StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Regensterns Vorhersage-Polarsterns Leben

Nach unten 
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Regensterns Vorhersage-Polarsterns Leben Empty
BeitragThema: Regensterns Vorhersage-Polarsterns Leben   Regensterns Vorhersage-Polarsterns Leben EmptyFr Jun 24, 2011 1:02 pm

Also diese gesichte ist meine Special Edition^^.Sie erzählt Polarsterns ganzes Leben!!

]

Hierachie des Winterclans:

Anführer: regenstern-schwarzer Kater mit grünen Augen

Stellvertreter: Nachtkralle-tief dnkelgrauer Kater mit blauen Augen(mentor von Polarpfote)

Heiler: Streifenherz-braun gestreifter Kater mit grünen Augen,Mentor von Blumenpfote

Heilerschüler:Blumenpfote-braune Kätzin mit klaren braunen Augen

Krieger:
Holzfell-sandfarbener Kater
Marmeladenherz-braune Kätzin mit roten Fleck auf der Brust
Weißpelz-weißer Kater
Taustreif-hellgaruer Kater(später Mentor von Schneepfote)
Schnellkralle-goldene Kätzin.Mentorin von Sandpfote

Schüler:
Mondpfote/schweif-blaugraue Kätzin mit blauen Augen
Fischpfote/fell-beige Kätzin mit weißen Brustfell und schwarzen Ohren,bernsteinfarbene Augen
Sandpfote/streif-sandfarbene Kötzin mit dunkleren Streifen und grünen Augen

Königinnen:
Wasserlilie-blaugraue Kätzin,Mtter von Polarjunges,Luftjunges und Schneejunges
nachtschatten-silberne Kätzin mit schwarzen pfoten,SchwanzspitzeOhren und Bauch,blaue Augen Mutter von Sternenjunges

Jungen:
Schneejunges-silberne Kätzin mit dunkelgrauen Streifen und hellgrüne Augen
Polarjunges-weiße Kätzin mit garuen Ohren,Pfoten,gesicht und Schweif azurblaue Augen
Luftjunges-weißgraue Kätzin,bernsteinaugen
Sternenjunges-schwarze Kätzin mit dunkelblauen Augen
Sturmjunges-weiiße Kätzin mit braunen Flecken und bernsteinaugen
nebeljunges-graue Kätzin mit wasserblauen Augen

Älteste:
Bienenflug-schwarze Kätzin mit bernstein Augen
Blütenfall-gescheckte Kätzin,barune Augen

Prolog:

Eine blaugraue Kätzin heulte auf.
Ihr Klagegeschrei hallte durch den ganzen Wald, ihr Mann der verzweifelt zusah, blickte nach oben: "Sternenclan, lass Alles gut gehen!''
Plötzlich hauchte die Kätzin, ihr Name lautete Wasserlilie: "Tautstreif! Oh Taustreif, unsere Jungen - sie sind da!''
Taustreif sah sichtlich erleichtert und glücklich aus.
Es waren drei Kätzinnen, die eine weiß mit grau im Fell .
Die andere war silbern mit schwarzen Streifen und grünen Augen und das dritte war weißgrau mit bernsteinaugen. "Wie nennen wir sie?'' fragte Taustreif. Seine Gefährtin dachte kurz nach: "Die mit den grauen Mustern Polarjunges die weißgraue Luftjunges und die silberschwarze Schneejunges! In Ordung?''
Taustreif nickte: "Das sind wundervolle Namen!'', strahlte er.
Plötzlich kam der Heiler herein: "Was ich war doch nur kurz weg und schon kommen deine Jungen?!''
Wasserlilie lachte: "Ja Streifenherz, ist nicht schlimm!''
Streifenherz, der immernoch etwas bedrückt aussah, musste auch grinsen: "Immer wenn ich weg bin!''
Jetzt lachten alle: Taustreif, Wasserlilie und Streifenherz. Auch die beiden Jungen quiekten freudig mit.
"Das sind übrigens Polarjunges,Luftjunges und Schneejunges!'
Der Heiler nickte: "Schicke Namen! Stammen bestimmt von Taustreif!''
Die Königinn sah leicht verärgert aus, und meinte: "Nein... von mir!''
Streifenherz lachte wieder los: "Wusst ich doch, wusst ich doch!''
Plötzlich stürmte der Anführer Regenstern in den Heilerbau und rief: "Wasserlilie! Dein Junges das!''er deute mit dem Schweif auf Polarjunges.
"Polarjunges?'', fragte sie verdutzt.
Regenstern nickte: "Oh ja, diese Kätzin! Sie wird den Clan in neues Glück führen!''
"Oh Regenstern!'', stöhnte die Blaugraue, "Hör doch endlich auf mit deinen Vorhersagen!''

