Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Stechpalmenblatt/Hollyleaf Sa Apr 02, 2011 1:12 am
Hier reden wir über stechpalmenblatt/hollyleaf
Ich habe mal ne frage an euch:
Spoiler:
warum hat sie aschenfell umgebracht?
Gast Gast
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf So Mai 01, 2011 9:42 am
Das ist ganz einfach zu erklären
Spoiler:
Er wusste da von das die 3 nicht von Eichhornflug waren die sich um ihres Schwesters willen als ihre Mutter austatat. Er hatte vor sie zu veratten Hollyleaf bekam davon wind und tötete ihn. zur dieser zeit war sie noch Schülerin
Gast Gast
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf So Mai 01, 2011 2:43 pm
Wow,
Spoiler:
Aschenfell wollte verraten, dass die Jungen von Eichhornflug, garnicht von ihr sind? Aber von wem sind sie dann?
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf So Mai 01, 2011 5:08 pm
Spoiler:
Von ihrer schwester blatteich die heilerin ist.
Zu hollyleaf
Spoiler:
nice eine schülerin killt mal eben einen krieger.Aber später hat sie das doch selber verraten das sie die kinder von blatteich sind.
Gast Gast
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf So Mai 01, 2011 6:19 pm
Spoiler:
In The Sight ist sie ein Junges mit Namen Stechpalmenjunges. Sie wurde nach dem Stechpalmenjunges benannt, welches in Dawn starb. Als ein toter Fuchs nahe der Sky Oak gefunden wird, ist klar, dass es sich um ein Mutter-Tier handelt. Ihre Jungen sind nun irgendwo auf DonnerClan-Territorium. Sie und ihre Brüder Löwenglut und Eichelhäherfeder ziehen verbotenerweise los, um die Füchse zu bekämpfen. Doch eine Patrouille folgt ihnen und bekämpft die Füchse. Später wird sie als Schülerin von Blattteich zur Heilerin ausgebildet, weil sie etwas besonderes sein will. Doch sie tut sich schwer dabei, sich die ganzen Namen der Kräuter zu merken und als Blattteich sie zum Kampftraining mit den normalen Schülern schickt, gefällt es Stechpalmenpfote so gut, dass sie entscheidet, eine Kriegerin zu werden. Ihr neuer Mentor ist Farnpelz.
Sie ist die Tochter von Krähenfeder und Blattteich, erfährt dies aber nur durch Zufall und ist sauer, dass ihre Mutter, eine Heilerin, gegen das Gesetz verstoßen und Junge bekommen hat. Damals half ihre Schwester Eichhornflug ihr, indem sie dem Clan erzählte, dass die Jungen von ihr und Brombeerkralle seien. Als Stechpalmenblatt die Wahrheit über ihre Eltern erfährt, will sie sich gerade aus einem Feuer retten, das sich im Lager des DonnerClan ausgebreitet hat. Unglücklicherweise gibt es einen Streit zwischen Eichhornflug und Aschenpelz, in dem es um Brombeerkralle geht, sodass Aschenpelz dies auch mitbekommt und Stechpalmenblatt beschließt, ihn zu töten. Als der Clan herausfindet, dass eine Katze Aschenpelz getötet hat, gehen Stechpalmenblatt, ihr Bruder Löwenglut und Brombeerkralle ohne Eichelhäherfeder auf die Suche nach Sol, dem fast der ganze Clan den Mord an Aschenpelz vorwirft. Sie finden ihn, er lehnt die Anschuldigung ab, doch keiner glaubt ihm. Nur Blattteich, Eichelhäherfeder und Löwenglut wissen, dass Stechpalmenblatt dafür verantwortlich ist. Sie kann mit der Schuld nicht mehr leben und stirbt, weil sie in eine zusammenbrechende Höhle geht. Dem Clan erzählen ihre Geschwister, sie wäre auf der Jagd nach einem Eichhörnchen dort hineingeraten und gestorben. Deshalb bleibt sie dem Clan immer gut in Erinnerung.
Gast Gast
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf So Mai 29, 2011 9:15 am
Spoiler:
ich habe jetzt so richtig gänsehaut silber, wau, ich bin richtig baff, ich möchte die bücher lesen ^^
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf So Mai 29, 2011 10:58 am
Ich mag sie i-wie ich kenn sie zwar nicht aus den Büchern aber trotzdem mag ich sie^^.Es ist voll brutal das
Spoiler:
Sie aschenpelz tötet und später auch stirbt
Gast Gast
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf So Mai 29, 2011 2:52 pm
Könnt ihr mich mal kurz aufklären wer Stechpalmenblatt ist? ich kenn sie nicht^^
Gast Gast
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf Sa Aug 13, 2011 6:00 pm
stechpalmenblatt
sie ist eine Kätzin die erst in den späteren Büchern vor kommt
sie ist schwartz mit grünen augen und einen Flauschigen schweif
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf Sa Aug 13, 2011 7:30 pm
Stechpalmenblatt ist Hollyleaf sie kommt erst später vor!
Gast Gast
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf So Aug 14, 2011 8:18 pm
Ich mag Hollyleaf, aber
Spoiler:
ich glaube nicht, dass sie in den Tunneln gestorben ist, denn der nächste Band heißt ja The forgotten Warrior(der vergessene Krieger) und ich glaube das Holly damit gemeint ist( ist aber nur so ne Vermutung), außerdem finden in the sign of the moon Jayfeather und Lionblaze heraus, dass Holly nicht bei dem Tunnelsturz gestorben ist. Ich hoffe aufjedenfall, dass sie noch lebt :)
LG Blattkralle
Gast Gast
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf Mo Aug 15, 2011 10:42 am
Spoiler:
Wenn ich mir etwas wünsche ist es das sie überlebt
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf Fr Aug 19, 2011 10:28 pm
Viele stellen sich unsere liebe Holly als blutrünstig vor, doch eigentlich hat sie nur eine andere Art, die Dinge anzugehen, nämlich direkter
Spoiler:
So viel ich weiß, ist sie nicht gestorben. Ist ja auch gut so <3
Gast Gast
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf Di Aug 23, 2011 2:18 pm
HEy,
es ist jetzt bestätigt, dass:
Spoiler:
Holly leabt, sie ist the forgotten warrior :)
Geisterfell Junges
Alter : 31 Beiträge : 130 Anmeldedatum : 09.11.11 Ort : Wer weiß
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf Mo Jan 16, 2012 9:50 pm
Ich liebe diese Katze ich hoffe nur die übersetzen mal schneller, ich will es umdingt selbst lesen wann sie vorkommt!^^
Gast Gast
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf Mi Jan 18, 2012 2:39 pm
könntet ihr die spoiler bitte benennnen?
Gast Gast
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf Do Feb 23, 2012 12:11 pm
Ich hab mal ne Frage, stimmt es, dass
Spoiler:
Hollyleaf Blattsee dazu zwingen will, Todesbeeren zu essen? Außerdem glaube ich, dass sie Buchenblatt heißen wird/könnte, weil iwo steht, dass sie nach dem Hollykit benannt wurde, dass in Morgenröte gestorben ist und das hieß Buchenjunges. Außerdem finde ich es voll blöd, dass sie Aschepelz ermordet hat, bevor er so "böse" auf Eichhornschweif wurde, mochte ich ihn.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf Do Feb 23, 2012 2:44 pm
Ich glaube eher, dass sie Palmenblatt heißen wird. Oder irgendetwas mit Todesbeeren.
Akira Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 311 Anmeldedatum : 03.11.11 Ort : Streuner-Hauptquartier
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf Do Apr 26, 2012 6:53 pm
wer ist Steckpalmenblatt? Hollyleaf ist doch Blattsee
Gast Gast
Thema: Hollyleaf So Apr 29, 2012 7:06 pm
Also nach den Erzählungen von euch, mag ich Stechpalmenblatt überhaupt nicht! Sie tötet Aschenpelz! So was von blutrünstig:( Und wieso bekommen Blattsee und Krähenfeder überhaupt Junge? Sie haben sich doch getrennt!
Akira Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 311 Anmeldedatum : 03.11.11 Ort : Streuner-Hauptquartier
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf Mo Apr 30, 2012 12:49 pm
wer ist denn Steckpalmenblatt? in den Büchern steht doch nichts von dem/ihr
Gast Gast
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf Mo Apr 30, 2012 3:54 pm
Mika: Sie kommt erst später vor Hollyleaf=Stechpalmenblatt
Geisterfell Junges
Alter : 31 Beiträge : 130 Anmeldedatum : 09.11.11 Ort : Wer weiß
Thema: Re: Stechpalmenblatt/Hollyleaf Mo Apr 30, 2012 9:18 pm
Genau genommen in staffel 3 wenn ich mich nicht irre. Sonst finde ich sie echt cool, ok das schon etwas unnett sag ich mal, aber was wäre mit dem Gesetz der Krieger bzw Donnerclan passiert wenn er es verraten hätte? Das wäre wohl viel schlimmer geworden.