Thema: Bach wo kleiner Fisch schwimmt (Bach) Sa März 05, 2011 1:32 pm
Bach lebt im Stamm des eilenden Wassers und ist eine Beutejägerin. Sie mag Sturmpelz sehr, und ist ziemlich hübsch. Mehr kann ich nicht schreiben ohne viel von dem Buch zu verraten... Was haltet ihr von ihr?
Zuletzt von Elfenlied am Mo Sep 05, 2011 11:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Bach wo kleiner Fisch schwimmt (Bach) So März 06, 2011 1:20 pm
Bach ich hab keine ahnung wer das ist sie kommt bestimmt in mondschein vor oder? damit du nicht zuviel verrätst kannst du es in einen spoiler schreiben^^
Gast Gast
Thema: Re: Bach wo kleiner Fisch schwimmt (Bach) So März 06, 2011 2:26 pm
ich hab zwar das Buch schon angefangen, aber bin leider noch nicht soweit gekommen
Gast Gast
Thema: Re: Bach wo kleiner Fisch schwimmt (Bach) So März 06, 2011 2:32 pm
mir fällt grag ein steinfell ist doch tod.
Gast Gast
Thema: Re: Bach wo kleiner Fisch schwimmt (Bach) Di März 22, 2011 11:31 pm
Ich habe das Buch schon lengst gelesen, ich bin nach Bach benannt, und dies ist mein Lieblingscharakter, wie es in meinem Profil steht. Ich mag Bach total, sie ist echt toll.Sie wollte Sturmpelz wahrscheinlich nicht böse sein oder ihn "verraten". Sie ist eine gute Jägerin, und Cooool!
Das ist im RPG meine Mutter!-gibt es hier ja leider nicht -schmoll- ;)
Gast Gast
Thema: Re: Bach wo kleiner Fisch schwimmt (Bach) So Apr 24, 2011 6:29 pm
Sie ist die einzige, die ich in diesem Stamm leiden kann...
Gast Gast
Thema: Re: Bach wo kleiner Fisch schwimmt (Bach) Mo Apr 25, 2011 12:24 am
Ich mag Bach total! Sie ist eigentlich die Beste beutejägerin-nicht nebel... (aber sollten wir uns jetzt streiten? xD)
Gast Gast
Thema: Re: Bach wo kleiner Fisch schwimmt (Bach) Mo Apr 25, 2011 11:15 am
Naja, kann sein.. wird aber nicht direkt gesagt..
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Bach wo kleiner Fisch schwimmt (Bach) Mo Apr 25, 2011 11:36 am
Ich weiß nich alzu viel über sie aber sie ist in Ordung.Nicht schlecht aber uch nicht gut!
ich hoffe bach und stumpelz sehen sich in den nächsten büchern wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Bach wo kleiner Fisch schwimmt (Bach) Do Mai 05, 2011 8:33 pm
ähh...Flüsterwind: sie mag STURMSCHWEIF nicht Steinfell! Er ist schon tot! ich mag Brook total, sie ist klasse! Einfach süß, auch in den folgenden Bänden...
Gast Gast
Thema: Re: Bach wo kleiner Fisch schwimmt (Bach) So Sep 04, 2011 4:15 pm
In Mondschein fand ich sie etwas komisch und ich fands auch fies von ihr wie sie Sturmpelz innerlich verletzt hat.Aber sonst finde ich sie ganz nett.In Morgenröte finde ich sie auch sehr nett und finde es von Sturmpelz schön das er bei Bach bleibt.Auch wenn es sicher nicht einfach für ihn war.
Gast Gast
Thema: Re: Bach wo kleiner Fisch schwimmt (Bach) Mo Sep 05, 2011 11:47 am
Ginsterfell: Du meinst SturmPELZ. So, jetzt haben wir's ;) Ich mag sie wirklich sehr.