City of Dog and cats vs.Wehrwölfe
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: City of Dog and cats vs.Wehrwölfe Fr Mai 06, 2011 7:10 pm Geschichte: 4 Wesen,"2Dogs und 2 Cats hatt ein auftrag,die staht zu beschützen,von den Wehrwölfe sie wollen den Steins des Lends haben und die welt über nemmen,darum beschützen Cats und dogs den Stein,die Dogs und cats können sich auch auch in ihr uhrsprünglich forum verwanden in Menschen genauer Kinder. Regeln -jeder draf 2 chara haben -nicht ein fach töten Dogs&Cats 1.Aurora(Cats,Spieler/in:Morgenflamme) 2.Ron(dog spielerin Giftzahn) 3.Leo(cat,spieler/in Shodow) 4.Samira(dog,spielerin:saris) Wehrwölfe: 1.Muraco (spielerin saris) 2. 3. 4.Stecki: Name: Spieler: Alter: wesen:(hund ,katze ober wehrwölf) Aussehen als Mensch(nur wehr Hund oner katze spielt) Aussehen als Wesen: schächen stärcken: geschlecht:Stecki: Name:Aurora Spieler:Morgenflamme Alter:15 wesen:(hund ,katze ober wehrwölf):Katze Aussehen als Mensch(nur wehr Hund oner katze spielt):http://www.iphone-kabegami.com/Mangas/Mangas%20107.jpg Aussehen als Wesen:http://video3.ui-portal.de/gm/user_pics/173/pic_6096673_1228326115.jpg schächen:töten und schimmen stärcken:laufen springen geschlecht:
Zuletzt von Morgenflamme am Sa Mai 07, 2011 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28Beiträge : 2831Anmeldedatum : 07.02.11Ort : Auf der Erde Thema: Re: City of Dog and cats vs.Wehrwölfe Fr Mai 06, 2011 8:40 pm Stecki:
Name: Ron
Spieler: Giftzahn
Wesen: Hund
Aussehen als Mensch:
Aussehen als Wesen:
Schwächen: klettern
Stärken: rennen, kämpfen, töten, schwimmen
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: City of Dog and cats vs.Wehrwölfe Sa Mai 07, 2011 12:09 pm angenommen ich brauchen noch welche mitgleider
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28Beiträge : 1597Anmeldedatum : 05.04.11Ort : Zweibeiner ort Thema: Re: City of Dog and cats vs.Wehrwölfe Sa Mai 07, 2011 12:38 pm Name: Leo
Spieler: Shadow
wesen: katze
Aussehen als Mensch:
Spoiler: Aussehen als Wesen:
Spoiler: schwächen: schwimmen
stärcken: Renne,Kämpfen,Springen,
Gast Gast
Thema: Re: City of Dog and cats vs.Wehrwölfe Sa Mai 07, 2011 12:42 pm ok bist angenommen wir brauchen noch wehrwölfe
Gast Gast
Thema: Re: City of Dog and cats vs.Wehrwölfe Sa Mai 07, 2011 1:52 pm Name: Muraco
Spieler: Saris
wesen:(hund ,katze ober wehrwölf)Werwolf
Aussehen als Mensch(nur wehr Hund oner katze spielt)
Aussehen als Wesen:
Spoiler: schächen: hält sich nicht gern in Licht auf
stärcken: Laufen, kämpfen
Name: Samira
Spieler: Saris
wesen:(hund ,katze ober wehrwölf)Hund
Aussehen als Mensch(nur wehr Hund oner katze spielt
Spoiler: Aussehen als Wesen:
Spoiler: schächen: Klettern
stärcken:laufen, kämpfen, jagen
Gast Gast
Thema: Re: City of Dog and cats vs.Wehrwölfe Sa Mai 07, 2011 2:48 pm danke das du mit machst endlich mal ein wehr wolf den wir 2 ober mehere werwölfe haben kann es los gehen
Gast Gast
Thema: Re: City of Dog and cats vs.Wehrwölfe Mo Jun 13, 2011 9:53 pm sorry wegen der Doppelpost komm er staht wen wir noch einen werwölf bekommen
Tränenmond Krieger/in
Alter : 24Beiträge : 423Anmeldedatum : 30.04.11Ort : YouTube! Thema: Re: City of Dog and cats vs.Wehrwölfe Di Jun 14, 2011 11:39 am Name: Saphira
Spieler: Pfirsichfell
Wesen: Werwolf
Aussehen als Mensch: -
Aussehen als Wesen: Spoiler: Schwächen: Schwimmen
Stärken: Kämpfen,riechen,klettern
Gast Gast
Thema: Re: City of Dog and cats vs.Wehrwölfe Do Jun 16, 2011 4:04 pm angenommen viel Spaß es hat schon begonnen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: City of Dog and cats vs.Wehrwölfe
City of Dog and cats vs.Wehrwölfe