Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Paradise Seekers Fr Apr 01, 2011 11:51 pm
huhu^^
Ich habe vor kurzen ein video gesehen --->Klick<--- und ich fand es toll^^Also wollt ich daraus ein Rollenspiel machen.
Aufbau: -Wir sind Teenis die sich in Tiere verwandeln können und halt sowelche Kräfte haben.Die Kräfte können unterschiedlich aussehen usw.Die in der Schule die normalen Kids dürfen nichts von usnere fähikeiten wissen.In der nacht manchmal auch am tag kommen Schattenwiedergänger in gestalten von vampiren,teufeln und dämonen.Sie versuchen uns zu töten.
Fähigkeiten: Wenn du dich in ein Tier verwandelst und dann deine kräfte einsetzt,leuchten deine augen in deiner wunschfarbe auf.nun kannst du ein angriff mit deiner waffe(Körperteil z.b. krallen,schweif usw) deine waffen egal welche du gerade benutz leuchten dann in der endsprechenden farbe auf wie im video.Man kann z.b. Feuerschweif,stahlklauen was auch immer.Hauptsache man ist nciht unbesiegbar.
Regeln: -Niemand ist unbesigbar -niemand gewinnt immer man muss auch niederlagen einstelcken -Jedes Tier gibt es nur einmal -Habt spaß!
Stecki: Mensch:
Name: alter: Geschlecht: Bild: Charakter:
Tier: Tierart: Leuchtfarbe: Waffen(Nur körperteile) Fähigkeiten der waffen: Bild:
so mein stecki:
Mensch:
Name: Jera alter: 16 Jahre Geschlecht: weiblich Bild: Charakter: Nett,Witzig,Vertrauenswürdig
Tier: Tierart:Puma Leuchtfarbe:Gelb Waffen(Nur körperteile): Krallen,Schweif,augen,Maul Fähigkeiten der waffen: Kann mit ihren Krallen ihre macht durch den Boden leiten und andere so lähmend festhalten(video^^) mit ihren schweif kann sie (Gelbe) Feuerwellen schlagen.Mit ihrem maul kann sie (Gelbes) Feuer speihen. Bild:
Tierliste:Diese Tiere gibt es schon!"[i] -Puma -Tiger -Fuchs -Adler -Luchs -Leopard -Wolf -Panther
Zuletzt von Goldschweif am Sa Apr 02, 2011 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 7:03 am
Tier: Tierart: Wolf Leuchtfarbe: rot Waffen(Nur körperteile) Schweif, Maul + Pfoten Fähigkeiten der waffen: Mit ihren Schweif schießt sie Schallwellen ab, wenn ihr Maul leuchtet, fängt sie an zu heulen und ihre Pfoten lassen dabei auf dem Boden soetwas ähnliches wie bei dem Puma los, nur dass der Gegner weggeschossen wird. Bild:
Aschenblut Katze des SternenClans
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 10:19 am
du bist genemigt^^
schön das du mitmachst =D
Gast Gast
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 11:32 am
Name:Mia alter:15 Geschlecht:w Bild: Charakter:süchtern und mutig
Tier: Tierart:Fuchs Leuchtfarbe:Blut Rot Waffen(Nur körperteile):schweif krallen maul und ohren Fähigkeiten der waffen:Der Schweif:fangt an zu Leuchten und aus den schweif kommt Feuersterum (rot) und sie hat Feuerkrallen ohren fangen rot zum leuten an Bild:
Zuletzt von Morgenflamme am Sa Apr 02, 2011 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 12:32 pm
huhu^^
Schön das auch du mitmachst" Genemigt!
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 12:54 pm
Tierart: Luchs Leuchtfarbe: Blau Waffen(Nur körperteile): Maul, Krallen, Schweif Fähigkeiten der Waffen: Schweif: Kann Eiswellen abfeuern, Maul: blaue Flammen speien (wie der kranich im video), Krallen: vereisen u. verletzen den Gegner Bild:
Zuletzt von Giftzahn am So Apr 03, 2011 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 1:17 pm
juhu und noch einer^^
Auch genemigt!
