Hi Leute, Dämonenwölfe geht los. Es ist gerade später Nachmittag( ca 17.00 Uhr). Die Sonne steht noch am Himmel, doch im Schatten der Bäume sind die Wölfe geschützt vor der warmen Sommersonne. Der Wald sieht ungefähr so aus, mal in ein paar Bildern:
Spoiler:
Der absteigende Bach:
Fluss:
See:
Wasserfall:
Höhlen in den die Wölfe meistens irgendwo im Wald schlafen:
Grüne Schlucht:
Wald allgemein(verschieden Orte):
(Das Auto ist schon lange dort und dient manchmal als Schlafplatz)
(hoffe das sind genug Bilder xD)
Arifee döste im alten Auto, dies war ihr liebster Platz. Shadow? Wo bist du? jaulte sie und Shadow kam angeflogen. Hier bin ich. krähte er. Die schwarze Wölfin stand auf. Zeit etwas jagen zu gehen. knurrte sie und ging zum Fluss, sie trank und fing ein paar Fische.
Taylor lag am See herum. Hedwig fing sich ein paar Mäuse und landete auf einen Baum um zu fressen.
Zuletzt von Nachtschatten am Mo Jun 13, 2011 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 2:03 pm
Mia
Mia Stand auf einen Stein und schaut in den Himmel Mia was machst du fragte eine Braune Kätzin ,Mia senkt den Kopf und dreht sich zu Ly nichts Ly komm wir gehen weiter sagt die Weiße Wölfin,Mia sprang vom Baum und lief am See entlang da sah sie ein andere Wolf Ly Zurück jaulte sie,ly hörte auf Mia,wehr bist du fragte die wölfin den Wolf(Taylor)
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 2:04 pm
Crow streifte durch den Wald. Er kam am alten Wagen vorbei und roch die Gerüche anderer Wölfe, welche diesen schon zum schlafen verwendet haben. Sag mal Crow....Wo gehen wir eigentlich hin?, fragte Chu, der kleine Fuchs. Ich will zum Bach, knurrte der Rüde.
Gast Gast
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 2:06 pm
Taylor knurrte laut und stand auf. Mit gefletschten Zähnen sah er die Wölfin an. Wer bist du? fragte er herausfordernd. Er war zum Kampf bereit.
(Am Anfang hassen sich alle dann werden sie eine Gruppe die sich immer noch nicht ausstehen kann und dann mögen die sich alle und es wird die ersten Beziehungen geben.)
Gast Gast
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 2:08 pm
Mia
Mia Kunrrte den Wolf an sag erst wer du bist sagt sie frech,und blick ihn in die Augen, Mia kunrrte noch mal und fährt ihre weiße Krallen aus, Ly sprang hintern einen Stein und blick hervor von den Stein und hoffe das Mia nicht passiert
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 2:10 pm
Quinn saß am Wasserfall, doch immernoch geschizte unter einem kleinen Baum. Sie hörte ein Geräusch und duckte sich instinktiv. Einen Moment später kam ein Wiesel aus einem Gebüsch. Die weiße Wölfin setzte zum sprang an und landete mit beiden Vorderpfoten jeweils neben dem braunen Tier. Das kleine Geschöpf quikte erschrocken und blickte hinauf, dann änderte sich seine ängstliche Miene in ein leises Lachen >>Erschreck mich doch nicht so, Quinni.<< sagte das Wiesel und kletterte über das Vorderbei der Wölfin auf ihren Rücken. Quinn schmunzelte >>Du hast beinahe dazu eingeladen, Hasel.<< schmunzelte sie und setzte sich wieder unter den Baum ans Wasser.
Gast Gast
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 2:12 pm
Ich bin der gegen den du verlierst! knurrte Taylor bedrohlich und sprang Mia an. Hedwig hatte es auf die Katze abgesehen und flog im Sturzflug auf sie los.
Arifee trank weiter, sie liebte das kühle Wasser des Baches. Raven sah auf einem Stein im Bach und beobachtete alles. Mit dem Schnabel versuchte er eine Fliege zu fangen. Ich hasse dieses Vieh! krähte er.
Gast Gast
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 2:15 pm
Mia&Ly
sie spürte sie Zähne von den Wolf,Mia kunrrte ,die Weiße wölfin macht einen satz und packte den schweif von den Wolf, das werden wir noch sehen sagt sie kunrren und ge- genervt als sie den schweif zwischen den zähen hatte
Ly sah das die Eule auf sie zu kamm und sagt Na was zu essen grinste sie,dan weichte sie aus, dan sprang sie auf die Eule und sprug mit den Zähnen ins federkleid
Gast Gast
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 2:17 pm
Hedwig hackte mit den Schnabel ins Gesicht von Ly. Taylor knurrte nochmals und biss der Wölfin zwischen die beiden Schulterblätter, es blutete stark.
Gast Gast
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 2:21 pm
Mia&Ly
Mia jaulte auf und lässt den schweif los, sie sprang in die luft und schmieß den Wolf runter von ihren rücken, so leicht gebe ich nicht auf und mit ihr ist es ein Kinderspiel grinste sie leicht dan sprang sie auf den Wolf
(wer soll gewinnen)
Ly
Ly spürte sie schlange von der Eule mir reicht es jetzt miaute sie und befreit sich von der atake ,sie leif rücke währts und dan leif sie auf die Eule zu und spang auf die Eule und bieß noch mal in das Federkleid von der Eule
Gast Gast
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 2:29 pm
( Ich glaube Taylor ;) )
Taylor lies sich auf den Rücken fallen und zerquetschte Mia unter seinem Gewicht. Das ist ein Kinderspiel. knurrte er, stand auf und biss Mia in die Schulter.
Hedwig kratzte der Katze den Bauch auf. Du Drecksvieh! schrie sie und biss nochmal zu.
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 2:36 pm
Crow kam am Bach an und entdeckte eine Fähe. (Arifee) Das gibt es doch nicht! Wer zum Teufel ist das?, dachte der Rüde. Er wollte sich erst auf sie stürzen, doch dann überlegte er es sich anders um seine Kräfte zu sparen. Crow...Wirst du kämpfen?, murmelte Chu und versteckte sich hinter dem Timber Wolf. Noch nicht, knurrte dieser und bewegte sich am Ufer entlang. Als er weiter von der Wölfin entfernt war trank er einen Schluck des kalten Wassers. Chu stellte sich neben den Rüden ins Wasser und trank ebenfalls. Immer wieder hob sie eine Pfote aus dem Wasser und schüttelte diese. Ich mag Wasser nicht, Crow, japste die kleine rote Fähe.
Gast Gast
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 2:37 pm
(ok mir eagrl)
Mia&Ly
Mia spürte noch mal die Zähne von den Wolf, sie jaulte auf und versuche sie zu befreien,Mia sprang mit aller Kraft in die luft und schmiss den Wolf runter sie grinste frech ,sie wollte anlaufen nehmmen,plötzlich Brach sie zu sammen und prallte auf den Boden
Ly
Ly fachte sie dan peischte sie den Vogelvieh weg und dreht sie schneell auf den Rücken sie fauchte den Vogel an als sie was sagen wollte sah sie das Mia auf den Boden lang sie faucht wieder den Vogel an dan leif sie zu Mia Mia was ist los jaulte sie ängstlich, dan sah sie den anderen Wolf an und blicke ihn in die Augen was hast du gemacht kunrrte sie und fährt seine Krallen aus
Gast Gast
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 2:42 pm
Taylor knurrte nur und ging davon. Hedwig flog über Tay.
Arifee knurrte verächtlich als der Wolf an ihr vorbeiging. Raven krähte einmal und trank nun auch etwas.
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 2:47 pm
Chu sträubte sich das Fell als die Wölfin knurrte und der Rabe zu Krähen begann. C-crow..., wimmerte sie. Die Fähe war ziemlich ängstlich und mochte kämpfen gar nicht. Sie war das Gegenteil von Crow. Ignoriere die beiden doch einfach, Chu, sagte der Rüde und trank noch einen Schluck. Dann blickte er auf und knurrte zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 2:48 pm
mia&Ly
Ly schaut den Wolf nach so unhöflich dachte sie,Mia! dachte die Kätzin und Dreht sich um ,Mia Mia gehtes fragte sie als die Wölfin die Augen öffente wo ist er fragte sie kunrrtend weg..... sagt die brune Kätzin,Mia versucht auf zu stehen hilf mir ly jaulte sie genervt ich komme schon mia sagt die Kätzin dan stützte sie die Wölfin ,es geht wieder Ly sagt sie und gang langsam neben Ly glaubst du wir sehen ihn wider fragt die weiße Wölfin ich weiß es nicht sagt die Kätzin.....
Gast Gast
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 2:54 pm
Das ist nicht dein Bach, Großer. krähte Raven der jedes Wort mitbekam. Sei still, Raven, ich habe keinen Bock auf kämpfen. knurrte Arifee ihren Begleiter an.
Gast Gast
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 2:59 pm
Mia&Ly
Mia ich glaube wir sollten zum Bach und deine Wunden aus zu waschen miaute sie führsoglich ja das wäre du........ich hoffe das sind keine andernen schnaufte sie,Ly gang sie zu Mia und sützte sie weiter ,die Braune Katze glaubt das sie wieder zu sammen drach wir sind glaich da ich höre schon das plätschen von den Wasser sagt die Kätzin und spietzt noch mehr dir ohren Mia wurde schnell ,ly leif eine tack schneller das sie weiter Mia Stützen kann warte Mia ich sehe 2 Wölfe,Mia schaut Ly an und sagt ncihst und geht weiter,als sie da war leif ly von Mia weg und geht vorran und fauchte die 2 Wölfe an
Gast Gast
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 3:03 pm
Raven wand seinen Kopf. Dreckskatze, verschwinde ja! krähte er. Arifee roch noch ein Wölfin. Komm raus! knurrte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 3:09 pm
Mia&Ly
Ly fauchte den Vogel an verschwinde du grinste sie und zeigte ihre Krallen her die mit blut verschmirt war Mia Kamm her vor ihre Wunde dei der Schulter brennte noch hallo kunrtte sie licht die Wölfin an und blicke die Wölfin in die Augen Ly schaut von den Federball weg zu Mia
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 3:09 pm
Quinn, Wasserfall
Quinn war froh das sie heute noch keinem Wolf begegnet war. Sie hatte keine Lust zu kämpfen zudem hatte sie Angst um Hasel. Sie konnte sich doch gegen einen Wolf nicht wehren. Sie war viel zu klein und viel zu verletzlich. Die Wölfin stand auf und machte sich auf den Weg zum Bach. Sie hielt die Nase in die Luft *Wolf!* dachte sie und wechselte die Richtung. Quinn ging auf die grüne Schlucht zu.
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 3:13 pm
Crow knurrte den Raben finster an. Hör schön auf dein Herrchen, Federvieh!, rief er und schaute dann die Katze an. Chu kletterte auf Crows Rücken, da sie Wasser nicht ausstehen konnte. Schau mal Crow! Da ist ein Miezekätzchen!, rief die Fähe und sprang von dem Rücken des Rüden direkt ins Wasser und spritzte den Timber Wolf nass. Chuuuuu!, knurrte er.
Gast Gast
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 3:16 pm
Blöde Katze! krähte Raven und flog auf einen Baum. Hallo??? knurrte Arifee. Hallo? Ich geb dir gleich ,,Hallo"! knurrte die Wölfin bedrohlich, solche Wölfe konnte sie einfach nicht ausstehen, deswegen war ihr Crow bis jetzt sympathisch gewesen. Das ist noch ein Wolf. dachte sie sich als sie Crow ansah.
Gast Gast
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 3:21 pm
Mia&Ly
Ly kunrrte die Federbälle an ,und grinste frech hir federbälle wen ich wollt könnte ich auch dei euern tot helfen miaute sie,Mia knurrte die Wölfin an ich habe nicht gemacht sagt sie Ly blicke von den Federbäellen weg zu Mia,die Braune Kätzin sprang auf zu steht sich vor Mia wen ihr was Mia antuht dan werdet ihr sehen...... miaute sie fauchend die Wölfe an
Gast Gast
Thema: Re: Dämonenwölfe Mo Jun 13, 2011 3:23 pm
Ach, und das will mir eine kleine Katze sagen. knurrte Arifee und verpasste Ly eine mit der Pfote, die Kätze wurde weggeschleudert.