ja ehm wieselpfote ich mag ihn eigentlich und finde es echt doof von blaustern ich meine nur wegen dem mentor und was ist mit maispfote das ist da weispelz und bei dornenpfote mausefell mit denenn hat die sich doch beraten und ihnen vertrauen geschenkt vorallem weipel die ist einfach nur krank geworden
Gast Gast
Thema: Re: Wieselpfote Sa Mai 28, 2011 1:13 pm
Ich mochte Wieselpfote sehr... ich fand es so schade
Spoiler:
das er gestorben ist
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Wieselpfote Sa Mai 28, 2011 10:00 pm
Jep ich bin auch Elfes meinung.
Spoiler:
ich meine was ist soo schlimm daran ihn zu ernennen.Wenn sie ihn ernannte hätte waäre Mais immer noch Mais und Wieselpfote üwrde noch leben!!
Gast Gast
Thema: Re: Wieselpfote Di Jul 05, 2011 7:40 pm
Blaustern hatte da zwar echt ne schwere Zeit durchgemacht... Aber Wieselpfote tat mir echt Leid, weil er ja dann schon längst ausgebikldet war und einfach keinen Kriegernamen bekommen hat
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Wieselpfote Do Jul 21, 2011 3:25 pm
ja darum haben sich leider Maispfote und Wieselpfote auf den weg zu den Hunden gemacht,echt schade das Wieselpfote dabei gestorben ist :(
Gast Gast
Thema: Re: Wieselpfote Sa Jul 23, 2011 12:29 pm
Polar hat Recht. Ab dem Zeitpunkt mochte ich Blaustern nicht mehr ganz so ... Aber eigentlich war es ja von vorne rein klar, dass diese Idee nicht funktionieren konnte! Arme Maispfote, sie hat sich ja überreden lassen ...
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Wieselpfote So Jul 24, 2011 2:47 pm
ja Maispfote mochte ich auch voll gerne, und ich bin der gleichen meinung wie Elfe , ab da mochte ich Blaustern auch nicht mehr so gerne!
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Wieselpfote So Jul 24, 2011 7:10 pm
Elfenlicht schrieb:
Polar hat Recht. Ab dem Zeitpunkt mochte ich Blaustern nicht mehr ganz so ... Aber eigentlich war es ja von vorne rein klar, dass diese Idee nicht funktionieren konnte! Arme Maispfote, sie hat sich ja überreden lassen ...
Ja ich mag Blaustern von Grund auf ja net aber ab da ich sie wengiger noch gemaocht hab! :evil: