Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Sekretariat-Zimmer Do Mai 20, 2010 5:55 pm
Hier ist unser Sekretariat und der Hauptort für unsere/n Sekretär/in! Ich schreibe ich hier die Steckbriefe rein! Die mit * makierten Felder sind Pflichtfelder!
Für Lehrer: Username*: Klasse*: (Deine Schulklasse in der echten Schule! z. B.: 6c) Diese Fächer will ich unterrichten*: Ich will Lehrer werden, weil*: Die Klasse ____ wäre mir am liebsten, weil: (Schreibt dort eine Jahrgangsstufe rein.) Datum des Formulars*: Ich will Klassenleiter/in werden*: (Ja oder Nein)
Für Schüler: Username*: Klasse*: (Deine Schulklasse in der echten Schule! z. B.: 6c) In diesen Fächern habe ich Probleme*: In diesen Fächern will ich unterrichtet werden*: Der Lehrer, von dem ich am liebsten Unterrichten werden möchte heißt: Datum des Formulars:
Ich freue mich schon auf eure Anmeldungen! Hoffentlich gibt es bald viele gute Noten!
Ich mache natürlich auch mit!
Für Lehrer: Username*: Falkenpelz Klasse*: 7d Diese Fächer will ich unterrichten*: Französisch, Englisch und Mathe Ich will Lehrer werden, weil*: ich anderen gerne helfe bessere Noten zu bekommen und ich die drei Fächer echt gerne mag! Die Klasse 1-7 wäre mir am liebsten, weil: Ich diesen Stoff schon hatte. Datum des Formulars*: 20.05.2010 Ich will Klassenleiter/in werden*: Ja
LG Falkenpelz
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer Do Mai 20, 2010 7:55 pm
Okay, ich könnte Hilfe gebrauchen *_*
Für Schüler: Username*: Fleckenschweif Klasse*: 6b In diesen Fächern habe ich Probleme*: Mathe In diesen Fächern will ich unterrichtet werden*: Mathe Der Lehrer, von dem ich am liebsten Unterrichten werden möchte heißt: / Datum des Formulars: 20.05.2010
:paw3: Fleckenschweif
Gast Gast
Thema: Sekretariat-Zimmer Do Mai 20, 2010 8:28 pm
Ich finde das ist ne tolle idee!!!
Für Schüler: Username*: Donnerherz Klasse*: 8c In diesen Fächern habe ich Probleme*: Mathe, Englisch, Deutsch In diesen Fächern will ich unterrichtet werden*: Mathe, Englisch, Deutsch Der Lehrer, von dem ich am liebsten Unterrichten werden möchte heißt: / Datum des Formulars: 20.05.2010
Zuletzt von Donnerherz am Mi Sep 15, 2010 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer Fr Mai 21, 2010 2:06 pm
Username*:Feuerherz Klasse*:7b In diesen Fächern habe ich Probleme*:Latein In diesen Fächern will ich unterrichtet werden*:Latein Der Lehrer, von dem ich am liebsten Unterrichten werden möchte heißt:------ Datum des Formulars:21.05.2010;14:07
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer Fr Mai 21, 2010 2:25 pm
Ja, klar! Das steht ja in der Gesichte ganz genau beschrieben! Es geht darum, dass wir alle besser werden!
Gast Gast
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer Fr Mai 21, 2010 10:01 pm
Username*: Mondschweif Klasse*: 7c Diese Fächer will ich unterrichten*: Englisch, Deutsch, vielleicht ein bisschen Mathe... Ich will Lehrer werden, weil*: Anderen gerne helfe und selbst gut in der Schule bin Die Klasse 1-7 wäre mir am liebsten, weil: Ich gerade selbst ind er 7. bin und mich mit dem Stoff gut auskenne... Datum des Formulars*: 21.05.2010 Ich will Klassenleiter/in werden*: Ja
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer Sa Mai 22, 2010 11:18 am
Okay, Mondschweif du bekommst die Klasse 7a und wirst dort Klassenleiterin. Ich übernehme die Klasse 7b. Mondschweif unterrichtet Englisch, Deutsch und Mathe. Falkenpelz unterrichtet: Englisch, Mathe und Französisch.
Fleckenschweif Guardian
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer Sa Mai 22, 2010 8:03 pm
Ich bin die jüngste hier... Jetzt hab ich keinen Lehrer...
Gast Gast
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer Mi Mai 26, 2010 11:35 am
So hier ist noch ein Lehrer :)
Für Lehrer: Username*: Taustreif Klasse*: 8b Diese Fächer will ich unterrichten*: deutsch eventuell auch latein Ich will Lehrer werden, weil*: ich gut in deutsch bin und gerne helfe Die Klasse 1-8 wäre mir am liebsten, weil: ich selbst in der achten bin Datum des Formulars*: 26. Mai 2010 Ich will Klassenleiter/in werden*: ja
Gast Gast
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer Mi Mai 26, 2010 7:42 pm
Hier auch: Lehrer:
Username: Feuerschweif Klasse: 6a Fächer: Mathe, Latein Ich will Lehrer werden weil: Ich gerne helfe Die Klassen 1-6 wäre mir am Liebsten weil: Ich gerade in der 6 bin. Datum: 26.5.10 Ja.
Samtstern Guardian
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer Mi Jun 02, 2010 2:17 pm
Schüler:
Username: Samtstern Klasse: 4b In diesen Fächern habe ich Probleme: mathe In diesen Fächern will ich unterrichtet werden: mathe Der Lehrer von dem ich unterrichtet werden will heißt: Falkenpelz (Du hast es mir ja schon Angeboten weil ich die jüngste bin) Datum des Formulars: 2. Juni 2010
LG Samtstern
Gast Gast
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer Mi Jun 02, 2010 7:27 pm
Username*: Strompelz Klasse*:5b Diese Fächer will ich unterrichten*:Latein,Englisch,Deutsch Ich will Lehrer werden, weil*:ich anderen Leuten helfen möchte Die Klasse 1-5wäre mir am liebsten, weil: Ich diesen Stoff schon hatte Datum des Formulars*:2.6.2010 Ich will Klassenleiter/in werden*: ja
Gast Gast
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer Do Jun 03, 2010 9:43 pm
kann man auch in mehrere Klassen gehen?
Gast Gast
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer Do Jun 03, 2010 10:02 pm
Für Lehrer: Username*: Buchenpelz Klasse*: bin schon in der neun kann also vielen helfen , kann mich nicht für eine Klasse entscheiden , also Vertretungslehrer Diese Fächer will ich unterrichten*: Kunst , Geschichte , Englisch , Mathe , sonstiges Die Klasse ____ wäre mir am liebsten, weil: hää ??? Datum des Formulars*: 3 Juni Ich will Klassenleiter/in werden*: Nein)
Ich hab zwar nicht alles ausgefüllt aber ich hoffe mir kann das nochmal jemand erläutern wie das mit den Formularen geht XD LG Buchenpelz
Zuletzt von Buchenpelz am Sa Aug 07, 2010 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer Mo Jun 07, 2010 6:41 pm
Für Schüler: Username*:Wolkenglanz Klasse*: 7b In diesen Fächern habe ich Probleme*: Englisch,Latein In diesen Fächern will ich unterrichtet werden*:Englisch,Latein Der Lehrer, von dem ich am liebsten Unterrichten werden möchte heißt:/ Datum des Formulars:7.6.10
Zuletzt von Wolkenglanz am Fr Jul 30, 2010 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer Do Jun 10, 2010 4:44 pm
Für Lehrer: Username*:Snow...Eii Klasse*: 3.c(ihr denkt sicher ich bin 14 und gehe in die 3 ja das wird bei uns in Österreich anders geregelt!) Diese Fächer will ich unterrichten*:IT(InformationsTechnologie), Chemie, Biologie, Geografie Ich will Lehrer werden, weil*: ich das einfach witzig finde und weil ich das schonmal versucht habe und das klasse fand Die Klasse 3 wäre mir am liebsten, weil: ich in echt auch in die dritte gehe Datum des Formulars*:10.Juni.2010 Ich will Klassenleiter/in werden*: nein
SNOW
Gast Gast
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer Do Jun 10, 2010 8:57 pm
Für Lehrer: Username*: Herr Maiorta Klasse*: 5a Diese Fächer will ich unterrichten*: sport,Geschi und Fysik Ich will Lehrer werden, weil*: Die Klasse 5b wäre mir am liebsten, weil: einfach so........... Datum des Formulars*: Keineahnung......... Ich will Klassenleiter/in werden*: Nein
Gast Gast
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer Fr Jun 25, 2010 2:16 pm
Username*: Silbermond Klasse*: (Deine Schulklasse in der echten Schule! z. B.: 6c) 5c (noch) bald 6c In diesen Fächern habe ich Probleme*: Mathe, Deutsch In diesen Fächern will ich unterrichtet werden*: Mathe, Englisch Der Lehrer, von dem ich am liebsten Unterrichten werden möchte heißt:/ Datum des Formulars: 25.6.2010
Gast Gast
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer Fr Jul 02, 2010 11:08 am
gibts vielleicht auch einen Lehrer der die Klasse 6b oder bald 7b unterrichtet?^^ Also momentan noch 6b :D
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer Sa Jul 03, 2010 7:51 pm
Ich bin die Lehrerin der Klasse 7b. Was meint ihr? Wollen wir jetzt, wo du Schule fast aus ist mit dem Unterricht anfangen?
Gast Gast
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer Sa Jul 03, 2010 7:53 pm
Von mir aus schon, mal sehn was die andern sagen
Samtstern Guardian
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer Sa Jul 03, 2010 9:46 pm
ja, ich bin zwar in der 4b, aber kannst du mich unterrichten? Ich habe keinen Lehrer.
Fleckenschweif Guardian
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer So Jul 04, 2010 8:12 am
@Braunjunges: Ääähh... ich weiß nicht, ob du's gemerkt hast, aber bei Username gehört der Name, mit dem man hier angemeldet ist, also musst du Braunjunges schreiben. Oder hab ich was nicht mitbekommen und du heißt neuerdings Herr Maiorta? xD
Gast Gast
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer So Jul 04, 2010 9:48 am
Für Lehrer: Username*:Polarschimmer Klasse*: (Deine Schulklasse in der echten Schule! z. B.: 6c)7b Diese Fächer will ich unterrichten*: Geschichte , Kunst (wenns geht ) Ich will Lehrer werden, weil*: ich will anderen Helfen Die Klasse 1-6 wäre mir am liebsten, weil: (Schreibt dort eine Jahrgangsstufe rein.) Datum des Formulars*: 04.07.2010 Ich will Klassenleiter/in werden*: (Ja oder Nein)ja
Gast Gast
Thema: Re: Sekretariat-Zimmer So Jul 04, 2010 11:26 am