:D Ich hatte schon wieder eine Idee für ein RPG und hier kommt sie:
Vorgeschichte: Seit Jahren wurden die stolzen Wesen der Himmel durch ihre Reiter begleitet. Und mit ihnen hatten sie alle Reiche erobert. Doch die Menschen fanden neue Wesen-die Greife-und der König aller Reiche befall, die einst so mächtigen Drachen aus dem Königreich hinaus in die Weiten der Wüste zu schicken. Und wenn die geschuppten Wesen nicht gehen wollten, wurden sie gejagt oder im schlimmsten Falle sogar getötet. Die Drachen wurden aus dem Reich verscheucht und die Greife traten an die Macht. Und zum endgültigen Schutz vor den Drachen wurde eine Meter dicke Mauer um das Reich rum gebaut. Nun mussten die Drachen schauen wie sie in der Wüste überleben würden.
Geschichte: Die Drachen leben nun in einer riesigen Wüste in der es nur teilweise Wiesen und Seen gibt, doch es gibt einen Platz, der nennt sich Donnertal. Dieses Tal liegt fern in der Wüste und wird von hohen Bergen umringt. Die Berge ragen tief in den Himmel und auf ihren Gipfeln stürmen heftige Gewitter. Die Drachen haben vor dem Verbannen in die Wüste etwas von diesem Tal gehört und nun versuchen sie dorthin zu gelangen. Die Reise ums Überleben beginnt…
So das war mal das ganze historische^^ und nun kommen wir zu dem ganzen anderen Kramm Ich möchte gerne auch einen Co. RPG Leiter, dieser sollte mit RPGs schon Erfahrung haben und öfter online sein, als nur einmal pro Woche.
Co. RPG Leiter Wird noch festgelegt.
Regeln 1. Keiner wird ohne Erlaubnis getötet. 2. Mindestens 4 ordentliche Sätze pro Post. 3. Jeder nur einen Chara! 4. Habt Spaß! :D
Stecki: Name d. Users: Name d. Chara: Alter: Geschlecht: Charakter: Aussehen: Atem (Feuer, Eis, Electro, Schatten und höchstens zwei) : Stärken: Besonderes:
Spoiler:
Mein Stecki: Name d. Users: Fleckenwind Name d. Chara: Solna Alter: 300 Jahre Geschlecht: weiblich Charakter: normalerweise nett, hilfsbereit, misstrauisch Aussehen: Atem (Feuer, Eis, Electro, Schatten und höchstens zwei) : Eisatem, Electroatem Stärken: Fliegen, Klettern, Kämpfen Besonderes: silbernes Band mit grünen Smaragden bestickt um das linke Schienbein.
So ich hoffe es melden sich ein paar an und dass wir viel Spaß haben. MFG Fleckenwind
PS.: Das RPG wird eröffnet wenn wir 6 Mitspieler haben!
Zuletzt von Fleckenwind am Sa Apr 23, 2011 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
kla können wir aber das passiert dann erst noch im RPG, weil die DRachen kennen sich untereinander noch nicht so gut^^ und du bist angenohmen, aber könntest du das Bild in einen spoiler setzt, Morgen? LG Flewi
Stecki: Name d. Users: Weisspelz Name d. Chara: Star Alter: 999 Geschlecht: m Charakter: nett, klug, weise, hilfsbereit, mutig und stolz Aussehen: Atem : Eisatem und Electroatem Stärken: Fliegen, kämpfen, jagen und überleben Besonderes: Obwohl er weiss ist ist er sich an die Hitze gewöhnt. Er wurde noch nie geritten
Name: Schatten Spieler: Blütenglanz Alter: 1717 Jahre alt Geschlecht: Männlich Charakter: Er ist unberechenbar Aussehen: Schwarz mit bunten Augen Atem: Schatten und Feuer Stärken: Er ist ein perfekter Kämpfer, ein exzellenter Jäger und er kann Schwimmen, außerdem ist er der beste Flieger Besonderes: Er trägt um den Hals eine Lederschnur mit Smaragden Sucht noch Partnerin!
Hab mich für Schatten entschieden^^
Zuletzt von Blütenglanz am Sa Apr 23, 2011 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blütenglanz, du musst dich für einen deiner Charas entscheiden. Oben habe ich geschrieben, dass man nur einen Chara haben darf. Also entscheide dich für einen. Es wären beide angenohmen. LG Flewi
Name d. Users: Saris Name d. Chara: Zarea Alter: 2000 Jahre Geschlecht: weiblich Charakter: ruhig mutig, blutrünstig Aussehen:
Spoiler:
Atem (Feuer, Eis, Electro, Schatten und höchstens zwei) : Feuer und Schattenatem Stärken: Sie ist sehr schlau, hat schon viel erlebt, ist sehr stark mit ihren Elementen Besonderes: hat Viele Narben am Körper
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame