Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Mitgliederliste Do Mai 20, 2010 5:25 pm
Hier werde ich eine Liste erstellen, welcher Schüler bei welchem Lehrer unterrichtet wird und in welchem Fach. Außerdem werde ich hier die Mitgliederliste reinstellen, d.h. ich werde alle auflisten, die Schüler, bzw. Lehrer in dieser Schule sind. Anmerkung: Man kann auch Lehrer und Schüler gleichzeitig sein. LG Falkenpelz
Samtstern Guardian
Thema: Re: Mitgliederliste Di Jul 13, 2010 3:46 pm
Liebe Benutzer dieses Forums, bald geht es hier richtig ab, und es wird gelernt, was das Zeug hält. Bevor es losgeht, gibt es einen kleinen Überblick, wer Schüler und wer Lehrer ist. Ich hoffe ihr könnt daraus Schlüsse und Ziele wählen!
Die Lehrer
Falkenpelz:
Username*: Falkenpelz Klasse*: 7d Diese Fächer will ich unterrichten*: Französich, Englisch und Mathe Ich will Lehrer werden weil*: ich anderen gerne helfen will, bessere Noten zu bekommen und ich die drei Fächer echt gerne mag! Die Klasse 1-7 sind mir am liebsten, weil: Ich denn Stoff schon hatte Datum des Formulars*: 20.05.2010 Ich will Klassenleiter/in werden*: Ja
Mondschweif:
Username*: Mondschweif Klasse*: 7c Diese Fächer will ich unterrichten*: Englisch, Deutsch, vielleicht ein bisschen Mathe... Ich will Lehrer werden, weil*: Anderen gerne helfe und selbst gut in der Schule bin Die Klasse 1-7 wäre mir am liebsten, weil: Ich gerade selbst ind er 7. bin und mich mit dem Stoff gut auskenne... Datum des Formulars*: 21.05.2010 Ich will Klassenleiter/in werden*: Ja
Taustreif:
Username*: Taustreif Klasse*: 8b Diese Fächer will ich unterrichten*: deutsch eventuell auch latein Ich will Lehrer werden, weil*: ich gut in deutsch bin und gerne helfe Die Klasse 1-8 wäre mir am liebsten, weil: ich selbst in der achten bin Datum des Formulars*: 26. Mai 2010 Ich will Klassenleiter/in werden*: ja
Feuerschweif:
Username: Feuerschweif Klasse: 6a Fächer: Mathe, Latein Ich will Lehrer werden weil: Ich gerne helfe Die Klassen 1-6 wäre mir am Liebsten weil: Ich gerade in der 6 bin. Datum: 26.5.10 Ja.
Buchenpelz:
Username*: Buchenpelz Klasse*:ähmm ich hab kein plan , das mit denKlassen check ich net kann ich mir eine zuweisen lassen ? Diese Fächer will ich unterrichten*: alle außer Latein , Philosophie und Physik Ich will Lehrer werden, weil*: Ich denke das ich einigen hier helfen kann da ich dchon in einer Abschlussklasse bin . Die Klasse ____ wäre mir am liebsten, weil: hää ??? Datum des Formulars*: 3 Juni Ich will Klassenleiter/in werden*: Nein)
Snow...Ei:
Username*:Snow...Eii Klasse*: 3.c(ihr denkt sicher ich bin 14 und gehe in die 3 ja das wird bei uns in Österreich anders geregelt!) Diese Fächer will ich unterrichten*:IT(InformationsTechnologie), Chemie, Biologie, Geografie Ich will Lehrer werden, weil*: ich das einfach witzig finde und weil ich das schonmal versucht habe und das klasse fand Die Klasse 3 wäre mir am liebsten, weil: ich in echt auch in die dritte gehe Datum des Formulars*:10.Juni.2010 Ich will Klassenleiter/in werden*: nein
Braunjunges:
Username*: Braunjunges Klasse*: 5a Diese Fächer will ich unterrichten*: sport,Geschi und Fysik Ich will Lehrer werden, weil*: Die Klasse 5b wäre mir am liebsten, weil: einfach so........... Datum des Formulars*: Keineahnung......... Ich will Klassenleiter/in werden*: Nein
Polarschimmer:
Username*:Polarschimmer Klasse*: (Deine Schulklasse in der echten Schule! z. B.: 6c)7b Diese Fächer will ich unterrichten*: Geschichte , Kunst (wenns geht ) Ich will Lehrer werden, weil*: ich will anderen Helfen Die Klasse 1-6 wäre mir am liebsten, weil: (Schreibt dort eine Jahrgangsstufe rein.) Datum des Formulars*: 04.07.2010 Ich will Klassenleiter/in werden*: (Ja oder Nein)ja
Silberblüte:
Für Lehrer: Username*:Silberblüte Klasse*: 7d fast 8d Diese Fächer will ich unterrichten*:Praktische Phillosophie (PP), Erdkunde, Informatik Ich will Lehrer werden, weil*:mir langweilig ist und weil ich in den Fächern eigentlich ganz gut bin PP: gut Erdkunde:sehr gut Informatik:gut Die Klasse 4-7wäre mir am liebsten, weil: ich diese Klassen schon hinter mir habe Datum des Formulars*: 4.7.10 Ich will Klassenleiter/in werden*: Nein Schulform: Realschule
Infos: PP= vergleichbar mit ethik Informatik= arbeiten am Computer (hatte ich nur ein Halbjahr!)
PP: Themen = gut und böse, schön und hässlich, Gruppenverhalten... Erdkunde: Gewässer,.... Informatik: rechnen im Binärsystem (101001+101101=1010110), umrechnung vom Binär (100101) ins Dezimalsystem (37), Inhalt eines Computers
Strompelz:
Username: Strompelz Klasse*:5b Diese Fächer will ich unterrichten*:Latein,Englisch,Deutsch Ich will Lehrer werden, weil*:ich anderen Leuten helfen möchte Die Klasse 1-5wäre mir am liebsten, weil: Ich diesen Stoff schon hatte Datum des Formulars*:2.6.2010 Ich will Klassenleiter/in werden*: ja
Die Schüler
Fleckenschweif:
Username*: Fleckenschweif Klasse*: 6b In diesen Fächern habe ich Probleme*: Mathe In diesen Fächern will ich unterrichtet werden*: Mathe Der Lehrer, von dem ich am liebsten Unterrichten werden möchte heißt: / Datum des Formulars: 20.05.2010
Donnerherz:
Username*: Donnerherz Klasse*: 7c In diesen Fächern habe ich Probleme*: Mathe, Englisch, Deutsch In diesen Fächern will ich unterrichtet werden*: Mathe, Englisch, Deutsch Der Lehrer, von dem ich am liebsten Unterrichten werden möchte heißt: / Datum des Formulars: 20.05.2010
Feuerherz:
Username*:Feuerherz Klasse*:7b In diesen Fächern habe ich Probleme*:Latein In diesen Fächern will ich unterrichtet werden*:Latein Der Lehrer, von dem ich am liebsten Unterrichten werden möchte heißt:------ Datum des Formulars:21.05.2010;14:07
Samstern:
Username: Samtstern Klasse: 4b In diesen Fächern habe ich Probleme: mathe In diesen Fächern will ich unterrichtet werden: mathe Der Lehrer von dem ich unterrichtet werden will heißt: Braunjunges Datum des Formulars: 2. Juni 2010
Wolkenglanz:
Username*:Wolkenglanz Klasse*: 6b In diesen Fächern habe ich Probleme*: Englisch,Latein In diesen Fächern will ich unterrichtet werden*:Englisch,Latein Der Lehrer, von dem ich am liebsten Unterrichten werden möchte heißt:/ Datum des Formulars:7.6.10
Silbermond:
Username*: Silbermond Klasse*: (Deine Schulklasse in der echten Schule! z. B.: 6c) 5c (noch) bald 6c In diesen Fächern habe ich Probleme*: Mathe, Deutsch In diesen Fächern will ich unterrichtet werden*: Mathe, Englisch Der Lehrer, von dem ich am liebsten Unterrichten werden möchte heißt:/ Datum des Formulars: 25.6.2010
Himbeerpfote:
Username*:Himbeerpfote Klasse*: (Deine Schulklasse in der echten Schule! z. B.: 6c)6d In diesen Fächern habe ich Probleme*:Latein , Englisch In diesen Fächern will ich unterrichtet werden*:Latein , Englisch Der Lehrer, von dem ich am liebsten Unterrichten werden möchte heißt: eig. egal Falkenpelz?? Datum des Formulars:3.06.
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Mitgliederliste Di Jul 13, 2010 4:24 pm
Danke Samtstern! Du bist echt Klasse! Du bekommst wieder eine Lobtatze von mir! Das wollte ich schon lange mal machen. Danke für deine Hilfe! Jetzt können wir bald mit dem Unterricht beginnen!
Gast Gast
Thema: Re: Mitgliederliste Sa Aug 07, 2010 6:25 pm
Ist die liste schon fertig?!
Falkenpelz Katze des SternenClans
Thema: Re: Mitgliederliste Mi Dez 22, 2010 4:10 pm
Ja. Bis jetzt haben sich nicht mehr angemeldet. Ich fange jetzt mal mit dem Unterricht an.
Gast Gast
Thema: Re: Mitgliederliste Fr März 25, 2011 4:24 pm
Ich möchte auch ein Lehrer sein. Denn es macht mir Spaß, anderen Schülern zu helfen!!!
LG Quellpfote♣
Gast Gast
Thema: Re: Mitgliederliste So Apr 10, 2011 1:26 pm
Man muss sich dafür anmelden, oder???
Gast Gast
Thema: Re: Mitgliederliste Mi Mai 25, 2011 3:21 pm
@Blütenfell: Ja. Im Sekretariat, da kannst du dir deinen Lehrer und dein Fach aussuchen, und musst dann einfach den "Steckbrief" nenne ich es jetzt, schreiben.
Gast Gast
Thema: Re: Mitgliederliste Mo Sep 12, 2011 6:45 pm
warum kann ich den nicht beim sekretariat nich lehrer werden ?ich kann nicht mal was schreiben!ich würde gerne lehrer für Franz angfänger werden!
Hallo ,ich habe Schlammpfotes franz-kurs entdekt und würde dort gerne mitmachen!
Gast Gast
Thema: Re: Mitgliederliste Mi Nov 23, 2011 1:13 pm
Huhu^^ Also ich könnte vielleicht auch eine Lehrerin werden :D Ich könnte:Mathe (fette 1 drin :D) Physik (auch 1 aber hängt davon ab was :D) Chemie (1....-....-.-) und Musik Nachhilfe geben :D Aber nur wenn ihr es auch wollt :D Lg Sam :D
Gast Gast
Thema: Re: Mitgliederliste Sa Jan 21, 2012 2:55 pm
hey ich glaube ich bin hier flasch aber ich weis nicht wo ich mich sonst anmelden könnte.
ich würde gerne in mathe und englisch unterichtet werden.
Gast Gast
Thema: Re: Mitgliederliste Do Feb 02, 2012 6:05 pm
Leute hier gibt es keine Lehrer und so mehr!! Ihr schreibt einfach in die Threads ._.