Thema: [Hauskätchen] Wulle Mi Apr 20, 2011 4:31 pm
Sein Leben:
Wulle wird immer wieder in den Bücher erwähnt. Er ist gut mit Sammy befreundet. Als Sammy sein weibeinernest verlässt, versucht er ihn umzustimmen. Sein Versuch scheitert aber. Er wurde von seinen Zweibeiner zum >Abschneider<, wie ihn die Waldkatzten nennen gebracht. Seit dem ist er sehr träge. Öfters einmal wird er in den Büchern erwähnt. Wulle kommt auch öfters in den Wald, und redet mit Feuerstern. Zuletzt kam Wulle in den deutschen Büchern im Spezial-Edition vor, wie er in den Wald kommt und von seinem Traum berichtet. Der WolkenClan hatte früher unter seinem Haus gewohnt. Darüber hatte er auch geträumt.
Meine Meinung zu ihm ist, dass er öfter in den Büchern vorkommen sollte. Das fände ich besser. Also ich finde ihn gut, aber ich fand es nicht so gut, dass er Sammy aufhalten wollte, in den Wald zu gehen.
Gast Gast
Thema: Re: [Hauskätchen] Wulle Mi Apr 20, 2011 9:13 pm
Ich mag ihn auch, aber ist doch klar das er Sammy davon abhalten wollte, er hatte angst um sein leben und er wollte nicht allein sein.
Gast Gast
Thema: Re: [Hauskätchen] Wulle Sa Apr 23, 2011 2:19 am
Jippi, Wullchen^^ Ich mag den sehr, der is immer so...ja^^ Ich finde Wulle cool, auch fast so cool wie Rußpelz
Gast Gast
Thema: Re: [Hauskätchen] Wulle Di Mai 03, 2011 2:29 pm
Spoiler:
In die Wildnis Er wohnt in einem Haus am Waldrand bei Zweibeinern. Er ist sehr zutraulich und war der beste Freund von Feuerstern, als er noch ein Hauskätzchen war. Als Feuerherz Wulle später wieder begegnet, war Wulle auch beim Abschneider und wurde genauso faul wie die anderen Katzen die beim Tierarzt waren. Am Anfang versucht er Sammy umzustimmen und bei seinen Zweibeinern zu bleiben, doch später respektiert er seine Entscheidung dem DonnerClan beizutreten. Feuerpfote traf Wulle wie er im Wald umherirrte und erkannte ihn am Anfang nicht, als Feuerpfote erkannt da dies sein alter Freund war, begannen sie zu reden. Tigerkralle sah dies und berichtete Blaustern von dem Vorfall. Blaustern war nicht sicher, ob sich Feuerpfote umentscheiden würde und wieder zu seinen Zweibeiner ging. Doch das tat er nicht: Als er begriff das Wulle beim Abschneider war, war er glücklich das er in der Wildnis ist, wild und frei. Stunde der Finsternis Feuerstern sieht Wulle, als er mit einer Kätzin, die jetzt bei seinen ehemaligen Zweibeinern lebt, durch den Garten schlendert.
Gast Gast
Thema: Re: [Hauskätchen] Wulle Mo Mai 16, 2011 7:35 pm
ich mag wulle. er ist eine richtig nette katze. :D
Gast Gast
Thema: Re: [Hauskätchen] Wulle Mo Mai 16, 2011 7:51 pm
Ich mag Wulle auch.
Spoiler:
Er war auch ein wichtiger Teil, beim WolkenClan. Mein Wullichen hat auch einen traum vom SternenClan bekommen =3
Naja, sonst ein typisches Hauskätzchen eben ^^ LG. Zimti
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: [Hauskätchen] Wulle Di Mai 24, 2011 5:26 pm
ich finde Wulle richtig süß xD
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: [Hauskätchen] Wulle Di Mai 24, 2011 6:15 pm
Ich mag Wulle gerne aber i-wie fänd iche s gut wenn er auch zu den WaCa_katzen gehen würde!Vielleict wre sein Kriegername Schneeschatten?^^
Lg Birke
Gast Gast
Thema: Re: [Hauskätchen] Wulle Sa Jun 18, 2011 4:57 pm
Ich mag ihn auch, muss dir aber wiedersprechen Birkenherz, denn er war schon beim Abschneider und ist deswegen total träge, sie würden ihn nicht akzeptieren.
Gast Gast
Thema: Re: [Hauskätchen] Wulle Do Dez 22, 2011 5:13 pm
Ich finde Wulle ist ein ängstlicher Kater. Leider kommt er nach einigen Büchern nicht mehr vor. Ich glaube, dass der Abschied von Sammy ihm ziemlich zugesetzt hat und er ihn immer noch vermisst. Außerdem wird er bestimmt auf Sammy noch warten, also dass er zurückkommt.Er tut mir eigentlich leid. Aber wenn er keine Katze bei den Clans sein will, ist er EIGENTLICH selbst schuld!
Abendröte Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 312 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : If you could be anywhere, I'd be there
Thema: Re: [Hauskätchen] Wulle So Feb 26, 2012 11:05 am
Ich finde denn sooooooooo sweet <3 Ich liebe pummelige Katzen
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: [Hauskätchen] Wulle So Feb 26, 2012 12:19 pm
@Abend: Ja das hab ich germerkt du mochtest ja auch meinen Ava XD
Also Wulle ist jetzt schon länger bei meinen Lieblingscharas und ich lese auch immer wieder die Bücher wo er vorkommt.Er ist so knuffig <33
Akira Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 311 Anmeldedatum : 03.11.11 Ort : Streuner-Hauptquartier
Thema: Re: [Hauskätchen] Wulle Do Apr 26, 2012 6:38 pm
ich finde ihn für ein Hauskater ganz ok^^ nur ein bissel ängstlich aber er ist okey^^