WICHTIG: Wenn ihr eine meiner Grafiken hier benutzt müsst ihr meinen Copyright Nicht hinschreiben, wenn ihr die Grafiken in einem Anderen Forum benutzt hätte ich gerne eine Verlinkung ; D
Steckbriefe:
Signaturen,Avatare,Logos&Banner:
Username*: Verwendung des Bildes*: Wo wird das Bild verwendet*: Bilder(wenn möglich schon Bilder angeben)*: Größe der Bilder (Höhe x Breite)*:
Code:
[b]Username*: Verwendung des Bildes*: Wo wird das Bild verwendet*: Bilder(wenn möglich schon Bilder angeben)*: Größe der Bilder (Höhe x Breite)*:[/b]
Signatur Katzen:
Username*: Verwendung des Bildes*: Wo wird das Bild verwendet*: Fellfarbe*: Fellmuster*: Augenfarbe*: Hintergrundfarbe*:
Code:
[b]Username*: Verwendung des Bildes*: Wo wird das Bild verwendet*: Fellfarbe*: Fellmuster*: Augenfarbe*: Hintergrundfarbe*:[/b]
BB Dawn
Gast Gast
Thema: Re: Signaturen, Ava's ect. by me ; D Do März 10, 2011 7:11 pm
Username*:Nachtschatten Verwendung des Bildes*:Profilbild Wo wird das Bild verwendet*:Hier Fellfarbe*:schwarz Fellmuster*:/ Augenfarbe*:kräftiges Blau Hintergrundfarbe*:giftgrün
Username*:Nachtschatten Verwendung des Bildes*:kommt in die Signatur Wo wird das Bild verwendet*:hier Fellfarbe*:dunkel grau Fellmuster*:schwarz gepunktet Augenfarbe*:grün Hintergrundfarbe*:schrilles grün
Ja ich möchte eine Siggi-Katze!Also so eine wie Frostfell auch hat.
Zuletzt von Nachtschatten am Fr März 11, 2011 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Signaturen, Ava's ect. by me ; D Fr März 11, 2011 9:35 am
Username*:frostfell Verwendung des Bildes*:avatar Wo wird das Bild verwendet*:hier Fellfarbe*:weiß Fellmuster*: wenn es geht dann eigentlich ekin richtiges muster sondern: eine pfote, ein ohr,den bauch und die schwanzspitze hellblau (pfote und ohr egal weche) Augenfarbe*:rot Hintergrundfarbe*: schwarz
Username*:frostfell Verwendung des Bildes*:sig Wo wird das Bild verwendet*:hier Fellfarbe*:schwarz Fellmuster*: getupft Augenfarbe*:gelb Hintergrundfarbe*: weiß
Gast Gast
Thema: Re: Signaturen, Ava's ect. by me ; D Fr März 11, 2011 1:20 pm
Username*:Morgenflamme Verwendung des Bildes*:sigi Wo wird das Bild verwendet*:hier Fellfarbe*:Orange Fellmuster*:Leoparten muster Augenfarbe*:Blau Hintergrundfarbe*: grün
Gast Gast
Thema: Re: Signaturen, Ava's ect. by me ; D Fr März 11, 2011 3:59 pm
Wollt ihr alle Siggi Katzen ?
Gast Gast
Thema: Re: Signaturen, Ava's ect. by me ; D Fr März 11, 2011 4:04 pm
ich schon dawn und die andern denk ciha auch
Gast Gast
Thema: Re: Signaturen, Ava's ect. by me ; D Fr März 11, 2011 4:49 pm
ja Dawn weil die so süß sind
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Signaturen, Ava's ect. by me ; D Fr März 11, 2011 6:51 pm
Username*: Birkenherz Verwendung des Bildes*:Avatar Wo wird das Bild verwendet*:hier Bilder(wenn möglich schon Bilder angeben)*:öhm....eine ´braune Katze mit cremefarbenen Flecken Größe der Bilder (Höhe x Breite)*:so gróß wie mein Ava
Gast Gast
Thema: Re: Signaturen, Ava's ect. by me ; D So März 13, 2011 5:42 pm
Wird jetzt noch eine Zeit dauern bis sie fertig sind..*sry* Im Heilerba steht warum ; D
Gast Gast
Thema: Re: Signaturen, Ava's ect. by me ; D So März 13, 2011 5:44 pm
ok Dawn ich habe mich so gefreut dann noch weiter warten......
Gast Gast
Thema: Re: Signaturen, Ava's ect. by me ; D Di Apr 12, 2011 8:48 pm
Dawn könntest du das für mich machen?
Username:Goldpfote Verwendung des Bildes:Sigi Wo wird das Bild verwendet:hier
Könntest du vielleicht das Bild nehmen , was ich dir per Pn geschickt habe?Und kannst du da vielleicht drauf schreiben: Ich lebe am Fluss und ich kämpfe für ihn ( in Blau ) ?Geht das?Danke :)
Gast Gast
Thema: Re: Signaturen, Ava's ect. by me ; D Sa Apr 16, 2011 5:06 pm
Huhu,Dawn! :)
Würdest du mir auch eine so süße Katze machen,die den Bildschrim ableckt? ^^
Username*: Abendklang Verwendung des Bildes*: Avatar Wo wird das Bild verwendet*: Hier. Fellfarbe*: braun Fellmuster*: hellere Flecken Augenfarbe*: (hell)balu Hintergrundfarbe*: Was am Besten dazu passt,ich vertraue dir. ;)
Das wäre... wundercool von dir. ;D
LG,Abend
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Signaturen, Ava's ect. by me ; D Di Apr 19, 2011 6:36 pm
Zwei Schlecki-Katze bitte ;)
Username*: Giftzahn Verwendung des Bildes*: Signatur Wo wird das Bild verwendet*: Hier Fellfarbe*: sandfarben Fellmuster*: schwarz gestreift Augenfarbe*: giftgrün Hintergrundfarbe*: hellblau
Username*: Giftzahn Verwendung des Bildes*: Signatur Wo wird das Bild verwendet*: hier Fellfarbe*: rot Fellmuster*: silberne Maske über den Augen Augenfarbe*: links: giftgrün/rechts: weiß Hintergrundfarbe*: rot
Gast Gast
Thema: Re: Signaturen, Ava's ect. by me ; D Mi Apr 20, 2011 12:29 pm
Dwan mag kommen die Schlecki katzen *warten Warten*
Gast Gast
Thema: Re: Signaturen, Ava's ect. by me ; D Do Apr 21, 2011 2:40 pm
Sind bald fertig ;D Ich stell alle auf einmal rein
Gast Gast
Thema: Re: Signaturen, Ava's ect. by me ; D Do Apr 21, 2011 2:44 pm
Cool, ich freu mich schon voll drauf :)
Gast Gast
Thema: Re: Signaturen, Ava's ect. by me ; D Mi Mai 25, 2011 3:51 pm
Wie weit bist du denn,Dawn? :) Ich freue mich nämlich schon. :)
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Signaturen, Ava's ect. by me ; D Mi Mai 25, 2011 6:20 pm
Ich würde auch gerne eine Siggikatze:D
Username*:Lichtjunges Verwendung des Bildes*:Signatur Wo wird das Bild verwendet*:In einem anderen warriorcatsforum Fellfarbe*:hellorange Fellmuster*:getigert in dunkelorange Augenfarbe*:grün Hintergrundfarbe*:mittelgrün