Thema: Die letzten Pferde der Götter Sa Mai 14, 2011 7:33 am
Hi Leuts, ich beginn mal sofort ^^: Storyline:
Spoiler:
Vor vielen Jahren ritten die Götter über die Himmel,ihre Pferde waren göttlich.Wenn die Pferde alt wurden ließen die Götter sie auf die Erde wo sie Fohlen zeugten.Dieses Fohlen holten sich die Götter und nahmen sich dieses,wenn es alt genug war,als Reitpferd.Die keltischen/nordischen Götter besaßen Kaltblüter oder sehr kräftige Ponys.Götter in warmen Teilen der Erde besaßen warmblütige Pferde. Jedoch,wussten die Götter nicht das ihr Pferde auch manchmal mehr als nur ein Fohlen zeugten und nun wo es diese Götter nicht mehr gibt,leben aber noch die göttlich Pferde.Diese haben ihre besonderen Gaben noch nicht entdeckt...
Die Pferde werden sich nach einer Reise in ein anderes Land treffen und ihre Gaben gemeinsam herausfinden.Die Warmblüter leben in wunderschönen Landschaften Ägyptens,die Kaltblüter und starken Ponys in Norwegen.Sie werden sich treffen und eine Reise antreten. Jedes Pferd hat einen Gott den es gehören sollte(bei Bastet wird dies nicht gehen xD).
Wetter:
Spoiler:
In Norwegen ist es Frühling,trotzdem ist es eiskalt und es schneit stark. In Ägypten ist es brütend heiß und man denkt schon fast man wird gebacken.
Regeln:
Spoiler:
-keine Doppelpost! -es gibt keinen Gott doppelt. -es können auch griechische Götter genommen werden,nur die Pferde leben in Ägypten -immer 3 Sätze im Beitrag -beachtete das Wetter und ich gebe die Zeiten an! -es gibt auch Pärchen -keine Anime Bilder! -maximal 3 Charas -Friesen sind keine Kaltblüter!
Hier der Stecki:
Spoiler:
Username: Name: Alter(4 -100,die Pferde werden sehr alt): Charakter: Art(Warm- oder Kaltblüter): Rasse: Vorlieben: Abneigungen: Der Gott(Zeus,Hera,Rar usw.): Partner: Sonstiges: Aussehen als normales Pferd: Aussehen als göttliches Pferd:(hier dürfen Animebilder verwendet werden)
Meine Steckis:
Spoiler:
Username:Nachtschatten Name:Celtica Alter(4 -100,die Pferde werden sehr alt):20 Charakter:ruhig,nett,stark,eigenwillig,glaubt an die keltischen Götter Art(Warm- oder Kaltblüter):Kaltblüter Rasse:Schwarzwälder Kaltblut Vorlieben:Schnee,Nebel,manchmal Sonne,rennen,wandern Abneigungen:Eis wo man ausrutschen kann,Insekten,Machos Der Gott(Zeus,Hera,Rar usw.):Odin Partner:/ Sonstiges: Aussehen als normales Pferd: Aussehen als göttliches Pferd:
Username:Nachtschatten Name:Chindria Alter(4 -100,die Pferde werden sehr alt):20 Charakter:feurig,nett,ruhig,brav,glaubt an Götter,neutral Art(Warm- oder Kaltblüter):Warmblüter Rasse:Araber Vorlieben:essen,gutes Wetter,durch die Wüste rennen Abneigungen:zu viel Wasser Der Gott(Zeus,Hera,Rar usw.):Rar Partner:/ Sonstiges:/ Aussehen als normales Pferd:
Aussehen als göttliches Pferd:
Username:Nachtschatten Name:Comet Alter(4 -100,die Pferde werden sehr alt):23 Charakter:ruhig,geheimnisvoll,glaubt auch an Götter Art(Warm- oder Kaltblüter):Warmblüter Rasse:Friese Vorlieben:durch den heißen Sand der Wüste sprinten,sich einfach mal in die Sonne legen und dösen im warmen Sand,seine Schwester Chindria Abneigungen:Menschen,Kojoten Der Gott(Zeus,Hera,Rar usw.):Rar Partner:/ Sonstiges:seine Schwester ist Chindria und deswegen teilen sie sich einen Gott. Aussehen als normales Pferd: Aussehen als göttliches Pferd:
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter Sa Mai 14, 2011 4:01 pm
