Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Gefangene Clans Mo Apr 11, 2011 8:15 pm
Schreckliche Dinge geschehen im Wald der vier Clans! Überall verschwinden spurlos Katzen, egal ob Krieger oder Streuner, alte Katzen oder Junge, keiner wurde mehr gesehen. Niemand weiß wohin sie verschwinden.
Es wird drei Teile geben. 1. Die Clankatzen im Wald. Nach dem Verschwinden so vieler Katzen sind es zu wenige geworden, sie können allene ihre Lager nicht mehr schützen. Sie rotten sich alle beim Baumgeviert zusammen, doch es zeigen sich deutliche Grenzen zwischen den Clans.
2. Die Katzen in Gefangenschaft. Sie wurden von Zweibeinern gefangen und in eine Art Zoo oder Wildpark gebracht. Sie sind verwirrt und hier sind sowohl Clankatzen, als auch andere Wildkatzen. In Nachbarkäfigen oder sogar im gleichen Käfig gibt es auch andere Tiere.
3. Die Streuner. Auch ihnen bleibt nicht verborgen, dass so viele Katzen verschwinden. So tun sie sich zusammen und bilden Gruppen, damit sie geschützter sind.
Ihr könnt Clankatzen im Wald, Streuner, gefangene Katzen und andere Zoobewohner spielen.
Auflistung: Waldkatzen: Schattenjunges (m|Shadow) DC Tigerpfote (m|Tigerschweif) DC Blutschnauze (m|Morgenflamme) Sternenwind (m|Weisspelz) WC Dämmerlicht (w|Silberblüte) WC Goldherz (w|Silberglanz) DC Silbersturm (m|Dunkelkralle) DC Silberfluss (w|Silberschweif) FC Wieseljunges (m|Silberschweif) FC
Gefangene Tiere: Polarjunges (w/Eisglanz|Birkenherz) WC Mungozahn (m|Giftzahn) SC Lichtpfote (w|Lichtpfote) DC Atila (m|Silberglanz) Wolf Dunkelkralle (m|Dunkelkralle) SC Raka (w|Lichtpfote) Tiger Flo (m|Giftzahn) Ratte Eisglanz (w/Polarjunges|Lichtpfote) WC Damon (m|Mystic) Wolf Lerchenjunges (w|Polarlicht) WC Kristallpfote (w|Kristallpfote) DC Nachtwind (m|Nachtwind) SC
Zuletzt von Silberglanz am Mi Jul 20, 2011 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Tigerschweif Junges
Thema: Re: Gefangene Clans Mo Apr 11, 2011 8:31 pm
ich spiele ne gefangene katze also beginnen wir mal
Tigerschweif erwachte von seinem langen schlaf. er ging aus dem kriegerbau und schaute sich um. alles war ruhig. er lief zum ginstereingang und ging raus . Tigerschweif sagte:"ich geh jetzt mal ein saftiges kaninchen jagen.als er jagen wollte hörte er ein geräusch hinter dem busch er schlich sich dort hin und machte sich auf einen kampf bereit. plötzlich sah er eine maus, er wusste nicht das sie un echt war er packte sie und dann spürte er einen starken schmerz von einem pfeil am rücken er viel um und schlief ein .
Silberglanz Administrator
Thema: Re: Gefangene Clans Mo Apr 11, 2011 8:36 pm
Uhm, kleine Sache: Hier werden die Steckbriefe gepostet. Für das RPG werden eigene Themen erstellt. Hier ist ja der Planungsbereich.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Gefangene Clans Mo Apr 11, 2011 8:56 pm
Also ich nehme 2 Rollen ein wenn ich darf ^^
Name: Nebel Spieler: Shadow Gruppe: Streuner Geschlecht: Karter Aussehen: Silbernes fell mit Grünen augen Charakter: Eher nett und nicht so böse. Stark,schnell Familie: / Partner: / Sonstiges: / ----------------------------------------- Name: Schattenjunges Spieler: Shadow Gruppe: Wald katze Clan: Donnerclan Rang im Clan: junges (5 Monde) Geschlecht: Kater Aussehen: Schwarz mit buschigen schweif und Blauen augen, Charakter: Schnell, nett,süß,ängslich Familie: ?? Partner: / Sonstiges: /
Hoffe das geht so ^^
Zuletzt von Shadow am Di Apr 12, 2011 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tigerschweif Junges
Thema: Re: Gefangene Clans Mo Apr 11, 2011 9:11 pm
aha ok ich nehme zwei charas
Name: Tigerpfote Spieler: Tigerschweif Gruppe: Waldkatze Clan: Donnerclan Rang im Clan: Schüler Geschlecht: Kater Aussehen: Hellbraun getigert Charakter: Nett, schnell,hilfreich,lustig,stark,mutig Familie: / Partner: / Sonstiges: / ----------------------------------------- Name: Tiger Spieler: Tigerschweif Gruppe: Streuner Geschlecht: Kater Aussehen: sehr dunkel braunes fell mit eher hellbraunen streifen Charakter: ein bischen böse, merkwürdig, eher alt Familie: / Partner: / Sonstiges: /
Zuletzt von Tigerschweif am Mi Apr 13, 2011 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Gefangene Clans Di Apr 12, 2011 5:58 pm
in Ordnung, die Chars sind gut. Bei den Waldkatzen könntet ihr aber auch noch hinschreiben, von welchem Clan sie stammen, da sich die Clans ja nicht so doll verstehen.
Thema: Re: Gefangene Clans Di Apr 12, 2011 7:01 pm
Ok dann edit ich mall von meiner waldkatze und schreibe hin von welchen clan ;) ^^
Thema: Re: Gefangene Clans Di Apr 12, 2011 7:10 pm
ok, das ist gut so :)
Gast Gast
Thema: Re: Gefangene Clans Di Apr 12, 2011 8:12 pm
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Gefangene Clans Di Apr 12, 2011 9:02 pm
Also ich nehme 2 Rollen ein wenn ich darf ^^
Name: Stern Spieler: Weisspelz Gruppe: Streuner Geschlecht: Kater Aussehen: silber-graues fell mit einem schwarzen Stern auf der Stirn Charakter: neugierieg, mutig, ruhig, stark und einfühlsam Familie: Mohnblüte und Flipperpelz (aus einem Clan) Partner: Vulkankralle (wurde von zweibeiner ermordet) Sonstiges: Er wurde aus dem SchattenClan verbannt und war früher der Anführer. Hiess früher Höhlenklaue ----------------------------------------- Name: Sternenwind Spieler: Weisspelz Gruppe: Waldkatze Clan: WindClan Rang im Clan: Krieger Geschlecht: Kater Aussehen: grau-silbernes Fell mit einem geringeltem Schwanz Charakter: neugierieg, nett, stolz, mutig und brutal wenn es drauf abkommt Familie: lichtschein und krallenpelz Partner: / Sonstiges: /
Zuletzt von Weisspelz am Mi Jun 22, 2011 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Gefangene Clans Mi Apr 13, 2011 6:33 pm
ja, das ist gut so. Die Chars sind in Ordnung.
Tigerschweif Junges
Thema: Re: Gefangene Clans Mo Apr 18, 2011 1:00 pm
Tigerschweif erwachte von seinem langen schlaf. er ging aus dem kriegerbau und schaute sich um. alles war ruhig. er lief zum ginstereingang und ging raus . Tigerschweif sagte:"ich geh jetzt mal ein saftiges kaninchen jagen.als er jagen wollte hörte er ein geräusch hinter dem busch er schlich sich dort hin und machte sich auf einen kampf bereit.Als er hinter den busch ging sah er eine katze . die katze sprang weg aber Tigerschweif spprang im nach und holte in ein . Tigerschweif stand vor die katze er sah das es ein streuner war . Der streuner sagte: bitte tu mir nichts. Tigerschweif fragte in wie er heisst. Der streuner sagte stotternd: St - st-ern. Tigerschweif fragte ihn was hast du hier zu suchen?
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Gefangene Clans Mo Apr 18, 2011 1:12 pm
@Tigerschweif: Hier werden immer noch nur Steckbriefe gepostet!! Silberglanz eröffnet einen neuen Thread wenn das RPG anfängt! Also warte noch =)
Name: Gift Spieler: Giftzahn Gruppe: Streuner Geschlecht: Kater Aussehen: Charakter: frech, mutig, verspielt Familie: ?? Partner: // Sonstiges: hasst es eingesperrt zu sein
Zuletzt von Giftzahn am Mi Jul 20, 2011 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Gefangene Clans Mo Apr 18, 2011 5:24 pm
gut, die Chars sind angenommen. Und danke für den hinweis, dass hier nur die Steckis gepostet werden. :)
Thema: Re: Gefangene Clans Di Apr 19, 2011 5:52 pm
schade das irgendwie nicht noch mehr kommen :( wenn nicht noch mehr kommen startet das rpg nicht echt schade :( offe es kommen noch welche.
