Thema: [Planung]Kaninchenwinter Fr Mai 20, 2011 3:13 pm
Ich hatte mal eine idee für ein RPG, die etwas anders ist, als andere RPG´s. Diesesmal geht es nicht um Katzen, Hunde oder sonstige großen Säugetiere. Diesesmal geht es um süße kleine Nagetiere names Kaninchen^^ Also hier mal die Story und alles was dazu gehört:
Story: Schon seit Jahrhunderten lebt die kleine Kolonie der Kaninchen friedlich in ihren Bauten unter der Erde und auf den Wiesen und Wäldern am Rande eines Dorfes. Doch die Menschen breiten sich aus und wollen mehr Platz für Häuser und Ackerland. Auch die Jäger kommen den Kaninchen mit ihren Hunde immer näher. Aber als ob die kleinen pelzigen Wesen nicht schon genug Probleme hätten wird die Heimat der Kaninchen auch noch von einem gefürchtetem Fuchspaar angegriffen. Die Zeiten werden ebenfalls härter, da der Winter vor der Tür steht. Die Zeit des Überlebens hat begonnen und die Kolonie muss sich auf den härtesten Winter aller Zeiten gefast machen.
Zeit: Es ist im Moment noch Herbst, doch der Winter steht kurz bevor und das Wetter ist schlecht und es windet sehr. Regen und Hagel ist nicht selten und ab und zu kommt es auch zu Schneefall.
Regeln: 1. Mindestens 5 gescheite Sätze pro Beitrag 2. Nicht mehr als 2 Charaktere 3. Keiner darf mehr als 6 Beiträge pro Tag schreiben, außer am Wochenende da darf man 8 schreiben. 4. Habt ganz viel Spaß!
Sonstiges/Besonderes: hat einen Beschützer und Anführerinstinkt
User: Saris Name: Butterfly Alter: 3 Jahre Geschlecht: weiblich Charakter: ruhig, lässt niemanden an sich ran Stärken: kämpfen, laufen, springen Partner:Vollmond Aussehen:
Spoiler:
Sonstiges/Besonderes: liebt Schmetterlinge, ist meistens alleine
Zuletzt von Saris am Sa Mai 21, 2011 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung]Kaninchenwinter Sa Mai 21, 2011 1:09 pm
Ihr seid beide angenohmen^^ schön, dass ihr euch angemeldet habt LG flecki
Gast Gast
Thema: Re: [Planung]Kaninchenwinter Sa Mai 21, 2011 2:01 pm
*Steckbrief* User:Nachtschatten Name:Mitternacht Alter:2,5 Jahre Geschlecht:Weiblich Charakter:nett,aktiv,verspielt,tapfer,schüchtern,scheu Stärken:rennen/springen,andere um den Finger wickeln,süß sein ^^ Partner:Snow Aussehen: Sonstiges/Besonderes:hat zwei verschiedene Augenfarben
Hoffe es geht so ^^
Zuletzt von Nachtschatten am Sa Mai 21, 2011 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung]Kaninchenwinter Sa Mai 21, 2011 2:43 pm
Ich hab nochmal was bei meinen Stecki geändert und einen hinzugefügt, hoffe das passt ;) Lg Saris
Gast Gast
Thema: Re: [Planung]Kaninchenwinter Sa Mai 21, 2011 2:54 pm
Ey Saris,Wie wärs mit Vollmond und Butterfly?^^
Gast Gast
Thema: Re: [Planung]Kaninchenwinter Sa Mai 21, 2011 3:07 pm
Klar ;) Und wie wärs mit Snow und Mitternacht? Da machen wir eben Mischlinge aus den Jungen xD
Gast Gast
Thema: Re: [Planung]Kaninchenwinter Sa Mai 21, 2011 3:08 pm
Ja ok ^^ Cool,freu mich xD
Gast Gast
Thema: Re: [Planung]Kaninchenwinter Sa Mai 21, 2011 3:16 pm
Die Charas sind angenohmen^^ danke für die anmeldung LG flecki
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: [Planung]Kaninchenwinter Sa Mai 21, 2011 7:56 pm
*Steckbrief* User: Weisspelz Name: Mondlicht Alter: 3 Geschlecht: m Charakter: nett, lustig, neugierig, mutig, ruhig und schüchtern Stärken: Er ist ein super buddler Partner: - Aussehen: Sonstiges/Besonderes: Wenn er in den Mond schaut bekommt er kraft. seine fell farbe ist so weiss wie der Mond
Gast Gast
Thema: Re: [Planung]Kaninchenwinter Sa Mai 21, 2011 8:10 pm
angenohmen^^ auch wenn das mit der mondkraft ein bisschen komisch klingt, aba is ja ned meine sach LG Flecki
Gast Gast
Thema: Re: [Planung]Kaninchenwinter Fr Mai 27, 2011 3:50 pm
Spoiler:
*Steckbrief* User:Moospelz Name:Schneeflocke Alter:1Jahr Geschlecht:weiblich Charakter:nett, freundlich Stärken:rennen,riechen,hören,klettern,graben Partner:-(vllt. Mondlicht?!?) Aussehen: Sonstiges/Besonderes:wenn sie in die Augen von anderen blickt, kann sie Gedanken lesen.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung]Kaninchenwinter Fr Mai 27, 2011 3:58 pm
ok angenohmen Mosspelz^^ Der hase auf dem bild sieht fast aus wie meins nur das meins noch ein paar schwarze flecken hat^^ LG flecki