StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Frischfleisch!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Frischfleisch!!! Empty
BeitragThema: Frischfleisch!!!   Frischfleisch!!! EmptyMi Jul 06, 2011 3:01 pm

Hallo, ihr!
Da ich erst nach meiner Anmeldung gemerkt habe, dass es schon ein Mitglied mit 'Herbst-' im Namen gibt (nämlich Herbstpfote |3), bitte ich euch meinen Namen auszuschreiben und/oder mich Saru zu nennen, um Verwechslungen vorzubeugen. ._."

Dann stell ich mich mal vor:
Ich heiße Saru (JA mit u xD) und bin in ein paar Tagen 15, ich verehre Katzen und liebe Fantasy und SF. *-*
Ich beginne alle Sätze mit ich und bin allgegenwärtige Dienerin zweier stolzer Schönheiten, beides grau-braune Tabbys. Die Namen sind Mirli und Chichi und die zwei sind sechs(Mirli) und vier(Chichi) Jahre alt.
Und haben mich schon zwei Teller und fast einen halben Kuchen gekostet. >_> Unglaublich, dass Katzen Bisquit mögen... Oder Chips. Kürzlich habe ich eine Packung offen neben dem Laptop liegen lassen und als ich wieder ins Zimmer kam, war meine Tastatur voller Brösel...

Meine Hobbys sind Rollenspiele, sowohl im Internet als auch Pen'n'Paper im RL, viele, viele Bücher lesen, zeichnen, Animes schauen und Kampfsport. Außerdem singe ich in einem Chor und mein liebstes Hobby ist sowieso SCHLAFEN! *Q* (Und essen ^w^")
Ich mag Smilies und Musik. Vom Stil her bin ich für alles offen, solange Rhytmus und Emotionalität drin sind und es nicht langweilig wird. Generell höre ich vermehrt Punk, Alternertive, Nu Metal und Grunge.
Im Moment sind meien Lieblingsbands Rise Against, 30 Seconds To Mars, Yellowcard und Simple Plan, aber von Zeit zu Zeit höre ich auch sowas wie Three Days Grace, Subway To Sally oder Evanescence.

Auf Warrior Cats bin ich vor einigen Jahren gekommen und ich war vom ersten Staz an süchtig... es hält bis heute an. Meine Lieblingscharaktere sind Gelbzahn, Blaustern und Rabenpfote. Lichtherz mag ich auch sehr gerne. Und Wulle irgendwie auch... ._."
Ich hoffe mal, das reicht. x3 Falls ihr noch fragen habt, ich beiße nicht(meistens jedenfalls) und beantworte PNs mit Freuden.

Ach ja, und danke an Kirschblüte, die mir dieses Forum gezeigt hat! =O

LG, Saru/Herbststurm(ganz wie ihr wollt ^^)
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Frischfleisch!!! Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch!!!   Frischfleisch!!! EmptyMi Jul 06, 2011 3:34 pm

Hallo, Herbststurm.
Du hast einen sehr schönen Namen! (:<
Ich wünsche dir hier viel Spaß.
Und blablabla, lies die Regeln, bleib aktiv... joa. xD

LG. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

Frischfleisch!!! Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch!!!   Frischfleisch!!! EmptyMi Jul 06, 2011 5:42 pm

Fleeisch! *___* xD
Wilkommen Herbststurm! Schön,dass du dich hier angemeldet hast! :cheers:
ich freue mich,dich begrüßen zu dürfen.
lebe dich gut ein,habe Spaß und finde dich zurecht! :D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Frischfleisch!!! Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch!!!   Frischfleisch!!! EmptyMi Jul 06, 2011 6:13 pm

Heayy Saru<3
...wilkommen und viel spaß und viele Freunde und soweiter xD
LG Lichti
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Frischfleisch!!! Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch!!!   Frischfleisch!!! EmptyMi Jul 06, 2011 6:19 pm

Hey wilkommen hier bei uns ich hoffen du haben Spß findesn schnell Freunde und du dich gut einleben ach ja und an die Regeln da sollst du dich halten du haben nix falschgemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Frischfleisch!!! Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch!!!   Frischfleisch!!! EmptyMi Jul 06, 2011 9:27 pm

Hallöchen^^
Ich hab auch erst vor kurzem hier angefangen und kann dir sagen, dass die hier alle sehr nett sind ;)
Also viel Spaß♥️

Samtöhrchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Frischfleisch!!! Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch!!!   Frischfleisch!!! EmptyDo Jul 07, 2011 10:59 am

Hallo Herbstsurm (und ah hallo Samtohr, auch neu hir ;D)
Viel Spaß hier und hammer Hobbies (gleichen meínen :3)

So ich bin Sturmschweif, LG Sturmi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Frischfleisch!!! Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch!!!   Frischfleisch!!! EmptyDo Jul 07, 2011 5:11 pm

Hallo Saru^^
Ich hoffe, du wirst hier im Forum viel Spaß haben!

LG, Elfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Frischfleisch!!! Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch!!!   Frischfleisch!!! EmptyDo Jul 07, 2011 7:07 pm

Ja, wie alle schon gesagt haben:
Herzlich Wilkommen, Herbststurm!
Ich hoffe du findest viele Freunde und hast auch Spaß.
Lg
Wolfi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Frischfleisch!!! Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch!!!   Frischfleisch!!! EmptyFr Jul 08, 2011 11:40 am

Hi Herbststurm!
ich bin auch erst seit neuem in diesem schönen Forum angemeldet, aber ich muss sagen, es macht wirklich Spaß! Ich hoffe du findest dich gut zurecht!
Also Herzlich Willkommen!!!!
L.G. von Blauchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Frischfleisch!!! Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch!!!   Frischfleisch!!! Empty

Nach oben Nach unten

Frischfleisch!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: