Thema: Pilzi freut sich bis zum geht nicht mehr!! Mi Jun 29, 2011 9:07 pm
Oh mein Gott, ich wusste nicht, wo ich einen Therad eröffnen konnte, da dachte ich, die Plauderecke wäre genau das Richtige, weil ich die Sau rauslasse muss. Die ganze Zeit habe ich gebangt, ob ich nun sitzen bleibe oder nicht, bis ich heute Abend sie Antwort bekomme habe:
ICH KOMME WEITER!! <3
Ich kann es immer noch nicht fassen, meine allerliebste Klasse, die mir seid 8 Jahren als einzige ans Herz gewachsen ist, es ist so unglaublich. Ich bin weitergekommen. ;__; *knuddelt euch alle einmal richtig dolle* Das musste einfach raus, ich musste meine Freude mit euch teilen. Ich heule immer noch vor Freude.. Danke an alle, die mit mir mitgefiebert haben. <3 *nochmal knuddel*
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Pilzi freut sich bis zum geht nicht mehr!! Mi Jun 29, 2011 9:17 pm
EHRLICH? Du hast dir im Chat doch so große Sorgen gemacht. Ich freue mich so richtig für dich. ^^ Ich dachte auch, das ich sitzen bleibe, aber ich komme weiter. *-* Gailes Gefühl. ^^ Wie gesagt: Ich freue mich für dich! Viel Glück in der neunten (??) Klasse! Geb dir dieses Jahr vieleicht mehr mühe, damit deine Versetzung nicht wieder so auf der Kippe steht. ^^" (Mache ich auch...)
LG EICHE ♥
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Pilzi freut sich bis zum geht nicht mehr!! Do Jun 30, 2011 4:47 pm
Glückwunsch :D Viel Glück im neuen Schuljahr. Bei unserer Schule kann man garnicht sitzen bleiben nur wenn die Eltern es wollen :)
Ampferschweif Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 526 Anmeldedatum : 19.06.11 Ort : Daheim :D
Thema: Re: Pilzi freut sich bis zum geht nicht mehr!! Do Jun 30, 2011 4:51 pm
cool freut mich für dich^^ viel glück nächstes jahr
glg Ampfer
Gast Gast
Thema: Re: Pilzi freut sich bis zum geht nicht mehr!! Do Jun 30, 2011 5:19 pm
süüß <3 Wow,das ist ja super! ich habe auch..ehrlich gesagt,mitgefiebert. ;D Ja,man hat halt Panik,wenn man sitzen bleibt,denn dann muss man in eine andere klasse und kennt niemandem. C; Ich muss noch warten,...xD LASS DIE SAU RAUS!
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: Pilzi freut sich bis zum geht nicht mehr!! Do Jun 30, 2011 5:28 pm
hehe Pilzi ist ja toll das du weitergekommen bist! ich kann jetzt nicht sagen, dass ich genau weiß wie du dich fühlst weil ich bin wirklich gut in der Schuler (will nicht angeben aber ist so) und da hab ich noch nie so eine Angst gehabt! aber ich freu mich für dich! ich kann verstehen wenn du deine Klasse nicht "verlassen" willst und da freu ich mich noch mehr für dich das du bleiben kannst
LG Nebel
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Pilzi freut sich bis zum geht nicht mehr!! Do Jun 30, 2011 5:33 pm
Ich hasse meine Klasse. Aer ich würde schon verdammt doll heulen wenn ich dort nicht bis zu meinem Abschluss bleiben könnte. Ich versteh's.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Pilzi freut sich bis zum geht nicht mehr!! Do Jun 30, 2011 5:35 pm
Cool Pilzi freut mich für dich!Feier schlön XD
Gast Gast
Thema: Re: Pilzi freut sich bis zum geht nicht mehr!! Do Jun 30, 2011 5:37 pm
Toll, Pilz! Ich freue mich für dich! Aber du solltest dich so verbessern, dass es gar nicht in Frage kommen würde, dass du sitzen bleibst!
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Pilzi freut sich bis zum geht nicht mehr!! Do Jun 30, 2011 8:23 pm
Herzlichen Glückwunsch , viel spaß und Glück im neuen schuljahr ^^ GLG
Gast Gast
Thema: Re: Pilzi freut sich bis zum geht nicht mehr!! Do Jun 30, 2011 9:27 pm
Danke euch allen. Jetzt kann das Thema meinetwegen geclosed werden, ich wollte nur meine unendliche Freude mit euch teilen. <3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Pilzi freut sich bis zum geht nicht mehr!!