geht um Wölfe. Aber um keine normalen Wölfe. Jeder Wolf hat hier nämlich seine eigene Magie. Nahe der Rudelhöhle gibt es einen See und die Sonnensteine. Die Sonnensteine werden oft von der Sonne angestrahlt und sind deshalb auch so gut wie immer warm.
Gesucht: Alphawölfin ( = + die Gefärtin von Night) _______________________________________________________________________ wenn wir zu 3 sind fangen wir an ;) _______________________________________________________________________
Mein Stecki:
Name: Night Rasse: Timberwolf Magie: Zeitwolf ( heißt ich kann in Zukunft und Vergangenheit sehen) Geschlecht: M / Rüde
Äußerliches
Aussehen: Night ist ein schwarzer Wolf mit bernsteinfarbenen Augen. Er ist ziemlich groß und schlank. Night ist ein starker Wolf der sein Rudel mit dem Leben verteidigt. Und er trägt die Kette der Mondgeistwölfe. Augenfarbe: bernsteinfarben Fellfarbe: schwarz
Seelisches
Charakter: Night ist ein netter und hilfsbereiter Wolf. Er setzt sich für sein Rudel ein und verteidigt es wie schon gesagt mit seinem Leben. Familie: Die Mondgeistwölfe
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Mondgeistwölfe Mi März 23, 2011 7:53 pm
Name: Whisper Rasse: Alaskan Tundrawolf Magie: Feuerwolf (kann sein Fell in Feuer tauchen und Brände auslösen) Geschlecht: ♂ Rüde Rang: Beta
Äußerliches
Aussehen: Er ist ein muskulöser großer Rüde vor dem sich viele in Acht nehmen. Der Beta hat ein langes Fell, das im Winter sehr dicht ist und er somit vor Kälte sicher ist. An den Beinen ist es dabei kurz und wird um die Pfoten rum wieder länger. Auf dem Rücken hat er einen schwarzen Streifen an dem er leicht zu erkennen ist. Um jede Pfote trägt der Rüde einen roten Reif. Augenfarbe: Braun Fellfarbe: Weiß
Seelisches
Charakter: Er ist ein recht ruhiger und gelassener Rüde aber wenn jemand etwas böses will verwandelt sich sein Pelz in loderndes Feuer und seine Wut steigt ins unermessliche. Seinem Alpha ist er treu ergeben und erfüllt auch gerne seine Befehle. Dabei kann er sehr eigensinnig und stur sein. Wenn man ihn zum ersten Mal sieht, glaubt man kaum, dass auch er eine weiche Seite hat. Familie: Die Mondgeistwölfe waren schon immer seine Familie. Seine Eltern waren Destiny (♀) und Dusk (♂). Seine Geschwister sind Sun (♀), Moon(♂) und Star (♂)
Gast Gast
Thema: Re: Mondgeistwölfe Mi März 23, 2011 7:54 pm
(Ich mache einen weiblichen Chara sollen deiner und meiner Partner werden?) Name:Fina Rasse:Unbekannt Magie:Schattenwolf(Nutzt die Schwarze Magie.) Geschlecht:W
Äußerliches
Aussehen:große hübsche Wölfin.Sie ist äußerst schön.Man sieht ihr ihre Magie nicht an obwohl sie schwarz ist.Sie hat eine Narbe durchs Gesicht aber niemand weiß wo her. Augenfarbe:Eisblau Fellfarbe:helles strahlendes weiß
Seelisches
Charakter:ruhig,feurig,würde für ihr Rudel sterben,liebevoll,besorgt,freundlich(natürlich gelten die guten Eigenschaften ihren Rudel.) Familie:Bekannt ist nur das ihre ganze Familie schwarze Magier waren.
Zuletzt von Nachtschatten am Sa März 26, 2011 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Mondgeistwölfe Mi März 23, 2011 7:57 pm
(Also mein Whisper oder Night von Leopardenschweif??)
Gast Gast
Thema: Re: Mondgeistwölfe Mi März 23, 2011 8:05 pm
Ich meine dich.Wäre voll cool dann wären wir schon so weit ich weiß in 4 RPGs Partner XD.
Gast Gast
Thema: Re: Mondgeistwölfe Do März 24, 2011 6:22 pm
Okay. Ihr beide seid dabei ;) glg leo
Gast Gast
Thema: Re: Mondgeistwölfe Do März 24, 2011 6:48 pm
Leopardenschweif:kann man auch 2Charas haben?Dann könnte eine noch die Partnerin von Night werden.
Gast Gast
Thema: Re: Mondgeistwölfe Do März 24, 2011 7:55 pm
Name:Luna Rasse:wölf Magie:die elemente(alle elemente feuer wasser luft und erde) Geschlecht:w
Äußerliches
Aussehen: Augenfarbe:Blau Fellfarbe:braun weiß
Seelisches
Charakter:Mutig ,schlau und ist eine güte jägerin des Waldes Familienoch keine
Gast Gast
Thema: Re: Mondgeistwölfe Do März 24, 2011 8:13 pm
Name: Moonlight Rasse: - Magie: Licht und Schatten Geschlecht: weiblich
Thema: Re: Mondgeistwölfe Fr März 25, 2011 1:11 pm
@ Nachtschatten: nein du darfst nur einen chara haben @ Donnerherz und Morgenflamme : ihr seid angenommen ;)
Gast Gast
Thema: Re: Mondgeistwölfe Fr März 25, 2011 4:57 pm
Name: Silvertail Rasse: - Magie: Geisterwolf ( Kann Geister beschwören und ihren Geist aus ihren Körper lösen) Geschlecht: weiblich
Äußerliches
Aussehen: Silvertail ist eine grau, weiße Wölfin. Sie ist eher klein und zierlich. Das Besondere ist ihr langer, sehr buschiger Schweif, der ihr Markenzeichen ist. Augenfarbe: braun Fellfarbe: weiß, grau
Seelisches
Charakter: Silvertail ist eine sehr nette und offene Wölfin. Zu ihr kann man immer gehen, wenn man Probleme hat, denn sie weiß immer einen guten Rat. Familie: Silvertail kennt ihre Familie nicht.