Kitten Creator Katzen
+4 Drachenschweif
Silberglanz
Samtstern
Polarlicht
8 verfasser
Autor Nachricht Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129Anmeldedatum : 15.10.10Ort : Kunugariket Sverige :P Thema: Re: Kitten Creator Katzen So Apr 17, 2011 1:10 pm Ich möchte noch einen ;D: Steckbrief: Aussehen: blau mit weißen Streifen Augenfarbe: knallhellgrün Besondere Kennzeichnung ( Flecken.Streifen.) :weiße Streifen Aussehen des Schwanzes:blau mit weißen Streifen^^ Haare:die 2.Haarlänge in weiß Extras [Kettchen.Blume.Halstuch] rote Blume,grüne Schleife
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Kitten Creator Katzen So Apr 17, 2011 5:07 pm Okey Birke ich mache das Jetzt
Soo BirkenHerz Deine Katze Hoffe sie Gefällt dir.
Spoiler:
Froststurm Krieger/in
Alter : 25Beiträge : 501Anmeldedatum : 13.04.11Ort : wolke 7 Thema: Re: Kitten Creator Katzen So Apr 17, 2011 7:47 pm Aussehen: schwarz mit pinken streifen Augenfarbe: hellblau Besondere Kennzeichnung ( Flecken.Streifen.) :lila nase Aussehen des Schwanzes:schwarz mit rotenstreifen und roterschwanzspitze Haare:die 4 haarlänge in schwarz Extras [Kettchen.Blume.Halstuch] blaue Blume
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129Anmeldedatum : 15.10.10Ort : Kunugariket Sverige :P Thema: Re: Kitten Creator Katzen So Apr 17, 2011 7:55 pm Platin: kannst du da sblau dunkler machen?Und die haare lieber weglassen?ach ja und den Schweif dicker^^
Gast Gast
Thema: Re: Kitten Creator Katzen Do Apr 21, 2011 10:02 am Aussehen:Beige färbendes Fell mit bisschen weißem Brustfell. Augenfarbe:dunkel grün Nase:hellbraun Schwanz:der dickere Haare : keine Extras:keine
Gast Gast
Thema: Re: Kitten Creator Katzen Do Apr 21, 2011 12:30 pm Hier deine Katze GoLdpfote
Gast Gast
Thema: Re: Kitten Creator Katzen Do Apr 21, 2011 12:46 pm ^^sry aber jetzt fällt mir es erst auf.Kannst du die Fellfarbe gelb machen?Danke :)
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24Beiträge : 1093Anmeldedatum : 12.04.11Ort : Mittelfranken Thema: Re: Kitten Creator Katzen Fr Apr 22, 2011 11:22 am Aussehen:Schwarzes fell,graues brustfell,graue pfoten Augenfarbe:hell grün Schwanz:dick Haare keine und extras auch nich
Gast Gast
Thema: Re: Kitten Creator Katzen Fr Apr 22, 2011 12:05 pm So.!?
Oder Lieber soo.!?
Such direins aus
Samtstern Guardian
Alter : 24Beiträge : 2876Anmeldedatum : 20.05.10 Thema: Re: Kitten Creator Katzen Fr Apr 22, 2011 1:27 pm Hey Platinherz! Jetzt reicht mir das entgültig. Doppelpost sind nicht erlaubt! Außerdem hast du manchmal auch die 5-Wörter-Regel gebrochen. Mal so ne Frage: Was soll das? Macht dir das Spaß, die Regeln zu missachten? Wenn ich das noch einmal sehe, dann bekommst du eine Straftatze. Es gibt vielleicht eine Edit-Funktion! Jetzt musste ich diese ganzen regelanstößigen Posts löschen. Ich überlege gerade und hab auch schon Saris angeschrieben, ob ich dir schon jetzt eine geben soll. Und für die anderen: Nicht wundern, ich habe alle regelanstößigen Posts gelöscht! Aber das macht mich jetzt echt sauer. Ich hoffe du besserst dich jetzt endlich mal.Gruß Samtstern
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24Beiträge : 1093Anmeldedatum : 12.04.11Ort : Mittelfranken Thema: Re: Kitten Creator Katzen Fr Apr 22, 2011 1:29 pm das zweite...aber pfoten und brustfell sollen grau sein
Gast Gast
Thema: Re: Kitten Creator Katzen Fr Apr 22, 2011 7:46 pm Gut, dass es solche Themen gibt, wo man sich Avas machen lassen kann! Ich bekomm das nie hin! ^^Steckbrief Aussehen: dunkelgrau Augenfarbe: eisblau Besondere Kennzeichnung : schwarze und graue Flecken (Schildpatt) Aussehen des Schwanzes: wuschig, dunkelgrau Haare: / Extras .. Krallen? Geht das? Bekommst du das hin?
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129Anmeldedatum : 15.10.10Ort : Kunugariket Sverige :P Thema: Re: Kitten Creator Katzen Fr Apr 22, 2011 7:50 pm Was ist mit meinem verbesserten machst du ds noch Platin?
Gast Gast
Thema: Re: Kitten Creator Katzen Sa Apr 23, 2011 12:26 pm Oh. Das wollte ich nicht Samtstern. Tut Mir leid. Aber doppelPosts.? Wann hab ich denn da welche Gemacht.!?
Samtstern Guardian
Alter : 24Beiträge : 2876Anmeldedatum : 20.05.10 Thema: Re: Kitten Creator Katzen Sa Apr 23, 2011 3:05 pm Ich habe sie ja schon alle zusammengefügt.
Gast Gast
Thema: Re: Kitten Creator Katzen Sa Apr 23, 2011 3:32 pm Es tut Mir leid Samtstern. Ich wollte das nicht. Kannst das thema schließen . Dann mache ich keine Themen mehr auf.
Samtstern Guardian
Alter : 24Beiträge : 2876Anmeldedatum : 20.05.10 Thema: Re: Kitten Creator Katzen Sa Apr 23, 2011 3:44 pm Doch, dass darfst du schon, dass soll nur eine kleine Mahnung sein.
Gast Gast
Thema: Re: Kitten Creator Katzen Sa Apr 23, 2011 4:17 pm Trotzdem Hab ich jetzt 2 Straftatzen.
Gast Gast
Thema: Re: Kitten Creator Katzen So Apr 24, 2011 3:08 pm Wird das Thema nun geschlossen? Sonst würde ich ja ewig auf den Ava warten..
Gast Gast
Thema: Re: Kitten Creator Katzen Mo Apr 25, 2011 12:58 pm Ne Wird Nicht Geschlossen Ich Hab deinen ava Fertig.
Ich wusste ne ob auch auf den Schwanz Flecke sollten also hab ich den ohne Flecken Gemacht.
Hier Deine Katze.
Spoiler: Hoffe sie Gefält dir.
Gast Gast
Thema: Re: Kitten Creator Katzen Mo Apr 25, 2011 2:15 pm Aussehen: Goldend Augenfarbe: Blau Besondere Kennzeichnung ( Flecken.Streifen.) :/ Aussehen des Schwanzes:buschig Haare:buschig Extras:Blume krallen
Gast Gast
Thema: Re: Kitten Creator Katzen Mo Apr 25, 2011 2:52 pm GoLd Besser gabs die Farbe ne Ich hoffe sie Gefällt dir Trotzdem.
Spoiler:
Froststurm Krieger/in
Alter : 25Beiträge : 501Anmeldedatum : 13.04.11Ort : wolke 7 Thema: Re: Kitten Creator Katzen Mo Apr 25, 2011 4:39 pm Aussehen: schwar,hellgrün Augenfarbe: dunkelgrün Besondere Kennzeichnung ( Flecken.Streifen.) :flecken in hellgrün Aussehen des Schwanzes:buschig Haare:buschig Extras: X
Gast Gast
Thema: Re: Kitten Creator Katzen Di Apr 26, 2011 11:35 am Danke Platin aber könntes du die Blume rot machen?
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129Anmeldedatum : 15.10.10Ort : Kunugariket Sverige :P Thema: Re: Kitten Creator Katzen Di Apr 26, 2011 12:15 pm Was ist mit meiner?Hier nochmal der Stecki: Aussehen: blaugrau Augenfarbe: kanllhellgrün Besondere Kennzeichnung ( Flecken.Streifen.) Streifen in weiß Aussehen des Schwanzes:buschig Haare:kurz Extras: rote Blume Lg Birke
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kitten Creator Katzen
Kitten Creator Katzen