Hallo, ihr!
Da ich erst nach meiner Anmeldung gemerkt habe, dass es schon ein Mitglied mit 'Herbst-' im Namen gibt (nämlich Herbstpfote |3), bitte ich euch meinen Namen auszuschreiben und/oder mich Saru zu nennen, um Verwechslungen vorzubeugen. ._."
Dann stell ich mich mal vor:
Ich heiße Saru (JA mit u xD) und bin in ein paar Tagen 15, ich verehre Katzen und liebe Fantasy und SF. *-*
Ich beginne alle Sätze mit ich und bin allgegenwärtige Dienerin zweier stolzer Schönheiten, beides grau-braune Tabbys. Die Namen sind Mirli und Chichi und die zwei sind sechs(Mirli) und vier(Chichi) Jahre alt.
Und haben mich schon zwei Teller und fast einen halben Kuchen gekostet. >_> Unglaublich, dass Katzen Bisquit mögen... Oder Chips. Kürzlich habe ich eine Packung offen neben dem Laptop liegen lassen und als ich wieder ins Zimmer kam, war meine Tastatur voller Brösel...
Meine Hobbys sind Rollenspiele, sowohl im Internet als auch Pen'n'Paper im RL, viele, viele Bücher lesen, zeichnen, Animes schauen und Kampfsport. Außerdem singe ich in einem Chor und mein liebstes Hobby ist sowieso SCHLAFEN! *Q* (Und essen ^w^")
Ich mag Smilies und Musik. Vom Stil her bin ich für alles offen, solange Rhytmus und Emotionalität drin sind und es nicht langweilig wird. Generell höre ich vermehrt Punk, Alternertive, Nu Metal und Grunge.
Im Moment sind meien Lieblingsbands Rise Against, 30 Seconds To Mars, Yellowcard und Simple Plan, aber von Zeit zu Zeit höre ich auch sowas wie Three Days Grace, Subway To Sally oder Evanescence.
Auf Warrior Cats bin ich vor einigen Jahren gekommen und ich war vom ersten Staz an süchtig... es hält bis heute an. Meine Lieblingscharaktere sind Gelbzahn, Blaustern und Rabenpfote. Lichtherz mag ich auch sehr gerne. Und Wulle irgendwie auch... ._."
Ich hoffe mal, das reicht. x3 Falls ihr noch fragen habt, ich beiße nicht(meistens jedenfalls) und beantworte PNs mit Freuden.
Ach ja, und danke an Kirschblüte, die mir dieses Forum gezeigt hat! =O
LG, Saru/Herbststurm(ganz wie ihr wollt ^^)