Thema: [Planung] GoldClan und SilberClan Di Mai 17, 2011 9:40 pm
Also Nachtschatten und ich hatten eine Idee für ein neues RPG und hier kommt es^^
Vorgeschichte:
Vor vielen Jahren hatte sich ein Mitglied des SilberClans in ein Mitglied des GoldClans verliebt. Doch diese Liebschaften waren strengstens verboten, da die Mitglieder des GoldClans ausschließlich Hunde waren...Reinrassige Hunde und der SilberClan aus Wölfen...wilde Wölfe. Doch die Mitglieder der beiden Clans verliebten sich und die damals herrschende Hexe bekam dies mit und sie legte einen Fluch über die beiden Clans. Ab diesem Tag an verwandelten sich die gewöhnlichen Tiere bei Nacht in Werhunde und Werwölfe und die Liebschaften zwischen den Clans wurden noch härter bestraft als sonst...
Also zwischen Clans entstehen halt Liebschaften, manche werden entdeckt manche nicht^^ aber ein paar müssen entdeckt werden..aber natürlich gibts auch kämpfe ;D
Regeln: 1. höchstens drei Charas 2.mindestens 3 gescheite Sätze pro Beitrag 3. keiner wird ohne erlaubnis getötet
Steckbriefvorlage: Name des Users: Name des Tieres: Rang: Clan: Aussehen als Wertier: Aussehen als normales Tier: Geschlecht: Charakter: Stärken: Sonstiges: Partner:
Nachtschattens Chara´s:
Spoiler:
Name des Users:Nachtschatten Name des Tieres:Twilight Charakter:ruhig,nett,vernünftig,treu Rang:Anführerin Clan: Silberclan Aussehen als Wertier: Aussehen als normales Tier: Geschlecht:Weiblich Stärken:Kämpfen,rennen,ihren Clan führen Sonstiges:ist nicht feindlich gesinnt gegenüber dem Goldclan Partner:Wer will?
Name des Users:Nachtschatten Name des Tieres:Chinti Charakter:nett,freundlich,aufbrausend Rang:2.Anführerin Clan: Goldclan Aussehen als Wertier: Aussehen als normales Tier: Geschlecht:Weiblich Stärken:rennen,Freunde finden Sonstiges:/ Partner:Wer will?
Mein Chara:
Spoiler:
Name des Users:Fleckenblatt Name des Tieres: Terra Rang: Kriegerin Clan: GoldClan Aussehen als Wertier: Aussehen als normales Tier: Geschlecht:weiblich Charakter: nett, hilfsbereit, mutig, treu Stärken: Riechen, Kämpfen, hören, tarnen Sonstiges: / Partner: mal sehen
GoldClan: Lebt in einer Savane die auch ein kleines Waldstück hat und einen See.
SilberClan: Lebt in einem Wald der auch oft von Wiesen durchschnitten wird. Ein Fluss fließt durch das Gebiet.
LG Flecki
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] GoldClan und SilberClan Mi Mai 18, 2011 2:01 pm
1.Chara: Name des Users:Lichtsturm Name des Tieres:Melody Rang:Anführerin Clan:GoldClan Aussehen als Wertier:
Aussehen als normales Tier:
Geschlecht:W Charakter:freundlich,nachdenklich,mutig,nett Stärken: *Jagen *rennen *kämpfen *ruhig bleiben *den Clan beruhigen Sonstiges:Sie ist halb Werwolf/Wolf,halb Werhund/Hund da ihre Mutter aus dem SilberClan und ihr Vater aus dem GoldClan stammte. Partner:/
2.Chara: Name des Users:Lichtsturm Name des Tieres:Shadow Rang:Krieger Clan:SilberClan Aussehen als Wertier:
Zuletzt von Lichtsturm am Do Mai 19, 2011 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] GoldClan und SilberClan Mi Mai 18, 2011 2:20 pm
Name des Users: Leopardenschweif Name des Tieres: Sanuye Rang: 2. Anführerin Clan: SilberClan Aussehen als Wertier: http://browse.deviantart.com/?q=werwolf&order=9&offset=24#/d2nml1l Aussehen als normales Tier: http://browse.deviantart.com/?q=Kiba%20wolfs%20rain&order=9&offset=24#/d22en4e Geschlecht: W Charakter: Nett, hilfsbereit, mutig Stärken: jagen Sonstiges: / Partner: wer will
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] GoldClan und SilberClan Mi Mai 18, 2011 3:44 pm
Licht:Es gibt keine Streuner!
Leo:angenommen ^^
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: [Planung] GoldClan und SilberClan Mi Mai 18, 2011 4:26 pm
Steckbriefvorlage: Name des Users: Name des Tieres:Sary Rang:Krieger Clan: Goldclan Aussehen als Wertier:silbergrau mit blauen funkelnden AUgen und lagen eisenketten um den Körper Aussehen als normales Tier:silbergrau mit blauen AUgen Geschlecht:w Charakter:nett,fürsorglich,treu Stärken:schwimmen,kämpfen,klettern Sonstiges:jagen,rennen Partner:GESUCHT!
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] GoldClan und SilberClan Mi Mai 18, 2011 5:18 pm
Kann Shadow nicht irgendwie ein Einzelgänger sein,der in keiinem Clan ist?
lg PS:Hab jetzt erstmal Krieger bei ihm geschrieben.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] GoldClan und SilberClan Mi Mai 18, 2011 5:20 pm
Nein,das geht nicht.Sonst kommen wir vom Thema ab.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] GoldClan und SilberClan Mi Mai 18, 2011 5:21 pm
Kay,dann lass ich es jetzt so. lg
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] GoldClan und SilberClan Mi Mai 18, 2011 5:22 pm
Ach ja.Er müsste eigentlich im Silberclan sein weil,wie er aussieht ist eindeutig ein Werwolf.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] GoldClan und SilberClan Mi Mai 18, 2011 6:16 pm
Ups,habs geändert.Ich habe mich da nach meinem 1.Chara gerichtet*hähä* Hab bei meinem 1.Chara etwas bei Sonstiges hinzugefügt^^ lg
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] GoldClan und SilberClan Mi Mai 18, 2011 7:02 pm
@Birkenherz: Wenn du in den GoldClan willst schreib bitte die Rasse des Hundes dazu, weil durch die Beschreibung wird man irgendwie nicht richtig schlau, da es sich eher wie die eines Wolfes anhört. Also schreib bitte noch die Rasse dazu, die du meinst, dann bist du angenohmen^^
Sooo ich erstell dann mal die Hirachie^^ wir brauchen ja einen Überblick