Hey ihr Lieben! Hier ist der Planungtherad für unsere Forenzeitung. Hier wird geplant, was in die Zeitschrift reinkommt und was genau gemacht wird. Wichtig! Bitte nur hier schreiben, wenn ihr zum Zeitschriften-Team gehört.
Wichtig!Wer seine Seiten geschrieben hat, stellt sie nicht hier rein sondern schickt sie an Samtstern. Außerdem habe ich meine ersten beiden Beiträge beendet.
Neuigkeiten & Änderungen im Forum ~ frei Impressum ~ frei
Als layout desiner: Die Redakteure können mir gerne sagen wenn sie wollen das ich ihre seite gestallten soll sonst mache ich meine und wenn ihr wollt die titel seite ;)
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Apfelblüte, du solltest vielleicht schreiben was für Neuigkeiten?
Samtstern Guardian
Thema: Re: [Planung] Unser Wald, unser Forum! - Unsere Zeitschrift So Mai 01, 2011 8:01 am
Tut mir leid, es sind alle Neuigkeiten vergeben. Ich traage dich als Redakteuer ein.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Unser Wald, unser Forum! - Unsere Zeitschrift So Mai 01, 2011 10:00 am
Ich werde mich mal als Redakteur versuchen ;)
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Unser Wald, unser Forum! - Unsere Zeitschrift So Mai 01, 2011 10:45 am
ich möchte dei Rezept ein machen^^
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Unser Wald, unser Forum! - Unsere Zeitschrift So Mai 01, 2011 2:45 pm
Das wird echt stressig xD
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Unser Wald, unser Forum! - Unsere Zeitschrift So Mai 01, 2011 3:05 pm
DiamantenFell schrieb:
Das wird echt stressig xD
1. Stimmt nicht + 2. 5-wörter regel
@moos: dan musst du sagen was du machen willst ;) Sonst schnappen dir die anderen hinterher noch alles weg ^^
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: [Planung] Unser Wald, unser Forum! - Unsere Zeitschrift Mo Mai 02, 2011 7:56 pm
schade ist ncoh beim layout was frei?
Samtstern Guardian
Thema: Re: [Planung] Unser Wald, unser Forum! - Unsere Zeitschrift Mo Mai 02, 2011 8:16 pm
Du kannst auch einen anderen Bericht nehmen.
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: [Planung] Unser Wald, unser Forum! - Unsere Zeitschrift Mo Mai 02, 2011 9:24 pm
Also ich hab momentan ein bisschen viel zu tun und da bleibt wenig Zeit für meinen Teil der Neuigkeiten. Ich würden den gerne wieder frei geben, da ich befürchte, dass ich meine Arbeit nicht ordentlich erledigen kann
lg Silberblüte
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Unser Wald, unser Forum! - Unsere Zeitschrift Mo Mai 02, 2011 10:24 pm
Ich würed auch gerne mitmachen! Vielleicht als Reporter?
Samtstern Guardian
Thema: Re: [Planung] Unser Wald, unser Forum! - Unsere Zeitschrift Di Mai 03, 2011 1:29 pm
Ich ändere das um, Silberblüte. Ich trage dich ein, Eichhornpfote, du kannst dir was aussuchen.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Unser Wald, unser Forum! - Unsere Zeitschrift Di Mai 03, 2011 5:21 pm
da ich schon die anderen news mache könnte ich auch die von silber übernehemen ;)
Samtstern Guardian
Thema: Re: [Planung] Unser Wald, unser Forum! - Unsere Zeitschrift Di Mai 03, 2011 6:55 pm
Okay, Soulpaw. Weißt du was du zu tun hast? Willst du es wirklich machen? Soll ich es einschreiben?
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Unser Wald, unser Forum! - Unsere Zeitschrift Mi Mai 04, 2011 4:04 pm
@samt: ja bin mir sicher aber schreib dahinter wenn jmd. das machen will weil z.B. nichts mehr frei ist ann er das übernehemen ^^ und es wäre schön wenn jmd. aus jedem clan mir schreiben könnte was so neues passiert ist ;)
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Unser Wald, unser Forum! - Unsere Zeitschrift Do Mai 05, 2011 6:02 pm