StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet

Nach unten 
3 verfasser

Wie gefallen euch meine Bilder?
Die Bilder sind richtig cool
Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  I_vote_lcap63%Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  I_vote_rcap
 63% [ 10 ]
Die Bilder sind ok
Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  I_vote_lcap37%Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  I_vote_rcap
 37% [ 6 ]
Die Bilder sind schlecht
Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  I_vote_lcap0%Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die Bilder sind schlecht, schlechter geht es gar nicht
Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  I_vote_lcap0%Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  Empty
BeitragThema: Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet    Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  EmptySa Jun 11, 2011 6:00 pm

Hallo Leute ich kann nicht mit Gimp umgehen, aber ich möchte euch gerne ein paar Bilder zeigen die ich mit Hand gezeichnet habe, mit Bleistift und Papier.

Das erste Bild:

http://www.bilder-hochladen.net/files/i5ha-7-jpg.html

Das zweite Bild:

http://www.bilder-hochladen.net/files/i5ha-8-jpg.html

Das dritte Bild:

http://www.bilder-hochladen.net/files/i5ha-9-jpg.html

Das vierte Bild:

http://www.bilder-hochladen.net/files/i5ha-a-jpg.html

Mich würde es echt interessieren wie ihr meine Bilder findet deswegen auch die Abstimmung

Bitte hinterlasst auch Kommentare zu meine Bilder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet    Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  EmptySa Jun 11, 2011 6:04 pm

Auch wenn sie nur mit Bleistift gezeichnet worde sind,sind sie perfektioniert und wunderschön! *__*
Aber einen Tipp habe ich da: Gib deinen wunderschönen Bilder Farbe,sie verdienen es! :3

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet    Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  EmptySa Jun 11, 2011 6:09 pm

federschweif! ich wusste ja gar nicht das du so schön zeichnen kannst
und die bilder sind richtig gut geworden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet    Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  EmptySa Jun 11, 2011 6:17 pm

Die Bilder sind richtig schön :)
Die erinnern mich an die WarrioCats Manga.
Aber ich würde sie nicht anmalen. Wenn schon, dann nur die schwarzen Stellen und die Schatten, denn manche Bilder sehen ohne Farbe viel besser aus ;)

lg Eis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet    Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  EmptySa Jun 11, 2011 6:33 pm

dia thx ^^

flammi thx ^^

eisnacht da hast du auch vollkommen recht, ich habe sie abgezeichnet mit freier hand, hat bisher niemand bemerkt du bist die erste ^^
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet    Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  EmptySa Jun 11, 2011 6:37 pm

Ey die sehen ja echt aus wie die im Manga xD wie geil! Ich zeichne auch gerne ab xD auch mit freier habt! Das finde ich am besten so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet    Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  EmptySa Jun 11, 2011 6:39 pm

gifti thx ^^ ja mir bringt es auch spaß zenen aus mangas zu nehmen, ich zeichne sehr gerne ab
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet    Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  EmptySa Jun 11, 2011 7:41 pm

Haha ja ich ja auch...aber meistens zeichne ich von Fernseher ab... das erste was ich je abgezeichnet habe, war eine szene aus inuyasha *.* leider habe ich das Bild nicht mehr :(
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet    Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  EmptySa Jun 11, 2011 9:41 pm

Schöne Bilder Feder.Aber ich habe eine winzigkleine Kritik (wie immer xd)
ich finde bei Bild 2 und 4 ist das Kinn ein bisschen zu groß aber ich finde sie trotzdem sehr schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet    Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  EmptyMo Jun 13, 2011 9:35 am

schade gifti, lichti thx ^^ die Kins gehen gerade noch, aber meine Katzen Körper, wenn ich Katzen Körper zeichne die sehen noch schlimmer aus ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet    Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  EmptySo Jul 03, 2011 9:04 pm

Cool!!! Wie schafft ihr es so gute Katzen zu zeichnen? Kann mir das mal jemand beibringen?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet    Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  EmptySo Jul 03, 2011 9:35 pm

^^

OMG Feder das ist..hamma!Wenn du das jetzt noch schön säuberlich anmalst dann*vor schäöner Vorstellung umkipp* versuch es!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet    Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  EmptyMi Jul 13, 2011 4:16 pm

Die Bilder sind klasse!! Das letzte gefällt mir am besten! Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet    Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  EmptyFr Aug 19, 2011 12:19 am

federchen, polarchen und kristalli thx,

niemand hat bisher die letzten beiden angekreutzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet    Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  EmptyFr Aug 19, 2011 12:23 am

Feder, man kann nur sagen W O W, hast du lust mir mal ein Bild zu malen?
Wuerde mich wirklich freuen <3
Nur den unterkiefer finde ich bei den meisten zu dick geraten, ein kleines bisschen duenner vllt :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet    Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  EmptyFr Aug 19, 2011 9:41 am

ich zeichne gerne aus dem comics ab, so selber bin ich nicht gut in zeichnen. aber ich könnte es ja versuchen

(mein erster auftragt angst , :D )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet    Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  EmptyFr Aug 19, 2011 11:35 am

Die Bilder sind schön gezeichnet, Feder! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet    Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  EmptySa Aug 20, 2011 2:30 am

Alsoo, wenn du es versucht mal mir doch bitte meine Silberregen, kannst dich am besten an meinem Ava orientieren ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet    Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet  Empty

Nach oben Nach unten

Federschweifs Bilder mit Bleistift gezeichnet
Seite 1 von 1