamm, aber so doch nicht! Die einzige Katzen, die ich von diesem stamm einigermaßen gut leiden kann, ist Bach!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sager von den spitzen Steinen (Steinsager)   Sager von den spitzen Steinen (Steinsager) Empty

Nach oben Nach unten

Sager von den spitzen Steinen (Steinsager)
Seite 1 von 1