Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig!
2 verfasser
Autor
Nachricht
Samtstern Guardian
Thema: Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig! Sa Jun 11, 2011 12:24 pm
Hallo Gast, Hier findet ihr die ersten Bilder, die ich für mein Comic gemacht habe. Selbstgezeichnet sind sie nicht, aber ich habe Free Linearts von Katzen aus dem Internet verwendet, das heißt, sie sind kostlenlos und dürfen benutzt werden. Die erste Seite ist noch nicht fertig. Hier wird es um das Leben von Samtstern und ihrer Familie gehen. Das sind die ersten colorierten Linearts der Katzen:
1. Katze, die aufs Titelbild kommt:
2. Samtstern's Eltern:
3. Samtstern's erster Fang
4. Samtstern als Anführerin
Mehr folgen gleich. Gruß Samtstern
Zuletzt von Samtstern am Sa Jun 11, 2011 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig! Sa Jun 11, 2011 12:32 pm
uiii bin gespannt^^
Samti goo^^
Ps. Gegenbesuch in meinen comic?^^
lg
Gast Gast
Thema: Re: Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig! Sa Jun 11, 2011 12:58 pm
hey sieht cool aus ^^ ich hatte gestern ja schon einige bilder gesehen ^^ ich freue mich richtig auf die ersten geschichten von samti :D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig!
Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig!