Thema: Sternenflügel ist da! Fr Jul 01, 2011 12:08 pm
Hallo mein name ist Sternenflügel und ich bin 11 Jahre alt. Ich hoffe, ich werde mich gut zurechtfinden :) Leider fällt mir im Moment nichts anderes mehr ein. Bis bald!
Eure Sternenflügel
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Willkommen im Forum, Sternenflügel. Einen schönen Namen hast du da! Gefällt mir. Du könntest ja vieleicht doch was über dich schreiben. Hobbys, Wohnort (Natürlich nicht den Richtigen, Stadt, Bundesland, Land), Haustiere, etc. Dies ist verständlicherweise keine Pflicht. Aber so können wir (Die anderen User) uns ein Bild von dir machen. Nja. ~ Bitte lies dir die Regeln durch und halte dich daran. Und, ich wünsche dir hier ganz viel Spaß, neue Freunde und bleib akitv. Wir lesen uns. ^^
Willkommen im Forum, Sternenflügel. Einen schönen Namen hast du da! Gefällt mir. Du könntest ja vieleicht doch was über dich schreiben. Hobbys, Wohnort (Natürlich nicht den Richtigen, Stadt, Bundesland, Land), Haustiere, etc. Dies ist verständlicherweise keine Pflicht. Aber so können wir (Die anderen User) uns ein Bild von dir machen. Nja. ~ Bitte lies dir die Regeln durch und halte dich daran. Und, ich wünsche dir hier ganz viel Spaß, neue Freunde und bleib akitv. Wir lesen uns. ^^
Danke! Also: Hobbys: lesen, reiten, schwimmen, etc. Haustiere: Ich habe zwei Katzen namens Balu und Dikie. Dann noch einen Hund namens Niko und ein paar Hasen. Ich denke, dass diese Info reicht ;)
Herzlich willkommen im Forum, Sternchen. <3 Fühl dich wie Zuhause~ ^^
Gast Gast
Thema: Re: Sternenflügel ist da! So Jul 03, 2011 2:59 pm
Schön, dass du hier bist, Sternenflügel! Dein Name gefällt mir auch sehr gut^^
Gast Gast
Thema: Re: Sternenflügel ist da! Fr Jul 08, 2011 11:49 am
Hi Sternenflügel dein Name ist total schön. Ich bin neu in dem Forum und hoffe ich finde mich bald besser zurecht,... Du bist ja schon eine Weile im Forum (wie ich sehen kann). Aber ich wollte dir trotzdem bald hallo sagen! ;)
L.G. von Blauchen
Gast Gast
Thema: Re: Sternenflügel ist da! So Jul 10, 2011 3:12 pm