Hier reden wir über Geißel Was denkt ihr über ihn?
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Geißel-Blut Clan So Mai 23, 2010 9:07 pm
Ich finde ihn nicht so toll.
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Geißel-Blut Clan So Mai 23, 2010 9:23 pm
Geißel ist einer meiner Lieblings-Charas! Wenn man "The rise of Scourge" gelesen hat, kann man ihn verstehen!
Gast Gast
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Mo Mai 24, 2010 9:03 am
Ich find ihn auch toll :)
Gast Gast
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Di Mai 25, 2010 8:06 am
Ich HASSE Geißel *fauch* egal was er in seiner Kindheit durchlebt hat, ich werde ihm niemals verzeihen, was er Tigerstern angetan hat! So ein kleiner Kater und so ´ne große Klappe
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Di Mai 25, 2010 9:32 am
Ich fand es echt traurig, das er Tigerkralle getötet hat. Ich war auch nicht froh. Ich war eher gesagt traurig, als Tigerstern starb.
Fleckenschweif Guardian
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Di Mai 25, 2010 10:06 am
Tigerkralle bzw. -stern war aber selbst schuld. Wenn er Geißel in seiner Kindheit nicht angegriffen hätte, wäre Geißel nicht von Zuhause weggegangen und hätte auch keine Rache geschworen. Tigerstern hat sich das selbst eingebrockt. Sry, wenn das jetzt so klingt, als ob ich Geißel verteidige, aber was ich sage, stimmt.
Gast Gast
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Di Mai 25, 2010 11:12 am
JA, außerdem hatte Tigerstern nix anderes verdient als so einen tod 1)Er hat Rotschweif getötet 2)ER hat Buntgesicht getötet 3)Er hat versucht Blaustern am Donnerwg zu töten, in die Falle ist aber Rußpelzreingelaufen und hat sich schwer verletzt 4)Wegen ihm ist Blaustern gestorben, weil sie Feuerherz geholfen hat als Tigerstern Feuerherz Plan zerstört hat
Gast Gast
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Di Mai 25, 2010 12:25 pm
So einen Tod hat NIEMAND verdient- und na und, dann hat Tigerkralle ihn eben in seiner Kindheit angegriffen, das ist meiner Meinung nach aber kein Grund, um so auszuflippen und Rache zu schwören. Ich finde das um ehrlich zu sein etwas übertrieben und Tigerkralle hat mir echt Leid getan.
Gast Gast
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Sa Mai 29, 2010 8:04 pm
Tigerkralle hat Geißel mal in seiner Kindheit angegriffen ?
Fleckenschweif Guardian
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Di Jun 08, 2010 2:49 pm
Ja, Buchenpelz. Als Geißel den Wald ein bisschen erkundet hat, ist er Tigerpfote, Distelklaue und Blaufell begegnet, und, naja, den Rest weißt du ja schon.
Gast Gast
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Di Jun 08, 2010 3:03 pm
Ich find Geißel cool^^ Aber Tigerstern mochte ich auch gerne....aber Geißel lieber :D
Gast Gast
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Di Jun 08, 2010 3:20 pm
Ja da hast du Recht^^
Gast Gast
Thema: Re: Geißel-Blut Clan So Jun 20, 2010 10:49 am
Geißel*fahne schwenk*
Spoiler:
Ich hätte aber nicht gedacht das er und Feuerstern Halbbrüder sind..
Gast Gast
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Do Aug 05, 2010 3:51 pm
ich mag ihn auch aber er ist sehr gefährlich und ich habe nicht gewusst das er und feuerstern halbbrüder sind
Fleckenschweif Guardian
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Do Aug 05, 2010 4:39 pm
@bernsteinpfote: sie haben den gleichen Vater. Es gibt ein Wiki, das aber auf Englisch ist. Gib mal Firestar ein, schau seine Familie an, dann gib Scourge ein und schau seine Familie an. Link fürs Wiki :arrow: http://warriors.wikia.com/
Gast Gast
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Do Aug 05, 2010 6:33 pm
stimmt hab ich erst von 1 woche herausgefunden auf ner anderen seite aber hier ist es übersichtlicher
Gast Gast
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Mo Aug 09, 2010 5:26 pm
Spoiler:
Geißel ist sehr unglücklich,brutal,hart,...... ich mag ihn nicht so sehr.
Gast Gast
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Mi Dez 08, 2010 4:42 pm
ich mag ihn nicht, doch er ist sehr bewundernswert. Schade, dass die ganzen warrior cats-bücher nicht übersetzt wurden... man hätte es aber irgendwie in den 6.Teil einbauen können, dass er und Feuerherz verwandt sind
Gast Gast
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Do Dez 09, 2010 3:45 pm
Also wie mein name hier schon sagt ich war EXTREM traurig als Tigerstern starb :( .
Aber Geißel is auch geil trotzdem ist es schei**** das Tigerstern tot ist ....
Gast Gast
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Sa Dez 11, 2010 12:58 pm
ich hab ein viedeo über ihn. ich find cool is so ne art zusammenfassung seines lebens. ich kann ihn verstehen seine geschwister waren echt fies. https://www.youtube.com/watch?v=AN3X2YTTijA&feature=related
Geißel ist mit Feuerstern verwandt?
ich hab noch nen clip gefunden https://www.youtube.com/watch?v=kZxdN-t4M7A&feature=related
Zuletzt von Samtstern am Mo Apr 25, 2011 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Dreifachposts zusammengefügt; Großbuchstaben editiert; Zeichen reduziert)
Gast Gast
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Do Feb 10, 2011 7:57 pm
ich mag Geißel der ist coll
Gast Gast
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Mo Apr 25, 2011 11:44 am
Ich finde Tigerstern sollte sterben, aber nicht auf diese Art und Weise!
Ich mag Geißel... aber ich mag irgendwie sowieso immer die bösen.. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Di Mai 03, 2011 2:25 pm
Spoiler:
Der Anführer des BlutClans lebt in einem nahe gelegenen Zweibeinerort. Obwohl er sehr klein ist, ist er unglaublich stark und gefürchtet, da er kein Problem damit hat eine Katze herzlos zu töten. Obwohl er Anführer eines Clans ist glaubt er nicht an den SternenClan und hat daher auch keine 9 Leben. Zwei Monde nachdem Tigerstern die Hundemeute zum DonnerClan geführt hatte, sucht er mit Kieselstein, einem ehemaligen BlutClan-Mitglied, Geißel auf. Tigerstern will Geißel anheuern dem TigerClan beizutreten und gegen den DonnerClan und WindClan zu kämpfen. Nach zwei Monden führt Tigerstern die blutdurstigen Katzen des BlutClans in den Wald. Tigerstern denkt, die BlutClan-Katzen stehen unter seinem Befehl, doch Geißel sagt sie gehorchen nur ihm alleine. Daraufhin greift Tigerstern den Kater an. Mit seinen verstärkten Krallen schlitzt Geißel dessen Nacken auf. Er verpasst ihm eine klaffende Wunde am Bauch. Nichteinmal der SternenClan war fähig diese grausame Wunde zu heilen und Tigerstern starb 9 Mal hintereinander. Geißel beschließt, der Wald sollte das neue zu Hause seiner Katzen sein. Er gibt Feuerstern drei Tage für seine Entscheidung Zeit. Die Katzen des LöwenClans und TigerClans vereinen sich um gegen den gefürchteten BlutClan zu kämpfen. Geißel nimmt Feuerstern sein erstes Leben. Er ist überrascht als Feuerstern wieder aufsteht und weiterkämpft und Wolkenschweif vor dem Tod bewahrt. Feuerstern besiegt Geißel und mit dem Tod des Anführers des BlutClans haben die Katzen nicht mehr den Willen weiterzukämpfen. Der Stellvertreter Knochen stirbt auch. Die restlichen Katzen werden von den WindClan-Kriegern bis zum Donnerweg verfolgt.
Gast Gast
Thema: Re: Geißel-Blut Clan Di Mai 31, 2011 7:18 pm
Ich find Geißel voll cool! @Langschweif: Ich mag auch immer die Bösen... (-: