Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Icewolf Design Sa Mai 21, 2011 9:17 pm
Bitte PN schreiben:
Admindaten: Name: womit du dich einloggst Passwort: passwort zum einloggen
Gast Gast
Thema: Re: Icewolf Design Sa Mai 21, 2011 9:25 pm
ok,habe ich gemacht,und los gehtst ober schnee
Schneesturm Warrior Katze
Thema: Re: Icewolf Design Sa Mai 21, 2011 10:40 pm
Der Style von Warrior Cats ist nun fertig: http://warrior-cats-spiel.forumieren.com/
Gast Gast
Thema: Re: Icewolf Design So Mai 22, 2011 11:14 am
danke das schaut richtig gut so eingizartig und magisch
Thema: Re: Icewolf Design So Mai 22, 2011 11:15 am
Mach ich doch gerne^^
LG Schnee
EIN PLATZ FREI <3
Gast Gast
Thema: Re: Icewolf Design So Mai 22, 2011 1:09 pm
Kokusnuss xD
»Name: Dein Name hier: Warrior Cats - Der neue Wald »Kontakt: Skype, PN,...: PN »Anfrage für: Forumieren oder Wbblite?: Forumieren »Link zum Forum: Link zum Forum: http://new-warrior-cats.forumieren.com/
»Thema: Um was geht es in deinem Forum?: Um Warrior Cats (mit anderen Clans und Eigenschaften) »Farbtöne: genaues oder ist das mir überlassen?: ist dir überlassen^^ »Wirkung: z.B düster, magisch,...?: Ähm, etwas... waldig
»Welche Templates sollen bearbeitet werden? ...äh... ka »Modifikationen? z.B Headertabbelle, Navigation oben,...?: äh, Davon... hab ich keine Ahnung :lol:
»Größe: evtl. die Größe des Headers: ist dir überlassen »Bilder: wenn du hast, Bilder für den Header: äh, nope »Schrift: was soll draufstehen?: Warrior Cats - Der neue Wald [wenns geht dann noch: Entdecke die neuen 4 Clans und werde ein Teil von ihnen!] »Schriftart: evtl. schriftart: ist dir überalssen
»Kategoriebilder?: Ja/Nein, wenn Ja, welche Aufschrift & Farben: Mmh... Überrasch mich^^ »Sonstige Bilder: ...
»Sonderwünsche: Gibt es etwas, dass dir von den Beispielstyles besonders gut gefällt?: nö^^
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Kokosnuss^^ So Mai 22, 2011 1:50 pm
»Name: Eichenherz »Kontakt: PN´s »Anfrage für: Forumieren »Link zum Forum: Wird noch erstellt. Link kommt in den nästen Stunden. ;3 (Den Link geb ich Dir per PN.)
»Thema: Warrior Cats »Farbtöne: Dir überlassen. Die Farben sollten insgesamt DUNKELgrün sein »Wirkung: geheimisvoll
»Größe: Dir überlassen »Bilder: Diese Katze sollte auf jedenfall dabei sein. der rest ist dir überlassen »Schrift: Was passendes! Und auf Englisch wäre schön^^ »Schriftart: Öh, ja, irgendwas schönes. ^^"
»Kategoriebilder?: Suchs Dir aus. ;ö »Sonstige Bilder: ...
»Sonderwünsche: Ne^^"
Zuletzt von Eichenherz am So Mai 22, 2011 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Icewolf Design So Mai 22, 2011 1:51 pm
Zimtblatt schrieb:
Kokusnuss xD
»Name: Dein Name hier: Warrior Cats - Der neue Wald »Kontakt: Skype, PN,...: PN »Anfrage für: Forumieren oder Wbblite?: Forumieren »Link zum Forum: Link zum Forum: http://new-warrior-cats.forumieren.com/
»Thema: Um was geht es in deinem Forum?: Um Warrior Cats (mit anderen Clans und Eigenschaften) »Farbtöne: genaues oder ist das mir überlassen?: ist dir überlassen^^ »Wirkung: z.B düster, magisch,...?: Ähm, etwas... waldig
»Welche Templates sollen bearbeitet werden? ...äh... ka »Modifikationen? z.B Headertabbelle, Navigation oben,...?: äh, Davon... hab ich keine Ahnung :lol:
»Größe: evtl. die Größe des Headers: ist dir überlassen »Bilder: wenn du hast, Bilder für den Header: äh, nope »Schrift: was soll draufstehen?: Warrior Cats - Der neue Wald [wenns geht dann noch: Entdecke die neuen 4 Clans und werde ein Teil von ihnen!] »Schriftart: evtl. schriftart: ist dir überalssen
»Kategoriebilder?: Ja/Nein, wenn Ja, welche Aufschrift & Farben: Mmh... Überrasch mich^^ »Sonstige Bilder: ...
»Sonderwünsche: Gibt es etwas, dass dir von den Beispielstyles besonders gut gefällt?: nö^^
Abgelehnt wegen zu wenig Informationen. Eichenherz: angenommen
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
»Link zum Forum:Den Link schick ich dir per Pn da das Forum noch erstellt wird.
»Thema:In dem Forum geht es um Warriorcats.Ein wald wird von 2 Clans regiert den Lightclan und den Fireclan.Sie sind starl verveindet. »Farbtöne:es sollen Waldfarben sein grau kann aber auch dabei sein. »Wirkung: es soll magisch rüberkommen.
»Welche Templates sollen bearbeitet werden? Es soll ein kompletter Style sein. »Modifikationen? z.B Headertabbelle, Navigation oben,...?Ja
»Größe: Dir überlassen. »Bilder: Nein hab ich nicht ist auch dir übellassen. »Schrift:Lightwalkers »Schriftart: es soll eine schöne Verschnörkelte Schrift sein.
»Kategoriebilder?: Nein »Sonstige Bilder: ...
»Sonderwünsche:Nein
Thema: Re: Icewolf Design Mo Mai 23, 2011 7:44 pm
Abgelehnt, Grund: das Forum steht nicht kurz vor der eröffnung oder ist schon da.
Thema: Re: Icewolf Design Mo Mai 23, 2011 8:42 pm
Warrior Cats wurde designt! http://warriorcats.forumieren.info/
Thema: Re: Icewolf Design Mo Mai 23, 2011 8:43 pm
Sry ich verstehe das nicht ich habe das Forum vor wenigen Stunden eröffnet...
Thema: Re: Icewolf Design Mo Mai 23, 2011 8:45 pm
Kurz vor der Eröfnung heißt: alle Foren sind erstellt, es gibt schon min. 5 Mitglieder
Ach oh gott, wieso muss ich eig immer nur Katzenforen designen und das auch noch tausendmal in grün? Also: ab sofort kein grün mehr für Foren
Thema: Re: Icewolf Design Mo Mai 23, 2011 8:50 pm
Nimmst du meinen Auftrag den an wen ich mind. 5 Mitglieder habe? Ich wäre auch mit einem schönen grau einverstanden.
Thema: Re: Icewolf Design Mo Mai 23, 2011 8:53 pm
Ja, meinetwegen. Einfach später nochmal anfragen, okay?
EIN PLATZ FREI <3
Thema: Re: Icewolf Design Mo Mai 23, 2011 8:55 pm
Ok dankeschön ich werde nochmal fragen wenn ich mind. 5 Witglieder zusammen habe.
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Icewolf Design Di Mai 24, 2011 3:50 pm
KONTAKT »Name: Goldschweif »Kontakt: Pn »Anfrage für: Forumieren
»Link zum Forum: http://warrior-cats.forumfrei.net/
DAS FORUM »Thema: Warrior cats
»Farbtöne: Es sollte so frühlings frisch und wald farben sein.Am besten dunkelgrün mit braun.
»Wirkung: Beeindruckend,Magisch
TEMPLATES » Es sollte der gesammte style sein also: Kategorie bildern und Modulbildern
[B]»Modifikationen? Navigation
HEADER/LOGO »Größe: so im bereich von 600 x400
»Bilder: wenn es passt dieses: http://www.its-network.de/scripts/galerie/galerie_body_large_img.php?imgid=836
»Schrift: Warrior Cats »Schriftart: Was schönes Schnörkelieges (aber lesbar)
KATEGorIEBILDER/SONSTIGE BILDER »Kategoriebilder?: Ja, Welche aufschrift, die die jetzt schon an den kategorien stehen. »Sonstige Bilder: Buttons usw bitte auch =D
»Sonderwünsche: -
wenn du noch was brauchst melde dich =D
Liebe grüße!
Zuletzt von Goldschweif am Di Mai 24, 2011 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Icewolf Design Di Mai 24, 2011 3:56 pm
Gwah, danke für den Styl, Schneesturm! Ich hab mich voll erschreckt, ich dachte ich bin auf dem falschen Forum gelandet. xD Ist jedenfalls klasse geworden. ^^
Thema: Kokussnuss Di Mai 24, 2011 4:11 pm
So ich habe jetzt 5 Mitglieder.Ich hoffe es geht jetzt.
KONTAKT »Name: Lichtjunges »Kontakt: Pn »Anfrage für:für Forumieren »Link zum Forum: Es ist noch ganz neu http://lightwalkers.aktiv-forum.com/
DAS FORUM »Thema: Es geht um Warriorcats mit den Clans Fire und Lightclan »Farbtöne: Ein schönes grau nicht zu dunkel mit Dunkelrot »Wirkung: es soll magisch wirken und etwas einzigartiges sein.
TEMPLATES »Welche Templates sollen bearbeitet werden? Ein komletter Style »Modifikationen? ja
HEADER/LOGO »Größe: dir überlassen »Bilder: ist dir überlassen aber es sollte eine Katze drauf sein oder mehrere und es sollte was mit Feuer und/oder Licht zu tun haben »Schrift: Lightwalkers und dann etwas kleiner :Die Krieger des Lichts »Schriftart: verschnörkelt und wenns geht ein bisschen läuchtent