StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Geheimnis von Nachtkristall

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Geheimnis von Nachtkristall Empty
BeitragThema: Das Geheimnis von Nachtkristall   Das Geheimnis von Nachtkristall EmptyMo Mai 23, 2011 9:49 pm

Hi,+Hier der Prolog Leuts ^^:
Prolog
Eisige Klauen packten dem kleinen Fellbündel in den Nacken.Das Fellbündel wisperte jämmerlich voller Angst und Schmerz.Es war klitschnass durch das eisige Wasser wo es heraus gefischt worden war.Der Winter war schon eingebrochen,der Wind fegte über die Landschaft hinweg.Alles wird gut,Kleinesmurmelte ein sanfte Stimme.Das Kleine jaulte nur erbärmlich.Die Kätzin die das kleine Fellbündeln im Maul hielt ging durch die verschneite Landschaft auf einen aus Gestrüpp gebauten Wall zu.Der Wall hatte einen Eingang wo die Kätzin drauf zusteuerte.Das Gestrüpp zerrte am Fell des kleinen Kätzchens und es jaulte leise auf.Endlich auf der verschneiten Lichtung angekommen tummelten sich dutzende von Katzen auf dieser.Da bist du ja wieder,Winterstern! jaulte eine tiefe Stimme die einen Kater gehören musste.Die Kätzin namens Winterstern brachte das kleine schwarze Kätzin in ihren Bau und leckte es trocken,schon bald darauf kam eine etwas ältere Katze hinein die das Junge untersuchte.Willst du es behalten?Du hast doch erst deine Jungen verloren! krächzte die alte Kätzin.Ich habe noch genügend Milch und die Kleine wird mir helfen diese Zeit zu überstehen.Sie wird meine Tochter sein,Ahornblatt. antwortete Winterstern ruhig.Und wie gedenkst du die Kleine zu benennen? krächzte Ahornblatt fragend.Winterstern sah dem Jungen tief in die Augen.Nachtjunges. antwortete sie schließlich...
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Geheimnis von Nachtkristall Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis von Nachtkristall   Das Geheimnis von Nachtkristall EmptyDi Mai 24, 2011 2:07 pm

Hay cooler Prolg vielleicht etas kruz im gensatz zu dne WCbüchern aber guter Anfang freu mich auf mehr!

MFG
Birkenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Geheimnis von Nachtkristall Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis von Nachtkristall   Das Geheimnis von Nachtkristall EmptyDi Mai 24, 2011 2:10 pm

Ja,meine Prologe sind immer sehr kurz aber der Prolog hier reicht vollkommen.Mehr hätte alles ruiniert.^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Geheimnis von Nachtkristall Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis von Nachtkristall   Das Geheimnis von Nachtkristall EmptyDi Mai 24, 2011 2:27 pm

^^ok ich muss zugeben meine sind auch nicht viel länger XD

LG Birke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Geheimnis von Nachtkristall Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis von Nachtkristall   Das Geheimnis von Nachtkristall Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimnis von Nachtkristall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geheimnis des Titanen
» Das Geheimnis des Schullandheims
» Geheimnis des Waldes
» Geheimnis des Waldes
» Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: