StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Dem ganzen ein Ende setzen.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Dem ganzen ein Ende setzen.  Empty
BeitragThema: Dem ganzen ein Ende setzen.    Dem ganzen ein Ende setzen.  EmptyDi Jun 14, 2011 3:58 pm

Guten Tag meine lieben Katzenfreunde, sowie Moderatoren und Administratoren,

wie ihr alle seht, geraten zahlreiche Dinge in unserem schönen Rollenspiel-Forum drastisch aus den Fugen. Nicht nur, dass ein großer Streit ausgebrochen ist, nein, denn auch einige unserer ehemaligen Mitglieder haben uns aufgrund der Auseinandersetzung verlassen. Ich möchte versuchen, mit diesem Schreiben das Gleichgewicht wiederherzustellen, sei es so, dass es ein unwissender Neuling dazu bewegen versucht.
Dieser Streit, ich möchte auch nicht mehr weiter darauf eingehen, liegt an mir und Feuerblatt. Durch ein Missverständnis nahm er diese Anmerkung von mir fälschlicherweise auf und diese leichte Abneigung entstand. Sofern sich Feuerblatt noch daran erinnern kann, hatte ich es in keiner Weise beabsichtigt, seine privaten Angelegenheiten anzusprechen oder gar zu beleidigen, soweit sei schonmal gesagt und ich hoffe, dass dieser Streit damit gelegt ist und keine weiteren Missverständnisse auftreten werden.
Zudem möchte ich mich bei Federschweif entschuldigen, die wegen mir in diese Sache hineingezogen wurde. Ihr wurde die Schuld zugewiesen, sie hätte mein angeblich schlimmes Fehlverhalten nicht gemeldet, weshalb auch ein großer Druck auf ihr ausgeübt wurde, entschuldige mir diese Unannehmlichkeit.
Wir sind ein Forum, welches durch Freundschaft und Bekanntschaft miteinander verbunden ist und das Thema schweißt uns zusammen. Nur wegen einem Streit sollte es nicht soweit kommt, dass wahrlich Mitglieder uns verlassen. Wir sollten in Zukunft die Streitenden zusammenbringen, sie aussprechen lassen, damit letztlich der Streit gebändigt wird. Denn es wäre äußerst schade, dass wegen manchen Menschen andere leiden müssen, das Forum verlassen und ihr Hobby, das RPG, damit beenden. Und wenn sich jedoch trotz alldem noch entschließt, unser Forum zu verlassen, dann denkt nochmal nach, das trotz des Streites Freunde warten, dessen Freundschaft nicht einfach weggeworfen werden darf. Wir sollten das Kriegsbeil begraben, diese kurze und schreckliche Vergangenheit hinter uns lassen und von vorne beginnen. Und alle, die dabei mitmachen möchten, denen sei ein fröhliches Willkommen gewidmet.

:welcome:

In meinem Namen entschuldige ich mich an alle Beteiligten und hoffe damit, dass wir alle wieder in ein friedliches und vor allem spaßiges Miteinander treffen. Euer Pilzi.

Zuletzt von Pilzfell am Di Jun 14, 2011 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dem ganzen ein Ende setzen.    Dem ganzen ein Ende setzen.  EmptyDi Jun 14, 2011 3:59 pm

Endlich,ein guter Thread!
Pilzi,ich gebe dir hiermit vollkommen recht.
ich möchte auch,dass nicht so oft gerstreitet wird! >.<
Klar,man streitet sich schon manchmal,aber dohc nicht so oft! :O
Kriegt euch mal in den Griff!

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Dem ganzen ein Ende setzen.    Dem ganzen ein Ende setzen.  EmptyDi Jun 14, 2011 4:03 pm

Weise Worte.
Also ich habe von dem Streit gar nichts mit bekommen (Nicht viel). Und ich weiß auch gar nicht worum es dort geht. Aber ich habe das im Chat beobachtet. Und das Verhalten von so machen Usern lag echt unter der Gürtellinie. >.<
Ich will nicht, dass das Forum so viele von meinen Freunden verliehrt nur weil mache Leute meinen das sie hier ein riesengroßes Theater machen müssen weil sie etwas missverstanden haben. Das geht echt nicht...
Ich werde nicht gehen, beleidigt mich, zieht mich runter oder tut sonst was mit mir, ich weiß immer noch das ich hier Freunde habe die mich mögen und die zu mir stehen. Die anderen sind mir egal.
Leude, bitte bleibt im Forum, dieser Streit geht vorrüber. Ich möchte das es wieder so wie früher wird.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dem ganzen ein Ende setzen.    Dem ganzen ein Ende setzen.  EmptyDi Jun 14, 2011 6:03 pm

Nun den...ich weiß zwar gerade nicht was das mit wünschen und co zu tun hat aber naja

Jedenfalls warst du eben nicht wirklich nett zu feuerblatt...ich verstehe nicht wieso und vorallem nicht nach diesem thread.....Du hättest lieb Auf wiedersehen sagen können und nicht so mekern...sorry aber naja...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dem ganzen ein Ende setzen.    Dem ganzen ein Ende setzen.  EmptyDi Jun 14, 2011 6:59 pm

Wo mecker ich bitteschön? Und wieso 'Auf Wiedersehen'? Es war unklug, sich von dem Forum zu entfernen. Schließlich sollte man hier Spaß haben und keine Streits, sowie diese ständigen Dramen mit den Verabschiedungen. Im Gegenteil, langsam wirkt das in meinen Augen lächerlich. In den nächsten Tagen werden sie wiederkommen und wenn nicht, dann irgendwann schließlich.
Und das mit Feuerblatt hatte ich schließlich ausführlich erklärt, dazu muss ich mich nicht mehr äußern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dem ganzen ein Ende setzen.    Dem ganzen ein Ende setzen.  EmptyDi Jun 14, 2011 7:23 pm

Das Forum ist toll. Ihc liebe es! <3
und wenn man geht,löst man ja auch nicht alle Probleme! Man schiebt sie bloß beiseite. Für immer.

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dem ganzen ein Ende setzen.    Dem ganzen ein Ende setzen.  EmptyMi Jun 15, 2011 7:47 am

pilzi mir gefällt dein Beitrag, toll geschrieben, und ich mag keine streiterein , kann man mal eine woche ohne streit auskommen? wie viele streiterein waren letzte woche? 3, 4 , 5? ich habe nicht mit gezählt, und das möchte ich auch nicht, kann man nicht mal 8) ruhig und alles gelassen nehmen? also ich möchte mal ein streit freies chatten haben, das bringt doch viel mehr spaß. wieso muss immer ein streit passieren? und dann ist die einzige lösung das sich welche löschen lassen? na tolle lösung,

aber ich werde bleiben, mich bekommt kein streit hier raus, ich weis wie eiche sagt, hier gibt es immer welche die einen mögen, und deswegen werde ich nicht gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dem ganzen ein Ende setzen.    Dem ganzen ein Ende setzen.  EmptyMi Jun 15, 2011 9:26 am

Dann ist das ja schonmal eine gute Einstellung. ;D
Aber Streitereien passieren jetzt z.B.wenn mal eine war,und der/die wieder damit kommt und nachtragend ist oder ijmd den Chat mit seiner depri Laune zuspammt.

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dem ganzen ein Ende setzen.    Dem ganzen ein Ende setzen.  Empty

Nach oben Nach unten

Dem ganzen ein Ende setzen.
Seite 1 von 1