SternenClan das Leben (Planung)
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: SternenClan das Leben (Planung) Mo Mai 02, 2011 5:56 pm das RPG ist ganz einfach wir spilen Katzen aus den Buch die Gestorben sind
Geschichte:Der SternenClan steht in bedrängnis tote Fuchse und Dachse wollen Rache!Wer wird sigen ? Und wie kanman Wesen die schön tot sind töten? Die Fuchse und Dachse wissen es anscheinend den einige Katzen sind schon verschwunden
wie wierd es ausgehen?...
name:Stechpalmenblatt
Bild:
Spoiler: Geschlecht:W
Steki
Name:
Bild:
Stechpalmenblatt(Silbersturm)
Habichtfrost(Goldrose)
Zuletzt von Silbersturm am Mo Mai 02, 2011 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: SternenClan das Leben (Planung) Mo Mai 02, 2011 6:00 pm Ich möchte auch mitmachen:
name: Habichfrost
Bild:
Spoiler: [img:7947]https://2img.net/h/oi51.tinypic.com/2po4j7p.jpg
[/img]
Gast Gast
Thema: Re: SternenClan das Leben (Planung) Mo Mai 02, 2011 6:07 pm Name:Sonnenstern
Bild:
Spoiler: Geschlecht:M
Sonnenstern war vor Blaustern Anführer
:D
tolle Idee Silbersturm
Froststurm Krieger/in
Alter : 25Beiträge : 501Anmeldedatum : 13.04.11Ort : wolke 7 Thema: Re: SternenClan das Leben (Planung) Mo Mai 02, 2011 7:06 pm Name: Knospenschweif
Bild:
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129Anmeldedatum : 15.10.10Ort : Kunugariket Sverige :P Thema: Re: SternenClan das Leben (Planung) Mo Mai 02, 2011 7:50 pm Name:Tupfenschweif
Bild:
Gast Gast
Thema: Re: SternenClan das Leben (Planung) Mo Mai 02, 2011 8:19 pm Name:Gelbzahn Bild:wie sie auschaut Geschlecht:w
Gast Gast
Thema: Re: SternenClan das Leben (Planung) Mo Mai 02, 2011 10:08 pm Name: Silberfluss Aussehen: Silbern getupft Geschlecht w
Silberglanz Administrator
Alter : 30Beiträge : 2452Anmeldedatum : 25.12.10Ort : Lichtung Thema: Re: SternenClan das Leben (Planung) Di Mai 03, 2011 11:10 am Name: Flammenkralle
Bild:
Gast Gast
Thema: Re: SternenClan das Leben (Planung) Di Mai 03, 2011 1:50 pm Oh toll schon so viele Ich glaube wir können es bald starten
Alter : 30Beiträge : 2452Anmeldedatum : 25.12.10Ort : Lichtung Thema: Re: SternenClan das Leben (Planung) Di Mai 03, 2011 1:52 pm das hoffe ich auch^^ darf man eig mehrere chars machen?
Gast Gast
Thema: Re: SternenClan das Leben (Planung) Di Mai 03, 2011 1:54 pm Wir können sehr bald starte Aber eigentlich nur Charas die es giebt(oder gab :D ) bei euch drück ichn nen Auge zu :P
Alter : 30Beiträge : 2452Anmeldedatum : 25.12.10Ort : Lichtung Thema: Re: SternenClan das Leben (Planung) Di Mai 03, 2011 1:56 pm ich kenn kein stechpalmblatt xD aber gut, ich mag meinen flammenkralle <3 darf man auch mehrere chars haben?
Gast Gast
Thema: Re: SternenClan das Leben (Planung) Di Mai 10, 2011 10:49 am ja das darf man :D LG Silbersturm
Gast Gast
Thema: Re: SternenClan das Leben (Planung) Di Mai 10, 2011 2:46 pm (Silberglanz:Stechpalmenblatt
Hier,das ist sie und ihre Geschicht...ziemlich traurich)
Name:Silberstern
Bild:
Sonstiges:Silberstern war vor Riesenstern Anführerin im WindClan
Gast Gast
Thema: Re: SternenClan das Leben (Planung) Di Mai 10, 2011 2:59 pm angenommen! am besten immer sagen wo her er kommt (oder sie ) Sonnenstern:war vor Blaustern der Anführer Habichtfrost:kennt ihr alle :D Tupfenschweif:Tupfenschweif eben Gelbzahn: wer die nicht kennt ....
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129Anmeldedatum : 15.10.10Ort : Kunugariket Sverige :P Thema: Re: SternenClan das Leben (Planung) Di Mai 10, 2011 3:10 pm Ui ich mach noch n' Charas: Name:Birkenstern Bild:braune Kätzin mit dunklen Streifen Geschlecht:weiblich Sie war mal ANführerin im Flussclan(in echt!)
Gast Gast
Thema: Re: SternenClan das Leben (Planung) Di Mai 10, 2011 3:15 pm Oh :D Das past ja mal toll LG Adlerfang
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: SternenClan das Leben (Planung)
SternenClan das Leben (Planung)