Thema: Re: Gefangene Clans Di Apr 19, 2011 6:06 pm
Das hoffe ich auch.... Ich fand die Idee eig nicht so schlecht... *sfz* Naja, vielleicht kommen noch mehr, wenn ich mehr Werbung mache
Gast Gast
Thema: Re: Gefangene Clans So Mai 29, 2011 8:51 pm
Name: Lichtpfote Spieler: Lichtpfote Gruppe: gefangene Katze (DonnerClan) Rang im Clan: schüler 7 monde Geschlecht:kätzin Aussehen: weiße kätzin mit leuchtenen grünen augen Charakter: Schnell, misttrauisch, stark Familie: ? Partner: / Sonstiges: /
ich finde die geschichte gut
Thema: Re: Gefangene Clans So Mai 29, 2011 10:07 pm
Könnte nicht jetzt das RPG anfangen ? Es din doch genügend chara's schon oder ?
Thema: Re: Gefangene Clans Mo Mai 30, 2011 7:56 pm
Ja, das RPG wird bald anfangen :D
Gast Gast
Thema: Re: Gefangene Clans Di Mai 31, 2011 2:30 pm
Und wann genau ich will endlich los schreiben
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Gefangene Clans Di Mai 31, 2011 6:21 pm
Name: Dämmerlicht Spieler: Weisspelz Gruppe: Waldkatze Clan: WindClan Rang im Clan: Kriegerin Geschlecht: Kätzin Aussehen: Charakter: schüchtern, reagiert gekränkt wenn sie auf ihre größe angesprochen wird, freundlich, intelligent Familie: Vogelfalle (Vater, tot) Rotkehlchenfell (Mutter, tot) Partner: Sternenwind?? Sonstiges: Sie ist kleiner als die anderen. Man könnte sie beinahe für eine Schülerin halten.
Thema: Re: Gefangene Clans Di Jun 14, 2011 8:52 pm
angenommen^^ das RPG beginnt jetzt!
Name: Goldherz Spieler: Silberglanz Gruppe: Waldkatze, Donnerclan Geschlecht: weiblich Aussehen: http://blackwolfangel.deviantart.com/art/golden-cat-143484804?q=favby%3Asilverwolfeye%2F42416899&qo=10 Charakter: freundlich, schnell Familie: / Partner: gesucht Sonstiges: ist erst vor kurzem zu Kriegerin ernannt worden
Name: Atila Spieler: Silberglanz Gruppe: Zoo / Wolf Aussehen: http://browse.deviantart.com/?q=zoo&order=9&offset=360#/d2zqsgu Charakter: grimmig, ruhig Familie: / Partner: gesucht Sonstiges: wurde als Welpe eingefangen und bewohnt einen Nachbarkäfig der Katzen.
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: Gefangene Clans Mi Jun 15, 2011 8:34 am
Kann ich auch noch mitmachen?
Name: Dunkelkralle Spieler: Dunkelkralle Gruppe: gefangene Katzen (SchattenClan) Geschlecht: männlich Aussehen: Dunkelgraues Fell mit schwarzen Streifen, blaue Augen Charakter: stur, leichtsinnig, freundlich, optimistisch, misstrauisch, schüchtern, kampflustig Familie: Panterschweif und Adlerflug (wurden in einer Schlacht getötet) Partner: / Sonstiges: /
Name: Silbersturm Spieler: Dunkelkralle Gruppe: Waldkatze Clan: Donnerclan Rang im Clan: Krieger (erst seit kurzem ernannt) Geschlecht: männlich Aussehen: silbergraues Fell und hellblaue Augen Charakter: freundlich, manchmal etwas tolpatschig, zweifelt an seinen Fähigkeiten, listig Familie: Wellenschweif und Nachtschatten (von Zweibeinern getötet) Partner: / Sonstiges: /