StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Die Schattenkämpferin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die Schattenkämpferin Empty
BeitragThema: Die Schattenkämpferin   Die Schattenkämpferin EmptySa Apr 02, 2011 9:56 pm

Meine Lieblingsbücher:

DIE SCHATTENKÄMPFERIN

Spoiler:

Der Große Krieg ist seit vierzig Jahren vorüber. Nihal und Sennar sind längst zu historischen Gestalten geworden, zu ruhmreichen Helden einer vergangenen Epoche, denen man mit Statuen auf öffentlichen Plätzen ein ehrendes Andenken bewahrt. Der ehemalige Drachenritter Dohor hat der Aufgetauchten Welt einen brüchigen Frieden beschert, indem er einen Großteil der Länder eroberte und unterwarf. Sechs Länder hat er bereits unter Kontrolle, mit den letzten freien Ländern liegt er in offenem Krieg. Noch immer widersetzen sich das Land des Meeres sowie die Mark der Sümpfe und die Mark der Wälder seinen Machtansprüchen. Dohor hat gefährliche Verbündete: Die blutrünstige Gilde der Assassinen will den Tyrannen wieder auferstehen lassen und die Aufgetauchte Welt gänzlich unterwerfen. Für dieses Ziel hat sich die mörderische Sekte ein junges Mädchen als willfähiges Werkzeug erkoren: DUBHE, die Schattenkämpferin. Doch die hat ganz andere Pläne…

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Schattenkämpferin   Die Schattenkämpferin EmptySo Apr 03, 2011 11:49 am

Ich habe das Zweite Buch xD
Ich fand es jetzt nicht so toll....wahrscheinlich weil ich das erste noch nicht gelesen habe.
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Schattenkämpferin   Die Schattenkämpferin EmptyDo Jun 30, 2011 8:23 pm

Ich hab das erste mal angefangen, fands zu Brutal (ich war 11.. xD) und hab aufgehört und bin jetzt wieder mittendrin xD
Ich wusste gar nicht, das es schon 3 Bücher davon gibt o.o Ich finds ziemlich gut aber nichts für zart besaitete leute (so wie mich. Ne spaß xD)
Hab auch die Drachenkämpferin gelesen, ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Schattenkämpferin   Die Schattenkämpferin EmptySo Jul 03, 2011 6:55 pm

ne noch nicht aber ich hab mit sieben schon fear street geleseb undlieb bücher mit horrorszenen wo gekämpft wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Schattenkämpferin   Die Schattenkämpferin EmptyDo Jul 07, 2011 4:29 pm

Ich habe das erste gelesen und finde es geil aber auch sehr traurig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Schattenkämpferin   Die Schattenkämpferin Empty

Nach oben Nach unten

Die Schattenkämpferin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: