Thema: Ein Bild von Eisi x3 Mi Jun 22, 2011 8:43 pm
Das Bild ist mein Chara von Pokemon-Clans. Ich hab ihn extra dafür gemalt. Bild: XD
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Ein Bild von Eisi x3 Do Jun 23, 2011 2:57 pm
Schön,nur es würde bestimmt schöner aussehen wen es auf nornmakem papier wäre.
Gast Gast
Thema: Re: Ein Bild von Eisi x3 Do Jun 23, 2011 3:09 pm
Ach ja, und bitte abstimmen und posten wie ihr es findet!
Zuletzt von Eisherz am Do Jun 23, 2011 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Ein Bild von Eisi x3 Do Jun 23, 2011 3:15 pm
..Willst du eine ehrliche Meinung? Du achtest kaum auf die Proportionen, der Schwanz von dem Vieh ist überdimensional, die Ohren zu klein, es schielt und hat einen Hängebauch. Bei der Coloration solltest du dir vielleicht auch mehr Mühe geben.. Für dein Alter ist es aber ganz in Ordnung.. Streng dich an, üb' fleißig und dann wirds bestimmt richtig gut. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ein Bild von Eisi x3 Do Jun 23, 2011 3:47 pm
:( :( :( Das ist gemein, Taupfote. wenn das hier so weiter geht, dann melde ich mich auf der Stelle ab. :( :( :(
Tausturm Älteste/r
Thema: Re: Ein Bild von Eisi x3 Do Jun 23, 2011 3:59 pm
o____o Wenn du Bilder ins Internet stellst und eine Meinung dazu hören willst, dann musst du auch damit rechen, dass es nicht jedem gefällt. ._. Aber hör doch auf, zu weinen, so hab ichs gar nicht gemeint.. Du bist 10. Mit 10 hab ich noch viel schlechter gemalt als du, ehrlich..
Gast Gast
Thema: Re: Ein Bild von Eisi x3 Do Jun 23, 2011 4:20 pm
das is echt nicht gemein du wolltest eine meinung hören. es ist nicht fair Taupfote vorzuerfen sie sei fies.
Tausturm Älteste/r
Thema: Re: Ein Bild von Eisi x3 Do Jun 23, 2011 4:41 pm
Tüpfelschweif schrieb:
das is echt nicht gemein du wolltest eine meinung hören. es ist nicht fair Taupfote vorzuerfen sie sei fies.
Danke für die Hilfe, Tüpfelschweif. Und nochmal, Eisherz, ich wollte dich nicht kränken.
Gast Gast
Thema: Re: Ein Bild von Eisi x3 Sa Jun 25, 2011 6:33 pm
Ja Taupfote hat schon Recht: wenn man Bilder ins Netz stellt, sollten sie schon sehr schön aussehen. Mit 10 kann man halt noch nicht sooo gut malen, das ist ganz natürlich! Übe fleißig weiter, und du wirst eine roße Künstlerin (aber nur, wenn du dich sehr anstrengst. Das merke ich jetzt. Wenn ich mich früher mehr angestrengt hätte, dann könnte ich jetzt sicher 10 mal so gut malen als jetzt!)
Außerdem finde ich es gut, das hier endlich mal jemand eine ehrliche Meinung geäußert hat. Besser als wenn man immer sagt: "ooh, das ist ja sooo schön!!" obwohl man denkt: "Oh gott, wie sieht DAS DENN AUS?!"
Liebe Grüße und sei nicht traurig!
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Ein Bild von Eisi x3 Sa Jun 25, 2011 7:32 pm
Eisherz schrieb:
:( :( :( Das ist gemein, Taupfote. wenn das hier so weiter geht, dann melde ich mich auf der Stelle ab. :( :( :(
Willst du irgendwelche gelogenen Meinungen hören, oder wie? ^^" Das ist keinenfalls gemein, das ist eben nur die Meinung eines anderen.
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Ein Bild von Eisi x3 Sa Jun 25, 2011 11:22 pm
Ich gebe allen hier recht. Weißt du wir wollen dich hier ja nicht fertig machen oder so, aber Kritik muss man in Kauf nehmen, wenn man etwas hier reinstellt. Da nützt es einem auch nicht zu sagen, dass die Meinung gemein ist. Und Schimmerauge hat recht. Du bist erst 10, da ist es kein Wunder, dass es nicht 'perfekt' ist. Also spiel dich nicht so auf und nimm die Meinungen der anderen gelassen. Achja hier ist meine Meinung zu dem Bild:
Es ist, wie schon gesagt wurde, ziemlich unrealistisch. Wer Schwanz ist im Vergleich zum Rest der Körpers riesig. Und tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber ich will ehrlich sein, wenn ich sage, dass mit dein Bild nicht gefällt. Ich respektiere, dass du noch jung bist, aber mit 10 sollte man wenigstens in der Lager sein nicht über den Rand zu malen und etwas über die Verhältnisse von Gliedmaßen verstehen -.-
Gast Gast
Thema: Re: Ein Bild von Eisi x3 So Jun 26, 2011 8:55 am
...Is trotzdem fies und ich hab nich übern rand gmalt, mein kopierer wollte nur das stück einscannen. ich poste hier nicht mehr.
Gast Gast
Thema: Re: Ein Bild von Eisi x3 So Jun 26, 2011 9:53 am
Eisi,geb die Hoffnung doch so schnell auf! Übung macht den Meister! Außerdem könnten wir dir Tipps und Tricks geben. :D Mach doch weiter! ;D
MFG DiamantenFell
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Ein Bild von Eisi x3 So Jun 26, 2011 7:40 pm
Eisi hab dich nicht so.Für deine 10 jahre sieht das gut aus in deinem Alter hab ich 1000mal schlimmer gemlat und ich finde dein Bild ist gut!
Gast Gast
Thema: Re: Ein Bild von Eisi x3 So Jun 26, 2011 8:03 pm
Wirklich? *Aus ihrem versteck komm* Na dann... :|
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Ein Bild von Eisi x3 Mi Jun 29, 2011 6:21 pm
Ja wirlich ich mein das ernst für 10 Jahre malst du gut!
Gast Gast
Thema: Re: Ein Bild von Eisi x3 Mi Jun 29, 2011 7:36 pm
Ich muss den anderen recht geben. Du musst auch mit Kritik umgehen können, schließlich ist Kritik NIE böse gemeint, sondern ausschließlich zu guten Zwecken nütze. Damit sollst du dich nämlich verbessern, dich an die Kritikpunkte halten und sie umsetzen. Als ich in deinem Alter war, konnte ich sowas nicht im Geringsten malen.