Nachti versucht euch mit Paint.NET etwas zu erstellen
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Nachti versucht euch mit Paint.NET etwas zu erstellen Di Mai 24, 2011 8:17 pm
Hi Leute, ich habe Paint.NET für mich entdeckt und möchte für euch ein paar Sachen machen ^^
Hier mal so eine Beispiel ^^:
So etwas ähnliches kann ich auch für euch machen,könnte aber auch etwas länger dauern wenn es in der Dauer von 1-3 Tagen nicht fertig ist macht mich drauf aufmerksam.Ich nehme nur erstmal 3 Aufträge an.
Auftrags Liste:
Spoiler:
1. 2. 3.
ist auch genau in dieser Reihenfolge.
Hier der Steckbrief: Username: Hintergrundbild: Bild/Bilder: Wie sollen das/die Bild/Bilder verteilt werden?: Text: Textfarbe: Sonstiges:
hoffe ich bekomme ein paar Aufträge dann kann ich mich auch ein bisschen an Paint.NET üben ^^
Zuletzt von Nachtschatten am Fr Mai 27, 2011 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Nachti versucht euch mit Paint.NET etwas zu erstellen Di Mai 24, 2011 8:46 pm
Hier der Steckbrief: Username: Platinherz Hintergrundbild: http://www.gratis-foto.eu/data/media/34/Mond_4b.jpg Bild/Bilder: Feuerherz und Blaustern Wie sollen das/die Bild/Bilder verteilt werden?: So wie bei deinem Beispiel Text: Baustern und Feuerherz Freunde Für immer Textfarbe: Was Passt Sonstiges: /
Hoffe du bekommst das so hin^^
Gast Gast
Thema: Re: Nachti versucht euch mit Paint.NET etwas zu erstellen Di Mai 24, 2011 9:06 pm
Hier bitte schön ich hoffe es ist gut so ^^:
Gast Gast
Thema: Re: Nachti versucht euch mit Paint.NET etwas zu erstellen Di Mai 24, 2011 10:04 pm
jaa gefällt mir^^ könntest du das bild kleiner bekommen damit meine siggi ne so groß is..?
Gast Gast
Thema: Re: Nachti versucht euch mit Paint.NET etwas zu erstellen Di Mai 24, 2011 10:23 pm
Ja,ich werde es versuchen,schicks dir dann per PN aber erst morgen.
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Nachti versucht euch mit Paint.NET etwas zu erstellen Mi Mai 25, 2011 5:20 pm
Username:Knospenschweif Hintergrundbild:http://schmiede-riem.de/feuer.jpg Bild/Bilder:brombeerkralle und eichhoernflug Wie sollen das/die Bild/Bilder verteilt werden?: das bild in die mitte Text: love 4-eva eichhorn und brombeer Textfarbe: schwarz Sonstiges:nix
Gast Gast
Thema: Re: Nachti versucht euch mit Paint.NET etwas zu erstellen Do Mai 26, 2011 3:57 pm
Hier bitte ich hoffe es gefällt dir:
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Nachti versucht euch mit Paint.NET etwas zu erstellen Fr Mai 27, 2011 7:34 pm
es gefällt mir total total schön vielen dank
Gast Gast
Thema: Re: Nachti versucht euch mit Paint.NET etwas zu erstellen Fr Mai 27, 2011 8:58 pm
Schön das es dir gefällt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Nachti versucht euch mit Paint.NET etwas zu erstellen So Mai 29, 2011 4:35 pm
Eine Kleine Beschwerde von mir die ich jetzt erst seh. Du hast statts" Blaustern und Feuerherz Freunde Für immer" Geschreiben " Blaustern und Feuherz freunde für immer"
Gast Gast
Thema: Re: Nachti versucht euch mit Paint.NET etwas zu erstellen So Mai 29, 2011 4:50 pm
Sorry... Sonst wäre es aber auch grammatisch nicht richtig gewesen! Es muss so stehen wie es jetzt ist sonst ist die Rechtschreibung im Ar***. ^^ Außerdem habe ich ja geschrieben: ,,Blaustern und Feuerherz Freund für immer"
Gast Gast
Thema: Re: Nachti versucht euch mit Paint.NET etwas zu erstellen So Mai 29, 2011 5:13 pm
änderst du das bitte noch.?!
Zuletzt von Platinherz am Mo Mai 30, 2011 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : nur 4 wörter geschrieben)
Gast Gast
Thema: Re: Nachti versucht euch mit Paint.NET etwas zu erstellen So Mai 29, 2011 5:14 pm
Ja,in Ordnung ich werde es versuchen zu ändern.
Gast Gast
Thema: Re: Nachti versucht euch mit Paint.NET etwas zu erstellen So Mai 29, 2011 5:15 pm
Platin, 5 Wörter Regel! Lg Wolf
Gast Gast
Thema: Re: Nachti versucht euch mit Paint.NET etwas zu erstellen Mo Mai 30, 2011 5:50 pm
Oh tut mir leid ich dachte ich hätte 5 wörter geschriebn
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nachti versucht euch mit Paint.NET etwas zu erstellen
Nachti versucht euch mit Paint.NET etwas zu erstellen