Immoment hab ich viel zu tun aber das erste Kapitel kommt bald weil ich das noch schreiben muss!
LG Poli freu mich auf Kommis

EDIT:

Kapitel 1:

Inziwschen waren 6 Monde vergangen.Heute würden Luftjunges,Schneejunges und Polarjunges Schüler werden.
Nun ging es los.
Regenstern ging auf den Hochstein und sprach:,,Polarjunges,Luftjunges,Schneejunges,Nebeljunges und Sternenjunges antreten!''.
Die Katzenkinder kamen angelaufen:,,Polarjunges dein Mentor wird nachtmond und du wirst Polarpfote heißen!Luftjunges dein mentor wird Schattenblitz und du wirst Luftpfote heißen!Schneejunges dein mentor wird Eisregen und du wirst Schneepfote heißen!Nebeljunges dein Mentor wird Schnellkralle und du wirst Nebelpfote heißen!
Sternenjunges dien mentor werde ich sein und du wirst Sternenpfote heißen!
Herzlichen Glückwunsch!Polarpfote!Nebelpfote!Sternenpfote!Luftpfote!Schneepfote!''.
Die Katzen widerholten die Namen begeistert.
Doch plötzlich rannte der komplette Sommerclan ins Lager.
Polarpfotes Mutter schrie:,,Kinder,Älteste,Königinnen und Schüler kommt schnell!''.Alle gehorchten.
Doch Polarpfote blieb stehen, ebenso Nebelpfote.
Schnellkralle schrie:,,nebelpfote Polarpfote weg da!''.
Doch in diesem Moment kam ein Sommerclankrieger auf die beiden zu.,,NEIIIN!!'' schrie Schnellkralle.
Sie warf sich vor die beiden und der Sommerclankrieger schlitze ihr den Hals auf.
Nebelpfote steiß einen Schrei aus:,,Schnellkralle nicht!''.
,,Komm!'' befahl Polarpfote mit einem letzten Blick auf die tote Schnellkralle rannten sie davon..
Doch nicht nur Schnellkralle..auch Schneepfote war gestorben!

Zuletzt von Polarlicht am Mi Okt 19, 2011 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : weiter geschrieben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Regensterns Vorhersage-Polarsterns Leben   Regensterns Vorhersage-Polarsterns Leben EmptyFr Aug 05, 2011 1:13 pm

Nähere Beschreibungen von Geschehnissen wäre gut :) ansonsten find ich die Idde zur Geschichte gut. :)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Regensterns Vorhersage-Polarsterns Leben   Regensterns Vorhersage-Polarsterns Leben EmptyFr Aug 19, 2011 7:31 pm

kann geschlossen werden da ich das Forum verlasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Regensterns Vorhersage-Polarsterns Leben   Regensterns Vorhersage-Polarsterns Leben EmptyFr Aug 19, 2011 7:35 pm

Warum verlässt du das forum? ich mag dich! ÄhmÄhm
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Regensterns Vorhersage-Polarsterns Leben   Regensterns Vorhersage-Polarsterns Leben EmptyFr Aug 19, 2011 7:35 pm

Ich schreib bald weiter, hab immoment einfach keine Zeit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Regensterns Vorhersage-Polarsterns Leben   Regensterns Vorhersage-Polarsterns Leben Empty

Nach oben Nach unten

Regensterns Vorhersage-Polarsterns Leben
Seite 1 von 1