Thema: Bescheuerter Lehrer..HELP! Sa Jun 11, 2011 2:16 pm
Heyy hoo:D
Ich brauche mal einen Rat von euch..Wir haben einen Lehrer, der die Ganze Klasse schikaniert, weil er meint, er sei der der alles darf und alles was er macht sei richtig und wir machen immer alles falsch. Und einsehen, dass er unrecht hatte, will er schonmal gar nicht. Er lässt Partout nicht mit sich reden! X ( ich taufe einen Schüler aus meiner Klasse mal x) hat den Lehrer ein kleines bisschen "Provoziert" wenn man das überhaupt so nennen kann, und dieser Depp verteilt glecih kollektivstrafen! Ich finde das nicht ganz fair. Und auch so hat er wirklich einen an der Waffel. J (Ich taufe einen anderen Schüler mal J) hat ihn gefragt, ob er sich ein bisschen ans Fenster setzen kann, weil ihm schlecht war. (Keine Lüge, er hat am Tag davor wegen erbrechen gefehlt) Der Lehrer sagt, er solle mal keinen Elefanten aus einer Mücke machen und hat das Fenster, das vorher wenigsrtens gekippt war, einfach so zu gemacht, obwohl J um Frischluft gebeten hatte. Unter dem Vorwand, es sei ihm zu laut. (Es war mucksmäuschen Still draußen.) Irgendwann hielt J es nicht mehr aus und hat darauf bestanden, dass er rausgehen darf. DEr Lehrer hat ihn wiederwillig rausgelassen warscheinlich mit dem Hintergedanken, ja nichts wegmachen zu müssen. Mitnehmen durfte J niemanden. Dem war es warscheinlich egal, ob J umkippt und bis zur Pause leigenbleibt. HAtte ich zumindest so einen Eindruck..Und das allerbeste war, dass er, sobald J draussen war, das Fenster wieder Sperrangelweit aufgemacht hat! Ausserdem beschimpft er X als einen dummen Bauer, ist dafür, dass die Schläge in der Schule wieder eingeführt werden und bezeichnet unsere Klasse als "Agressiv und Unnormal" Obwohl alle anderen Lehrer sagen, das wir eine tolle Klasse wären.
Was würdet ihr tun?
LG Flecki
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Bescheuerter Lehrer..HELP! Sa Jun 11, 2011 3:28 pm
OMG das ist echt hart!Ich würde mit der Direktorin darüber sprechen das iste cht gemein von dem Lehrer!
Gast Gast
Thema: Re: Bescheuerter Lehrer..HELP! Sa Jun 11, 2011 7:04 pm
Vielleicht nehmt ihr das alles mal mit einer versteckten Kamera auf und zeigt es eurer Direktorin?
Gast Gast
Thema: Re: Bescheuerter Lehrer..HELP! Di Jun 14, 2011 10:00 pm
hmm das wäre eine Idee..
Gast Gast
Thema: Re: Bescheuerter Lehrer..HELP! Do Jun 16, 2011 12:44 pm
also haben andere klassen auch so ein problem mit ihm? wenn ja geht euer Klassensprecher mit eurem vertreten Klassensprecher und die anderen beiden aus der anderen Klasse (die klassensprecher) geht ihr zum Rektor und wird genau erklärt wie du das hier gemacht hast, frage lehrer denen du vertraust das auch, meistens beschweren sich schüler bei den verschiedensten lehrern und so bekommen die meisten das auch mit, sagt auf jedenfall bescheid, schiebt es nicht auf
Gast Gast
Thema: Re: Bescheuerter Lehrer..HELP! Fr Jun 17, 2011 8:15 pm
Wir haben auch so einen Lehrer in der Klasse, nur das er andere Vorwände hat um uns zu schikanieren. Zum Beispiel beschwert er sich bei UNS das er nur eine Stunde die Woche hat. Und für seine Stundenwiederholungen LEBT er. Die hat mal 40 Minuten gedauert!(Es waren drei Schüler dran).
ich hab also Erfahrung damit und kann dir sagen, es ist hoffnungslos! Lehrer kann man (leider) nicht kündigen, die müssen von sich aus gehen! Wenn der lehrer nicht alt ist, kann ich dir nur sagen spar die die Worte, Lehrer bleiben Lehrer.
PS:Unser Lehrer musste sich einmal echt bemühen jemanden nicht zu schlagen!
Gast Gast
Thema: Re: Bescheuerter Lehrer..HELP! Fr Jun 17, 2011 8:52 pm
So einen haben wir auch,Fleckenpfote. Unser englischlehrer. Und wir sind einfach zur Klassenlehrerin gegangen und die hat das dann eig gereglt. (:
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: Bescheuerter Lehrer..HELP! Sa Jun 18, 2011 9:04 pm
Frag mal nach seiner Mutter. Kontaktiere diese und frage, ob er eine schwierige Kindheit hatte. (könnte ja sein) Achja, was unterrichtet der Lehrer eigentlich. (Hassologie und Herzlosigkeitskunde würden zu seinem Charakter passen.)
Gast Gast
Thema: Re: Bescheuerter Lehrer..HELP! So Aug 14, 2011 9:09 pm
Wir haben ne Kunst lehrerin die hilft NUR ihren lieblingen und die andern gucken dann doof!echt das get ga nich die hat mich und eine Freundin schonmal beleidigt und hat der Klasse den Mittelfinger gezeigt.Gut das jetz Schulwechsel ist!
Gast Gast
Thema: Re: Bescheuerter Lehrer..HELP! Di Sep 13, 2011 2:41 pm
Die meisten lehrer an unserer Schule beschweren sich nur.Mich und einige andere kriegen immer einen reingewürgt z.B die mädchen im untericht quatschen,ich beschwer mich bei denen und die nennen mich penner.Ich sags der lehrerin und ich krieg ärger weil ich das thema wechsel.(so sind viele lehrer) Oder man sagt manchmal nur ein wort oder fragt etwas wen sie um ruhe gebeten hat und man fliegt raus.Das ist scheiße
Gast Gast
Thema: Re: Bescheuerter Lehrer..HELP! Di Sep 13, 2011 8:59 pm
Unsere Klassenlehrerin sagt wir sind in der großen Pause zu Laut. Gerade unsere Klasse. Aber die anderen Schüler (5 bis 7 Klasse) waren natürlich in der Pause still. Auserdem Benutzt unsere Lehrerin Wörter die keiner versteht.
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
A (Mach es auch so) war schlecht und bat den Lehrer ans Fenster gehen zu dürfen, der Lehrer meinte A solle sitzen bleiben und seine Aufgaben machen(5 Seiten im Buch, eine Fabel schreiben, ein AB machen). Nachdem A 3 Seiten gemacht hatte, die halbe Fabel geschrieben hatte und das AB gemacht hatte fragte A noch einmal ob A raus darf. Wiederwillig ließ der Lehrer ihn raus. Ihm war wahrscheinlich egal ob A umkippte. Nach dem A nicht mehr zurück kam schickte der Lehrer B raus um nach A zu sehen. Der Lehrer schickte noch die Nervensägen C und D hinterher. 5 Minuten später kamen B, C und D mit der Nachricht das A auf dem Schulhof in Ohnmacht gefallen war zurück. Als A nicht aufwachte holten sie den Krankenwagen. Warum A in Ohnmacht gefallen war wusste niemand. Als der Lehrer gefragt wurde weshalb A in Ohnmacht gefallen war sagte der Lehrer das sich E, F, G und H sich mit A geprügelt hätten. E, F, G und H sind raufbolzen und deswegen wurde dem Lehrer geglaubt und E, F, G und H wurden von der Schule geschmissen. Später haben alle außer 2 Kindern die Klasse verlassen weil der Lehrer die Klasse 'asozial, abnormal, dumm, bescheuert und pervers' genannt hatte. Die 2 Kinder I und J wollten sich immer bei dem Lehrer einschleimen und nun nennt der Lehrer die-2-Kind-Klasse 'nett, bezaubernd, sozial, normal und schlau'.
wir haben auch ne voll strenge lehrerin da hilf nur: augen zu und durch
Gast Gast
Thema: Re: Bescheuerter Lehrer..HELP! Mo Okt 03, 2011 12:45 pm
Am Besten geht euer Klassensprecher mal zu eurem/r Klassenlehrer/in und sprivht mit ihm/ihr über diesen Lehrer. Wie alt ist der denn?
Gast Gast
Thema: Re: Bescheuerter Lehrer..HELP! So Nov 06, 2011 9:25 am
Ich habe auch einen bescheuerten Physiklehrer. Die Hälfte unserer Doppelstunde verbringt er mit reden (also, mit Sachen, die nicht zum Unterricht gehören). Und immer wenn es ihm zu laut ist brüllt er entweder herum oder schlägt mit so einem Stock auf sein Pult, so das ich und meine Freunde immer mit Ohrenschmerzen aus dem Unterricht gehen. Er ist zwar nicht so schlimm, wie eure Lehrer, aber dennoch total verrückt. Es gibt in der mümdlichen Mitarbeit nur zwei oder drei 2en (das sind die Schüler, die mit ihm immer über Apple schwärmen), richtig viele 3en und noch mehr 4en. Ich z.B. habe eine 4-. Aber wie soll man sich denn melden, wenn er eh keinen richtigen Unterricht macht? Ich und meine Freunde schreiben jetzt jede Unterrichtsstunde auf, wie viel Zeit er mit Reden verbringt und legen das unseren Eltern am Ende des Halbjahres vor.