Thema: Der Lichtclan und der Schattenclan Fr Mai 27, 2011 4:52 pm
Hallo. Ich hab mir vorgenommen, ein RPG zu machen
Also.
Story: Früher gab es 4 Clans: den Lichtclan, den Schattenclan, den Wasserclan und den Grasclan. Der Lichtclan unterwarf den Grasclan und der Schattenclan den Wasserclan. Seit dem sind es nur noch 2 Clans im Wald. Der Grasclan und der Lichtclan vermischte sich (also Gras- und Lichtclan mischlinge). Das gleiche geschah mit dem Schattenclan und dem Wasserclan. Doch es gibt noch direkte Nachkomme der Gras- beziehungsweise Wasserclan mitglieder. Diese sind vom Sternenclan auserwählt, zurückzuschlagen und, oder Anführer der 2 Clans zu werden. Die CLans bekämpfen sich. Auslöser ist der Schattenclan, denn der will den Lichtclan auch noch unterwerfen.(Es gibt auch STREUNER!!!)
Regeln: min. 3 Sätze pro post!(Ich will keine 5-Wörter posts!) nur höchstens 2 Charas! nicht dauernde turteleien! Es gibt höchstens 20 direkte Nachkommen!
Zuletzt von Moospelz am So Mai 29, 2011 10:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan Fr Mai 27, 2011 5:39 pm
Direkter Nachkomme!
Username: Elfenlicht Chara Name: Schattenstern Geschlecht: Männlich Rang: Anführer Alter: 24 Monde Clan: SchattenClan Schüler: / Mentor: / Aussehen: Schwarz, mit goldenen Augen und dunkelgrauen Ringen um die Augen, dieselbe Farbe haben seine Pfoten Charakter: Unberechenbar Partner: Gesucht! Besonderheiten: Seine goldenen Augen und Stimmungsschwankungen Stärken: Er ist ein perfekter Jäger, der beste Kämpfer im Wald, und kann sehr schnell rennen Schwächen: Seine gelegentlichen Stimmungsschwankungen Sonstiges: /
Gast Gast
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan Fr Mai 27, 2011 5:45 pm
Okay! Angenommen!
Danke fürs mitspielen!
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan Fr Mai 27, 2011 5:49 pm
Zuletzt von Birkenherz am Sa Jun 11, 2011 12:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan Fr Mai 27, 2011 6:02 pm
BItte bearbeiten: entweder Lichtclan oder schattenclan, oder lichtclan oder schattenclan und direkter nachkomme eines der anderen beiden clans.
Gast Gast
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan Di Mai 31, 2011 7:42 pm
Direkter Nachkommen des Grasclan
Username:Lichtpfote Chara Name:Lichtjungs Geschlecht:Weiblich Rang:junges Alter:2 Monde Clan:Lichtclan Schüler:/ Mentor:/ Aussehen:Schneweißes Kätzin mit einer schwarzen schwarzer schwanz spitze Charakter:neugirig und geschigt Partner:/ Besonderheiten:man sieht ihr genau an was sie denkt Stärken:kämpfen Schwächen: jagen Sonstiges:/
Ich brauche auch noch eine Mutter.
Zuletzt von Lichtpfote am So Jun 12, 2011 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : dies und das)
Gast Gast
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan So Jun 05, 2011 5:19 pm
du bist angenommen, aber erst wenn du eine mutter hast. aber ich schreibe dich schonmal dazu.
Story: Früher gab es 4 Clans: den Lichtclan, den Schattenclan, den Wasserclan und den Grasclan. Der Lichtclan unterwarf den Grasclan und der Schattenclan den Wasserclan. Seit dem sind es nur noch 2 Clans im Wald. Der Grasclan und der Lichtclan vermischte sich (also Gras- und Lichtclan mischlinge). Das gleiche geschah mit dem Schattenclan und dem Wasserclan. Doch es gibt noch direkte Nachkomme der Gras- beziehungsweise Wasserclan mitglieder. Diese sind vom Sternenclan auserwählt, zurückzuschlagen und, oder Anführer der 2 Clans zu werden. Die CLans bekämpfen sich. Auslöser ist der Schattenclan, denn der will den Lichtclan auch noch unterwerfen. Das RPG fängt ein paar Monde früher an. Das bedeuteet, dass der Schattenclan Anführer sich irgendwann überlegt, den Lichtclan zu unterwerfen. Wann das passiert ist jedoch die entscheidung des Schattenclan-Anführers selber!(Es gibt auch STREUNER!!!)
Regeln: min. 3 Sätze pro post!(Ich will keine 5-Wörter posts!) nur höchstens 2 Charas! nicht dauernde turteleien! Es gibt höchstens 20 direkte Nachkommen!
Wir fangen an, sobald wir folgendes in jedem Clan haben: -Anführer -2.Anführer -1 Heiler -2-3 Krieger -1-2 Schüler
Charakter:freundlich,elegant,gefährlich,nett,witzig Partner:/ Besonderheiten:Ihre Augen läuchten bei Vollmond Stärken: *kämpfen *klettern *jagen *warten Schwächen: *schwimmen Sonstiges:Ihre Mutter war im LichtClan und ihr Vater im SchattenClan.
Username:Lichtsturm Chara Name:Silberblüte Geschlecht:W Rang:Heilerin Alter:24 Clan:SchattenClan Schüler:/ Mentor:/ Aussehen:Hellgraue Kätzin mit weißem Bauch und dunkelgrauen Streifen.
Charakter:einfühlsam,nett,lustig,gedultsam Partner:/ Besonderheiten:Ihre Augen wechseln die Farbe. Stärken: *Heilen *Kräuter sammeln *rennen *schwimmen Schwächen: *jagen *kämpfen Sonstiges:Ihre Eltern lebten im LichtClan,sie ist wegen dem aufpasszwang in den SchattenClan gegangen
Gast Gast
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan Sa Jun 11, 2011 11:15 am
angenommen!
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan Sa Jun 11, 2011 12:19 pm
Ok geändert aber wieso löscht du dich und meldest dich dann wieder an?
Gast Gast
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan Sa Jun 11, 2011 4:18 pm
müssen wir das hier klären? -.- und: jetzt bist auch du angenommen
Gast Gast
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan So Jun 12, 2011 11:49 am
Ich brauch noch umbedingt eine Mutter.
Gast Gast
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan So Jun 12, 2011 12:02 pm
tut mir leid... ich kann dir auch nciht helfen, ausser es dick und fett aufzuschreiben xD
Gast Gast
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan So Jun 12, 2011 1:16 pm
Der Steckbrief:
Username: Federschweif
Chara Name: Tupfenpelz
Rang: Königin/Kriegerin (immoment Königin)
Clan: LichtClan
Schüler: /
Mentor: /
Aussehen: schwarz, weiß getupft
Charakter: treu, mutig, würde niemals wollen das jemand in Gefahr gerät und beschützt mit ihren Leben ihre Jungen
Partner: ?
Besonderheiten: eine Narbe übern Linken Auge
Stärken: schwimmen, klettern und jagen
Schwächen: Schüler angreifen, kämpfen
Sonstiges: Sie ist Mutter von: Lichtjunges und Tüpfeljunges/pfote/blüte
(Lichtpfote kann dein Chara Lichtjunges die Tochter von meiner Tupfenpelz sein?)
Zuletzt von Federschweif am Mi Jun 15, 2011 8:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan So Jun 12, 2011 1:25 pm
angenommen! ich schreib dich dazu!
Gast Gast
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan So Jun 12, 2011 3:05 pm
Username:Morgenflamme Chara Name:Tüpfeljunges/pfote/blüte Geschlecht:weiblich Rang:junges Alter:2 monde Clan:Lichtclan Schüler:/ Mentor:/ Aussehen: schwarz mit leichten felcken in fell Charakter:verspielt freundlich und treu Partner:/ Besonderheiten: Stärken: -laufen -schlafen Schwächen: -schwimmen -jagen Sonstiges: mutter:Tupfenpelz
Gast Gast
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan So Jun 12, 2011 3:15 pm
okay angenommen! Ich schreibe dich dazu! und vielen dank fürs mitspielen!
Gast Gast
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan So Jun 12, 2011 3:53 pm
mache ich gerne wasn geht es los
Gast Gast
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan So Jun 12, 2011 5:42 pm
sobald wir überall Anführer, 2.Anführer, Heiler, 2-3 Krieger und 1-2 Schüler haben.
Gast Gast
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan So Jun 12, 2011 9:22 pm
Federschweif schrieb:
Der Steckbrief:
Username: Federschweif
Chara Name: Tupfenpelz
Rang: Königin/Kriegerin (immoment Königin)
Clan: LichtClan
Schüler: /
Mentor: /
Aussehen: schwarz, weiß getupft
Charakter: treu, mutig, würde niemals wollen das jemand in Gefahr gerät und beschützt mit ihren Leben ihre Jungen
Partner: ?
Besonderheiten: eine Narbe übern Linken Auge
Stärken: schwimmen, klettern und jagen
Schwächen: Schüler angreifen, kämpfen
Sonstiges: /
(Lichtpfote kann dein Chara Lichtjunges die Tochter von meiner Tupfenpelz sein?)
Jey, Ich habe eine Mutter. freu, freu.
Gast Gast
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan Mo Jun 13, 2011 9:42 am
lichtpfote und eine schwester ^^ (Morgenflamme) flammis chara Tüpfeljunges
Gast Gast
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan Di Jun 14, 2011 10:11 am
jaop. das ist richtig
Gast Gast
Thema: Re: Der Lichtclan und der Schattenclan Di Jun 14, 2011 1:09 pm