Username:Fleckenblatt Name: Chica Alter(4 -100,die Pferde werden sehr alt):19 Charakter:nett, hilfsbereit, stürmisch Art(Warm- oder Kaltblüter): Warmblüter Rasse: Andalusier Vorlieben: rennen, springen, Gras bzw. Heu, Nacht, WInd Abneigungen: Tag, Wasser, ruhig stehen bleiben Der Gott(Zeus,Hera,Rar usw.): Hermes Partner: noch nicht Sonstiges: Kam ursprünglich aus Spanien, auch wenn sie einem griechischem Gott gehörte. Aussehen als normales Pferd: Aussehen als göttliches Pferd:
Spoiler:
Zuletzt von Fleckenblatt am Fr Mai 27, 2011 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter Sa Mai 14, 2011 4:12 pm
Um erwachsen zu sein muss das Pferd mindestens 18 sein. Why heißt du jetzt Fleckenblatt? Und sonst ist alles oki.
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter Sa Mai 14, 2011 4:27 pm
Hab Alter geändert und ich heiß jetzt Fleckenblatt weil ich mich umbenannt habe^^
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter Sa Mai 14, 2011 6:47 pm
Username: Saris Name: Darkness Alter(4 -100,die Pferde werden sehr alt): 40 Charakter: ruhig, mutig, blutrünstig, hilfsbereit, nett Art(Warm- oder Kaltblüter): Warmblüter Rasse: Friese Vorlieben: laufen, Nacht, DUnkelheit, Sterne, Mond, Kälte Abneigungen: Sonne, Licht, Wärme, Sonne Der Gott(Zeus,Hera,Rar usw.): Hades Partner: gesucht Sonstiges: hat ein durchgepierctes Ohr und ein paar Narben Aussehen als normales Pferd:
Spoiler:
Spoiler:
Körper: (nur schwarz blau und schwarze Mähne mit blau leuchtenden Streifen und schwarz blauen Drachenflügeln, schwarz blau und normalen Hufen (also keine Krallen xD) und einen normalen schwarz blauen schweif)
Kopf: (sie hat auch eine Brustpanzerung)
Zuletzt von Saris am So Mai 15, 2011 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter Sa Mai 14, 2011 8:06 pm
Hier der Stecki: Username: Weisspelz Name: Lake Alter(4 -100,die Pferde werden sehr alt): 18 Charakter: nett, lustig, neugierig, gerecht und mutig Art(Warm- oder Kaltblüter): Warmblüter Rasse: Paint horse Vorlieben: Äpfel und die nacht Abneigungen: trockenes Gras Der Gott(Zeus,Hera,Rar usw.): Zeus Partner: - Sonstiges: Er ist eines der stärksten pferde Aussehen als normales Pferd:
Spoiler:
Spoiler:
Zuletzt von Weisspelz am Sa Jul 02, 2011 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter Sa Mai 14, 2011 8:53 pm
Username: Nachtpelz Name: Seraphina Alter(4 -100,die Pferde werden sehr alt): 20 Charakter: Art(Warm- oder Kaltblüter): Kaltblüter Rasse: unbekannt Vorlieben: - Himmel - Freiheit - Wind - Schnelligkeit Abneigungen: - Gefangenschaft - Egoisten - langsam zu sein Der Gott: Odin Partner: / Sonstiges: Seraphina ist die Tochter von dem Götterpferd Sleipnir und besitzt in ihrer Götterform daher auch acht Beine. Aussehen als normales Pferd:
Spoiler:
Spoiler:
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter Sa Mai 14, 2011 8:56 pm
Username: Drachenschweif Name: Scalet Alter(4 -100,die Pferde werden sehr alt): 18 Charakter: nett, gutmütig, freundlich, offen Art(Warm- oder Kaltblüter): Warm Rasse: Appaloosa Vorlieben: Den Tag und Möhren Abneigungen: frost Der Gott(Zeus,Hera,Rar usw.): Athena Partner: frei Sonstiges: Aussehen als normales Pferd:
Spoiler:
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter So Mai 15, 2011 12:09 am
So,es ist außer Flewi und Drache angenommen! Saris:Ich habe in die Regeln geschrieben das Friesen keine Kaltblüter sind! Weiß:Welche Pferderasse nicht welches Geschlecht. Nacht:1.Odin ist schon an mich vergeben! 2.Das ist kein Kaltblut auf diesem Bild sondern ein warmblütiges Pferd.
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter So Mai 15, 2011 11:55 am
Oh, ok, ich dachte nur, weil es Hitze etc. hasst xD Aber habs geändert. Lg Saris
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter So Mai 15, 2011 7:54 pm
Ich weis ned was das für ne Rasse ist
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter So Mai 15, 2011 8:01 pm
@Weisspelz: Wenn ich mich nicht irre ist das auf dem Bild ein Paint Horse.
LG Blättchen^^
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter So Mai 15, 2011 8:50 pm
Username:Lichtsturm Name:Light-Storm(Spitzname:Storm) Alter(4 -100,die Pferde werden sehr alt):20 Charakter:sie ist eine freundliche und mutige stute,die alles für ihre Göttin tun würde.Sie ist immer gut drauf und hat einen witzigen Charakter. Art(Warm- oder Kaltblüter):Warmblut Rasse:Andalusier Vorlieben: *Äpfel *Fohlen *Epona *übers Land jagen Abneigungen: *Feindliche Pferde *Brutale Götter *Wölfe *schwimmen Der Gott(Zeus,Hera,Rar usw.):Epona(oder auch Epana) Partner:Keiner(wer will?) Sonstiges:Wenn Epona(Epana) Aussehen als normales Pferd:
Aussehen als göttliches Pferd:(hier dürfen Animebilder verwendet werden)
lg
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter Mo Mai 16, 2011 3:33 pm
Das auf dem Bild ist eigentlich Sleipnir....mhm können die nicht irgendwie Gschwister sein und wissen es eben nicht? xD
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter Mo Mai 16, 2011 3:49 pm
Ja ok die Pferde können Geschwister sein aber,das reale Pferd muss dann so aussehen wie Celtica und Celtica ist ein Schwarzwälder Kaltblut ^^
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter Mo Mai 16, 2011 4:20 pm
Bin ich angenommen Nachtichen?
HEL Stürmchen
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter Mo Mai 16, 2011 4:44 pm
Ja du bist angenommen ^^ Viel Spaß schon mal
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter Mo Mai 16, 2011 4:56 pm
Kay,danke Nachtichen^^ Werd ich haben^^
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter Mo Mai 16, 2011 6:45 pm
Nur so ne Frage, aber wann geht es los?
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter Mo Mai 16, 2011 7:57 pm
Wir brauchen noch Teilnehmer besonders bei den Kaltblütern.
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter Do Mai 26, 2011 2:42 pm
Sorry für den DP aber,das RPG startet!
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter Fr Mai 27, 2011 7:24 pm
Username:Fleckenblatt Name: Thunder Alter(4 -100,die Pferde werden sehr alt): 100 Charakter: nett, hilfsbereit, stur, frei Art(Warm- oder Kaltblüter): Kaltblüter Rasse: Percheon Vorlieben: Jede art von Wetter, Wälder Abneigungen: Feuer Der Gott(Zeus,Hera,Rar usw.): Thor Partner: wer will? Sonstiges: Glaubt vorallem an ihren Gott Aussehen als normales Pferd: Aussehen als göttliches Pferd:
hab jetzt noch einen Kaltblüter gemacht^^
Gast Gast
Thema: Re: Die letzten Pferde der Götter Fr Mai 27, 2011 8:10 pm
Angenommen. Danke das du noch einen Kaltblüter gemacht hast.