Ich habe ein Idee für ein RPG: Vor langer Zeit regierten Wölfe die Berge des Landes. Doch die Menschen vernichteten fast alle Wölfe.Nur ein paar überlebten,doch 10 Jahre später waren alle Wölfe tot.Die Wölfe verstreuten sich damals in den nahe gelegen Städten und zeugten Kinder mit Menschen.Dabei sind halb Wölfe entstanden-Gestaltenwandler. Die Kinder entdeckten ihre Gabe.Sie leben zwischen den Menschen doch ,treffen sich in der Nacht.Am Tage sind sie Menschen doch Wölfe in der Nacht.Die Kinder können sich aber jederzeit in Wölfe b.z.w Menschen verwandeln.Die Jäger aber sind immer noch scharf auf die Pelze der Wölfe und legen auf das Rudel an.Es gibt auch Pärchen zwischen den Wölfen,doch sie können sich nur bei Nacht sehen.Es ist sehr selten das sich die Wölfe auch als Menschen kennen doch es kommt vor.Die Wölfe sind auf der Suche nach der Höhle des Mondes doch dafür muss das Rudel eine weite Reise wagen...
(am Anfang ist noch keiner auf der Reise sie müssen das erstmal besprechen und so)
Mein Stecki: Username:Nachtschatten Name:Blue Alter(16-20):18 Geschlecht:Weiblich Charakter:nett,liebevoll,geheimnisvoll,mysteriös,eigenartig Aussehen als Mensch: Aussehen als Wolf: Partner:Sucht! Sonstiges:ist sehr schön und verführerisch.
Regeln: -ihr dürft bis zu 4 Charas haben -nur Anime Bilder im Steckbrief -keiner wird umgebracht -keine zu herben Ausdrücke -mindestens 2 vernünftige Sätze pro Post -keine Doppelposts
Zuletzt von Nachtschatten am Fr Apr 08, 2011 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Partner:Sucht Sonstiges:ist sie hat sehr lange Eckzähne, was man bei ihrem menschlichen Aussehen auch erkennen kann. Sie ist eine der besten Kämpferinnen.
Zuletzt von Saris am Fr Apr 01, 2011 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wolf`s heart Fr Apr 01, 2011 10:33 pm
Jetzt fehlt nu noch das Aussehen als Mensch dann bist du angenommen!
Gast Gast
Thema: Re: Wolf`s heart Fr Apr 01, 2011 10:34 pm
Darf man eig. auch einen Chara haben der einen Geisterwolf als Partner hat? Also ich mein das könnte irgendwie so sein das der Chara sich in so einen Halbwolf verliebt hat und dieser dann irgendwie Umgebracht wurde und der Geist sozusagen zurückgeblieben ist und nun meinen Chara begleitet! Darf ich das so machen?
Zuletzt von Nebelkralle am Mi Apr 06, 2011 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wolf`s heart Fr Apr 01, 2011 10:52 pm
wie heißt dein Chara?Sonst ist alles gut.
Gast Gast
Thema: Re: Wolf`s heart Fr Apr 01, 2011 10:53 pm
ups hab ich dann vergessen noch dazuzuschreiben sry änder ich gleich (wenn ich einen namen hab...)
Gast Gast
Thema: Re: Wolf`s heart Fr Apr 01, 2011 11:03 pm
ok jetzt bist du angenommen.
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Wolf`s heart Fr Apr 01, 2011 11:46 pm
Mein Stecki: Username:Drachenschweif Name: Elias Alter(16-20):17 Geschlecht: M Charakter:schüchtern,klug,mysteriös,eigenartig Aussehen als Mensch: Aussehen als Wolf: Partner:Sucht! Sonstiges: hat 2 Hörner
Gast Gast
Thema: Re: Wolf`s heart Fr Apr 01, 2011 11:48 pm
Drache:Angenommen und sollen Blue und Elias Partner sein?
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Wolf`s heart Fr Apr 01, 2011 11:52 pm
Können sie aber der wird sich nicht rumkomandieren lassen * Zu Flo schau*
Gast Gast
Thema: Re: Wolf`s heart Fr Apr 01, 2011 11:54 pm
Es gibt ja keinen richtigen Anführer also.Aber sie kommen erst auf der Reise zusammen wo sie Teamwork beweisen müssen XD*zu mysteriös...*
Thema: Re: Wolf`s heart Fr Apr 01, 2011 11:56 pm
Ui ui ui ich ahne was XD
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Wolf`s heart Sa Apr 02, 2011 12:31 am
Username:Goldschweif Name: Jera Alter(16-20):16 Geschlecht: W Charakter:Nett,Geheimnissvoll,Zutraulich,Verlässlich Aussehen als Mensch:
Spoiler:
Aussehen als Wolf:
Spoiler:
Partner:Sucht Sonstiges:Wolf:Hat wunderschönes fell und leuchtene bernsteinfarbene augen dazu lange scharfe Zähne und krallen Mensch:Ist wunderschön und anziehend.
Gast Gast
Thema: Re: Wolf`s heart Sa Apr 02, 2011 7:20 am
Username: Donnerherz Name: Kiara Alter(16-20):16 Geschlecht: W Charakter: mutig, misstrauisch, freundlich Aussehen als Mensch: Aussehen als Wolf: Partner:Sucht!!! Sonstiges:Wolf: im Mondlicht wird ihr fell weiß ----> Mensch: -
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Wolf`s heart Sa Apr 02, 2011 9:11 pm
Mein Stecki: Username: Weisspelz Name: Florian Alter(16-20):16 Geschlecht: m Charakter:mysteryös, verschlossen, ruhig, mutig, und vertraungswürdig Aussehen als Mensch: Aussehen als Wolf: Partner: noch gesucht Sonstiges: nichts
Zuletzt von Weisspelz am Fr Apr 08, 2011 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Wolf`s heart Sa Apr 02, 2011 9:13 pm
Weisspelz@ wenn du möchtest können Jera und Florian partner sein..
Weisspelz Warrior Katze
Thema: Re: Wolf`s heart Sa Apr 02, 2011 9:35 pm
Ja ok aber sie kennen sie noch nicht oder?
Thema: Re: Wolf`s heart Sa Apr 02, 2011 9:36 pm
wir könnens so machen das sie sich noch kennenlernen oder schon von anfang wenn du willst
Weisspelz Warrior Katze
Thema: Re: Wolf`s heart Sa Apr 02, 2011 9:50 pm
das sie sich erst noch kennenlernen
Gast Gast
Thema: Re: Wolf`s heart Sa Apr 02, 2011 10:00 pm
Hey Nachti wie wärs wieder mit Damon und Yumí? ;)
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Wolf`s heart Sa Apr 02, 2011 10:35 pm
Mein Stecki: Username: Giftzahn Name: Sebastian Alter(16-20): 19 Geschlecht: ♂ Charakter: nett, stur, stolz, eigensinnig Aussehen als Mensch: Aussehen als Wolf: Partner: will keinen Sonstiges: Hasst es Basti genannt zu werden. Ist ungewöhnlich groß für einen Wolf. Rote Augen als Wolf und Mensch