so.. leute.. ich werd dann ma das rpg vorbereiten
Gast Gast
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 1:59 pm
Mensch:
Name: Haley alter: 16 Jahre Geschlecht: weiblich Bild:
Spoiler:
Charakter:nett, hilfsbereit, hat gerne freunde um sich
Tier: Tierart: Panther Leuchtfarbe: weiß Waffen(Nur körperteile): Krallen, Fell, Schweif Fähigkeiten der waffen: Krallen: leuchten weiß auf und sind mit Energie vollgeladen, Zerkartzen sie den Gegner kann er möglicherweise einen Stromschlag abbekommen, Fell: der Körper leuchtet vollkommen weiß auf und das Fell sträubt sich, dann werden kleine weiße Nadeln abgefeuert , Schweif: ladet sich 2 Sek. auf und schießt beim Schwingen dann eine weiße Electrosichel ab. Bild:
Spoiler:
hoff das passt^^
Zuletzt von Fleckenwind am Sa Apr 02, 2011 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sry Goldi ich hoffe das geht mit der Tier ändereung. Ich hab kein bilf gefunden und dann fand ich einen panther irgendwie doch passender für mein menschenasussehen)
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 2:16 pm
jop passt perfekt^^
Kannst dann auch bald mitspielen
Gast Gast
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 2:21 pm
ich hoffe das passt als panther immernoch... :P
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 3:09 pm
ja geht immer noch klar^^
Gast Gast
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 4:27 pm
Mensch:
Name: Damon alter: 18 Geschlecht: männlich Bild:
Spoiler:
Charakter: ruhig, kalt, misstrauisch, treu
Tier: Tierart: Adler Leuchtfarbe: Schwarz Waffen: Krallen, Schnabel, Flügel Fähigkeiten der Waffen: Krallen sind mit Energie geladen, die sie stärker machen. Mit den Flügel kann er schwarze Energiewellen schießen und mit dem Schnabel kann er schwarze Energie speien. Bild:
Spoiler:
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 4:59 pm
willkommen =D
Du bist auch genemigt!
Gast Gast
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 5:01 pm
gold:wan fangt das rollenspiel an
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 5:23 pm
Ich werde es sofort machen.
Gast Gast
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 5:43 pm
ok ich habe da schon geantworte
Gast Gast
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 5:50 pm
Name: Yumí alter: 18 Geschlecht: weiblich Bild:
Spoiler:
Charakter: ruhig, mutig, brutal
Tier: Tierart: Tiger Leuchtfarbe: orange Waffen(Nur körperteile): Krallen, Zähne, Sprungkraft Fähigkeiten der waffen: Kann Feuer in ihre Waffen Leiten, welche dann ihre Gegner verbrennungen zufügen. Bild:
Spoiler:
Zuletzt von Saris am Sa Apr 02, 2011 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 5:54 pm
ok wenn du das bild dann hast ist es genemigt^^
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 6:19 pm
Mensch:
Name: Akira alter: 17 Geschlecht: M Bild: der rechte Charakter: scheu, klug, vorsichtig, nett, gerecht, gutmütig
Tier: Tierart: Schneeleopard Leuchtfarbe: tief dunkelblau Waffen(Nur körperteile) schwanz, Krallen, Zähne Fähigkeiten der waffen: Schwanz: Eine Art Sichel abschleudern, Kralen. Eiskrallen Zähne: Eiszähne Bild:
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 6:38 pm
hey drachenschweif^^
du bist genemigt!
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 8:26 pm
Tier: Tierart: Jaguar Leuchtfarbe: Gold Waffen: Ihre Augen, ihre Krallen Fähigkeit der Waffen: Augen: Sie kann jemanden zwingen, ihr in die Augen zu schauen, und kann denjenigen dann das sehen lassen, was sie will Krallen: Ihre Krallen sind sehr lang, gebogen, und können unsichtbare Lichtstrahlen aussenden, die einen für kurze Zeit bewusstlos machen Aussehen: Golden, mit schwarzen Punkten, fast unsichtbar
Zuletzt von Blütenglanz am Sa Apr 02, 2011 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 8:53 pm
haben wir nciht schon einen tiger?
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 8:58 pm
Ja Saris spielt schon einen Tiger =)
Thema: Re: Paradise Seekers Sa Apr 02, 2011 8:58 pm
aso nadann.Bitte anderes tier auswählen.
An alle:
Oben steht jetz ne tierliste welche tiere schon besetzt sind