Thema: Jurassic Park - die Insel der Saurier Di Apr 12, 2011 3:47 pm
Oh, also, ich hab schon mal so ein RPG gemacht, aber da ich jetzt wieder in meiner Dino Phase bin, muss ich es nochmal aufmachen xD Also wir spielen hier verschiedene Saurier, die auf dieser Insel leben und von den Menschen meistens bedroht, oder einfach "besucht" werden. Meistens stürzen sie mit dem Flieger ab und werden dann gefressen.
~Regeln~ - ihr dürft maximal 3 Charas playen - keine Beleidigungen - niemand wird überspielt, außer er bittet darum - niemand wird getötet (ohne Erlaubnis) - jeder muss mindestens einen Fleischfresser, einen Sauropoden, Einen Flugsaurier oder einen Wassersaurier spielen
Partner: / (villeicht) Junge: / (villeicht) Sonstiges: ist sehr groß, größer als die anderen Tyrannosaurier und hat viel Erfahrung über die Welt, weshalb er immer hoch geachtet wird, von allen Sauriern. Kann sehr gut kämpfen und schnell laufen.
Partner: / (villeicht) Junge: / (villeicht) Sonstiges: hat verschiedenste Zeichnungen am Körper, kann sehr schnell laufen, führt ein großes Rudel. (kann Mitglieder haben, die von euch gespielt werden), sehr gute Kämpferin.
Partner: / Junge: / Sonstiges: Rocky lebt in einer kleinen Gruppe von Raptoren. Sein Vater ist der Anführer und missachtet Rocky, da dieser nicht so stark ist, wie andere.
Zuletzt von Nachtpelz am Di Apr 12, 2011 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Jurassic Park - die Insel der Saurier Di Apr 12, 2011 4:15 pm
Angenommen xD Nur das aussehen...xDDDD Egal ;) Lg Saris
Gast Gast
Thema: Re: Jurassic Park - die Insel der Saurier Di Apr 12, 2011 4:16 pm
Warte ich mach noch eins hin^^
Gast Gast
Thema: Re: Jurassic Park - die Insel der Saurier Di Apr 12, 2011 4:23 pm
ok, dann is es durchgehend angenommen ;) Lg Saris
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Jurassic Park - die Insel der Saurier Di Apr 12, 2011 4:34 pm
Name:Zeno Saurierart: Raptor Geschlecht:M Charakter:Hinterlistig,gemein,geht keinen Kampf aus dem Weg Aussehen: [ spoiler ]http://www.superrtl.de/Portals/0/tvprogramm/dinos/flucht_insel_TEASER_01_180.jpg [/ spoiler ] Partner:/ Junge:/ Sonstiges:
Gast Gast
Thema: Re: Jurassic Park - die Insel der Saurier Di Apr 12, 2011 4:45 pm
Angenommen, Schattenkralle ;) Lg Saris (Keine fünf wörter xD)
Gast Gast
Thema: Re: Jurassic Park - die Insel der Saurier Di Apr 12, 2011 8:06 pm
Thema: Re: Jurassic Park - die Insel der Saurier Di Apr 12, 2011 8:11 pm
Jap, passt ;) Angenommen ;) Lg Saris
Gast Gast
Thema: Re: Jurassic Park - die Insel der Saurier Di Apr 12, 2011 8:12 pm
Ach ja, es darf auch Inzest betrieben werden xD Also: Es ist egal, welche Rasse Partner wird. Sie muss nur ca. auf der selben Größe sein xD
Gast Gast
Thema: Re: Jurassic Park - die Insel der Saurier Di Apr 12, 2011 8:25 pm
Aha XD gut zu wissen. naja ich mein wieso nicht? ^^ LG Flewi
Gast Gast
Thema: Re: Jurassic Park - die Insel der Saurier Di Apr 12, 2011 8:26 pm
Ja, ich mein, es gibt so viele Saurierarten und wenn jetzt z.B. einer n Utharaptor spielt und der andere einen Velociraptoren, dann macht das doch keinen Unterschied ob man zusammenkommt oder nicht xD
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Jurassic Park - die Insel der Saurier Di Apr 12, 2011 8:41 pm
Steckbrief:
Name: Klyra Saurierart: Tyrannosaurus rex Geschlecht: w Charakter: brutal gegen menschen, neugierieg, mutig und stolz Aussehen: Partner: - Junge: - Sonstiges: hat die spitzten zähne
Steckbrief:
Name: Brixe Saurierart: Baronyx Geschlecht: m Charakter: brutal, fremd, ruhig und mutig Aussehen: Partner: - Junge: - Sonstiges: ist der beste schwimmer der landsäugetiere
Zuletzt von Weisspelz am Di Apr 12, 2011 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Jurassic Park - die Insel der Saurier Di Apr 12, 2011 8:47 pm
Ok, angenommen. Brixe kann aber nur der beste Schwimmer der Landsaurier sein, weil es gibt ja noch Meeressaurier auch, wie den Elasmosaurus zum Beispiel. Die können sicher besser schwimmen ;) Lg Saris
Weisspelz Warrior Katze
Thema: Re: Jurassic Park - die Insel der Saurier Di Apr 12, 2011 8:51 pm
Ich weiss eigentlich meinte ich auch von landsaurier
Gast Gast
Thema: Re: Jurassic Park - die Insel der Saurier Di Apr 12, 2011 8:58 pm
Name: Killer Saurierart: T - Rex Geschlecht: männlich Charakter: brutal, kalt, blutrünstig Aussehen: Partner: / Junge: / Sonstiges: er hat eine Narbe durch das rechte Auge.
Thema: Re: Jurassic Park - die Insel der Saurier Sa Apr 16, 2011 4:33 pm
Saris, man könnte dich glaub nicht dazu überreden dass man vllt doch noch einen dritten Chara haben darf. Weil irgendwie, naja gibt es 1. Nur Raptoren oder ähnliche Fleischfresser, 2. es gibt kein einzelnen Sauropoden(Pflanzenfresser) und 3. Ebenfalls keine Flug- und Wassersaurier
Wenn man doch drei Charas haben dürfte würd ich einen z.b. noch einen Flugsaurier oder einen Wassersaurier machen. LG Flewi
Gast Gast
Thema: Re: Jurassic Park - die Insel der Saurier Sa Apr 16, 2011 4:38 pm
Ich denke schon, dass wir drei Charas haben können. Also klar ;)
Gast Gast
Thema: Re: Jurassic Park - die Insel der Saurier Sa Apr 16, 2011 5:03 pm
Oh danke Saris :D Ich mach hier gleich mein dritten Chara^^ Vielen, vielen dank!
Partner:/ Junge:/ Sonstiges: mit einigen Narben überseht, schießt auch gerne aus dem Wasser um unvorsichtige Flugsaurier zu schnappen
so hoffe der Wassersaurier geht^^
Weisspelz Warrior Katze
Thema: Re: Jurassic Park - die Insel der Saurier Fr Apr 22, 2011 3:51 pm
Steckbrief:
Name: Plio Saurierart: pliosaurus Geschlecht: m Charakter: blutrünstig, unbarmherzig, nett, neugierig und stark Aussehen: Partner: - Junge: - Sonstiges: Hat sehr scharfe beisserchen
Zuletzt von Weisspelz am Fr Apr 22, 2011 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Jurassic Park - die Insel der Saurier Fr Apr 22, 2011 8:08 pm
Ich denke das das mit dem größten Wassersaurier nich geht. Es git nämlich Elasmosaurier, die größer sind. Und es wäre auch unfair gegenüber die anderen Spieler. Sorry, Weisspelz.