Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: [Falkenpelz] Paint-Kurs ~ Kurs Sa Jun 25, 2011 2:30 pm
Hallo Gast! Danke für deine Anmeldung! Hier werde ich dir nun beibringen, wie du mit Paint umgehst. Zuerst mal die Regeln: ~ Spaß haben! ~ Bei Fragen bitte fragen! ~ Keinen wegen Bildern auslachen! ~ Niemanden beleidigen! ~ Alle Bilder, die ihr reinstellt, werden als Spoiler reingestellt! ~ Sich an die Regeln halten.^^
Was machen wir?
- Ich erkläre alle Werkzeuge und ihr könnt dazu üben. - Aufträge (Ich sage, was ihr machen sollt und ihr tut es dann. - Freies Gestalten und Fragen beantworten.
Viel Spaß in meinem Kurs! Wenn wir über 10 Teilnehmer haben, geht's los! LG Falkenpelz
Gast Gast
Thema: Re: [Falkenpelz] Paint-Kurs ~ Kurs Sa Jun 25, 2011 2:50 pm
Falki ich mache mit ^^
lg Flämmchen
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: [Falkenpelz] Paint-Kurs ~ Kurs Sa Jun 25, 2011 2:57 pm
Morgenflamme, melde dich bitte im Theard an, der dafür vorgesehen ist. [Falkenpelz] Paint-Kurs ~ Anmeldung.
Gast Gast
Thema: Re: [Falkenpelz] Paint-Kurs ~ Kurs Sa Jun 25, 2011 11:58 pm
Warum werde ich immer angesprochen.?? xD
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: [Falkenpelz] Paint-Kurs ~ Kurs Di Jun 28, 2011 6:39 pm
Ich hoffe, ich kann mitmachen. *hoff, hoff, hoff*
@Platinherz: Diese Frage habe ich jetzt glaube ich, schon fünfzehn mal beantwortet. Es. Ist. Ein. Befehl. Schau... Gast
Code:
{USERNAME}
Ist doch nett, da fühlt man sich so angesprochen. ^^ Sorry, für den kurzen Spam.
Ich bin vom Usernamen-Code nicht so begeistert. Der wird viel zu oft angewandt, und auch bei Dingen die eig. alle User betreffen, da fühlt man sich zu angesprochen.
*zum Thema zurückkomm* Gehts jetzt endlich los?
Zuletzt von Elfenlied am Mi Sep 28, 2011 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Ich würde sagen, dass wir jetzt starten. Es müssen nicht unbedingt 10 Mitglieder sein. Also. Jetzt mal am Anfang, bis ich den ersten Schritt fertig habe. Habt ihr jetzt schonmal irgendwelche Fragen?