Name: Frostschweif Spieler: Frostschweif Clan: / Rang im Clan: / Geschlecht: Weiblich Rasse: Gemischt Aussehen:
Frostschweif:
Charakter: lieb, freundlich, hilfsbereit, stur Familie: verstorben Partner: Einzelgänger Sonstiges: sie ist eigentlich ganz ruhig, aber begibt sich immer in Gefahr Datum von Heute: (Erstellungsdatum.): 24.7.11 Letzte Aktualisierung: 24.7.11
Muss ich einen zweiten Charakter machen?
Zuletzt von Frostschweif am So Jul 24, 2011 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Eure Rollen So Jul 24, 2011 2:04 pm
oh sorry dann noch mal:
Name:Sonnenjunges Spieler:Sonnenpelz Clan:Streuner Rang im Clan:junges Geschlecht:weiblich Rasse:--- Alter:5 monde Aussehen:sand farbener pelz und grüne augen Charakter:gutmütig verläslich Familie:--- Partner:wird gesucht Sonstiges: Datum von Heute: 21.07.2011 Letzte Aktualisierung:heute
Name:Flicken Spieler:Sonnenpelz Clan:flussclan Rang im Clan:krieger Geschlecht:männlich Rasse:----- Aussehen:weises fell mit schwarzen flecken Charakter:eigen mutig Familie:--- Partner: wird gesucht Sonstiges:blaue augen Datum von Heute: 21.07.2011 Letzte Aktualisierung:heute
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So Jul 24, 2011 2:10 pm
Es gibt keinen Rang bei den Streunern! Du musst das Feld Rang weglassen wenn du ein Streuner bist. Das aussehen bitte noch etwas mehr beschreiben.
Samtstern Guardian
Thema: Re: Eure Rollen So Jul 24, 2011 2:52 pm
Flicken geht nicht beim FlussClan. Wenn dann, Flickenpelz, oder so etwas.
Thema: Re: Eure Rollen So Jul 24, 2011 3:16 pm
upsi dann noch mal :
Name:Sonnenjunges Spieler:Sonnenpelz Clan:Streuner Rang im Clan:junges Geschlecht:weiblich Rasse:--- Alter:5 monde Aussehen:sand farbener pelz und grüne augen Charakter:gutmütig verläslich Familie:--- Partner:wird gesucht Sonstiges: Datum von Heute: 21.07.2011 Letzte Aktualisierung:heute
Name:Flickenherz Spieler:Sonnenpelz Clan:flussclan Rang im Clan:krieger Geschlecht:männlich Rasse:----- Aussehen:weises fell mit schwarzen flecken Charakter:eigen mutig Familie:--- Partner: wird gesucht Sonstiges:blaue augen Datum von Heute: 21.07.2011 Letzte Aktualisierung:heute :katze5:
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So Jul 24, 2011 3:48 pm
Sonnenpelz schrieb:
upsi dann noch mal :
Du musst bei Rang ein / hinschreiben! Der Charakter ist ein Junges, aber du bist in keinem Clan!
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen So Jul 24, 2011 6:40 pm
Da einer meiner Charas gestorben ist und ich den Clan wechseln möchte mache ich jetzt wieder einen 2. Chara :D
Allgemeines
Name: Regenpfote später Regentanz Spieler: Raven Clan: Flussclan Rang im Clan: Schülerin Geschlecht: Weiblich Rasse: Main Coon Aussehen:
Spoiler:
Charakter: ruhig, ausgeglichen, freundlich Familie: Flusstraum(W) und Pumakralle(M) Partner: / Sonstiges: Ist sehr elegant und schön Datum von Heute: 24.07.2011 Letzte Aktualisierung: heute
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Eure Rollen Mo Jul 25, 2011 1:31 pm
Bin ich angenommen?!Weil WOlfi du hat nich das auf seiet 22 geschrieben?
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo Jul 25, 2011 1:48 pm
Oh, ja du bist angenommen, Polarlicht. Lg Wolf
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo Jul 25, 2011 2:28 pm
Und bin ich angenommen? Ich habe auch auf Seite 22 gepostet. Und ich hab gefragt, ob man unbedingt zwei Charakter braucht ;)
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo Jul 25, 2011 4:20 pm
Wolf: Bin ich auch angenommen?
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo Jul 25, 2011 4:55 pm
Ich sag mal du bist angenommen Raven!
Thema: Re: Eure Rollen Mo Jul 25, 2011 5:23 pm
okay dann hier nochmal richtig:
Name:Sonnenjunges Spieler:Sonnenpelz Clan:Streuner Rang im Clan:\ Geschlecht:weiblich Rasse:--- Alter:5 monde Aussehen:sand farbener pelz und grüne augen Charakter:gutmütig verläslich Familie:--- Partner:wird gesucht Sonstiges: Datum von Heute: 21.07.2011 Letzte Aktualisierung:heute
Name:Flickenherz Spieler:Sonnenpelz Clan:flussclan Rang im Clan:krieger Geschlecht:männlich Rasse:----- Aussehen:weises fell mit schwarzen flecken Charakter:eigen mutig Familie:--- Partner: wird gesucht Sonstiges:blaue augen Datum von Heute: 21.07.2011 Letzte Aktualisierung:heute
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Eure Rollen Mo Jul 25, 2011 5:25 pm
Name: Windjunges Spieler: Windmähne Clan: DonnerClan Rang im Clan: Junges Geschlecht: weiblich Rasse: Katäuser Alter: neugeboren Aussehen: schwarz weiß gefleckt Charakter: immer fröhlich, mutig Familie: Mutter: Honiglicht, Geschwister: Himmeljunges Partner: noch keiner Sonstiges: Datum von Heute: (Erstellungsdatum.) 25.07.2011 Letzte Aktualisierung: 25.07.2011
Zuletzt von Windmähne am So Jul 31, 2011 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Name: Ginsterfuß Spieler: Flickenpelz Clan: DonnerClan Rang im Clan: Königin Geschlecht: weiblich Rasse: / Aussehen: braune Kätzin mit eine weißen fleck auf der stirn Charakter: selbstsüchtig, kann nicht befohlen werden, mutig Familie: noch keine Partner: Tiegerfell Sonstiges: Datum von Heute: 25.07.2011 Letzte Aktualisierung: heute
Name: Tiegerfell Spieler: Flickenpelz Clan: Flussclan Rang im Clan: Krieger Geschlecht: männlich Rasse: / Aussehen: roter pelz it einer spur weiß, eis blaue Augen Charakter: durcheinander, mutig Familie: noch keine Partner: Ginsterfell Sonstiges: Datum von Heute: 25.07.2011 Letzte Aktualisierung: heute
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mo Jul 25, 2011 6:17 pm
Im DC ist doch aufnahmestopp,da könnt ih net mehr rein^^ Flicken,außerdem bist du im FlussClan.Du kannst nicht in verschiedene Clans^^
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Eure Rollen Mo Jul 25, 2011 9:00 pm
Ich will mir einen zweiten Character erstellen ich mach das einfach mal hoffe das ist so richtig. :P Hatte noch keinen Mentor wer also mein ehemaliger Mentor sein möchte kann sich bei mir melden.
Allgemeines
Name:Honiglicht Spieler:Mondschimmer Clan:DonnerClan Rang im Clan:Königin Geschlecht:Weiblich Rasse:WildKatze Aussehen:Honigfarbenes Fell,leuchtet Wunderschön wenn Licht darauf scheint Charakter:Honiglicht ist anmutig und grazil,wenn man sie aber beileidigt,angreift,usw. dann kann sie eine Furie werden Familie:Noch keiner (Mutter,Vater,Geschwister noch offen) Junge:Windjunges (Windmähne),Himmeljunges (Taupfote~),? Partner:noch keiner Sonstiges:Sie liebt das Jagen Datum von Heute: (Erstellungsdatum.)25.07.2011 Letzte Aktualisierung:25.07.2011
Zuletzt von Mondschimmer am Fr Jul 29, 2011 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Eure Rollen Mi Jul 27, 2011 12:07 pm
Bin ich angenommen??
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mi Jul 27, 2011 12:08 pm
so, ok, dann mal los:
Lichtsturm ist angenommen, Frostschweif ist angenommen, Sonnenpelz du bist auch angenommen, Windmähe du bist auch angenommen , Mondschimmer du bist auch angenommen
(Wenn jemand schon länger im DonnerClan ist, darf die Person auch ihren/seinen zweiten Chara in den DonnerClan stecken)
Flickenpelz nach deiner Farbe bist du im FlussClan deswegen musst du entweder beide Chara im FlussClan haben oder einen im FlussClan und den anderen als Streuner
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Mi Jul 27, 2011 12:12 pm
Okay, danke Feder. (: Wo poste ich dann?
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa Jul 30, 2011 1:12 pm
Algemeines:
Name:Herbstpfote Spieler: Herbstblüte Clan: DonnerClan Rang im Clan: Schüler Geschlecht: weiblich Rasse: Wildkatze Ausehen: braunes fell, schwarz getigert, bernstein farbene Augen Charakter:hat ( fast) für jeden verständnis Familie: Mutter: Honiglicht Gescwister:alle tod geboren Junge:/ Partner: / Datum von Heute:30.7.2011 Letzte Aktualisierung: 1.8.2011
Zuletzt von Herbstblüte am Mo Aug 01, 2011 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa Jul 30, 2011 1:13 pm
Angenommen, Blüte, obwohl der DonnerClan eigentlich schon für neue Mitglieder geschlossen ist...
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa Jul 30, 2011 4:56 pm
Name: Feuerblatt Spieler: Feuerblatt Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Geschlecht: Männlich Rasse: - Aussehen: Feuerroter Kater mit langem Schweif und besonders großen Eckzähnen Charakter: Feuerblatt ist ein stürmischer, aber liebevoller Kater, voller Intelligenz. er ist stehts freundlich, aber manchmal etwas wild. Mit den langen Eckzähnen durchbeißt er so manches Beutegenick. Familie: - Partner: Fuchsschweif (Sturmschweif) (geheime Liebe) Sonstiges: - Datum von Heute: 30.7.2011
Gast Gast
Thema: Re: Eure Rollen Sa Jul 30, 2011 6:54 pm
AngenommEN Feuerblatt. Viel Spaß beim Spielen. Lg Wolf