Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Straßenkids Fr Jul 08, 2011 9:11 pm
oO ich schreib dir ne PN, weil das sonst Spam wäre xD
Gast Gast
Thema: Re: Straßenkids Fr Jul 08, 2011 10:25 pm
Username: Löwenherz echter Name: Ben Name: Zero Alter: 17 Jahre Charakter: Macho, angeberisch, aber kann auch nett sein Partner: gesucht, sollte sich im rpg entwickeln Aussehen: Vergangenheit: nicht bekannt, wird er vl im rpg erzählen
Giftzahn The poisonous Beast
Thema: Re: Straßenkids Fr Jul 08, 2011 10:34 pm
UI ui ui!! XD Devil will haben! haha Devil erhebt Anspruch auf Zero! Kann Devil Zero haben?
Gast Gast
Thema: Re: Straßenkids Fr Jul 08, 2011 10:44 pm
Ach ja... Daimon sucht auch noch jemanden. Sollte sich natürlich im RPG entwickeln.
Gast Gast
Thema: Re: Straßenkids Fr Jul 08, 2011 10:45 pm
okay ^^ wenn du meinst gifti =)
ich werde dich vl am anfang einfach ein bisschen blöd anmachen xD
Thema: Re: Straßenkids Fr Jul 08, 2011 11:17 pm
Das hoffe ich doch xD Devil freut sich schon xD
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Straßenkids So Jul 10, 2011 9:29 pm
Steckbrief: Username: Silberglanz echter Name: Naemy Lois Name: Silence Alter: 16 Charakter: vorsichtig, freundlich, ruhig Partner: gesucht, soll sich aber erst entwickeln! Aussehen: http://4.bp.blogspot.com/_a7C2ltVpW8g/TIEC_0ThyrI/AAAAAAAAACc/wYyWi8RaiZQ/s1600/blind_girl_by_jezebel-1.jpg Vergangenheit: Sie erblindete bei einem Unfall, seitdem hat sie es schwer in ihrer Familie. Ihr alkoholischer Vater hat ihre Schwäche ausgenutzt, sie geschlagen und geärgert. Eines Tages hatte sie genug und ist abgehauen. Nun muss sie sich blind und alleine durch die Welt schlagen.
2. Steckbrief: Username: Silberglanz echter Name: Taelo Adamo Name: King Alter: 19 Charakter: selbstbewusst, egoistisch, steht aber zu seinen Freunden Partner: gesucht, soll sich aber entwickeln Aussehen: http://kazeboy.net/files/2011/03/Black-Cat-02-200x200.jpg Vergangenheit: Seine Eltern haben sich getrennt und er ist da irgenwie in Vergessenheit geraten. Nun sorgt er auf nicht gerade legitime Methoden für sein Überleben.
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Straßenkids So Jul 10, 2011 9:36 pm
2 Chara Angenommen Wie machst du das denn mit der Blindheit das verstehe ich nicht wer leitet dich denn und so?
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Straßenkids Mo Jul 11, 2011 4:32 pm
suche noch eine Gruppe (nur zur info)^^
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Straßenkids Mo Jul 11, 2011 4:40 pm
danke :) Also Silence wird sich umhertasten und hauptsächlich betteln müssen, bis sie Freunde findet, die ihr helfen.
Thema: Re: Straßenkids Mo Jul 11, 2011 5:44 pm
Hey Wolkentrauer. Kannst du auch Löwenherz annehmen? xD
Thema: Re: Straßenkids Mo Jul 11, 2011 6:19 pm
ja Klar,du bist angenommen Löwenherz.
Gast Gast
Thema: Re: Straßenkids Mo Jul 18, 2011 5:42 pm
Username: Mystic echter Name: Elena Name: Moon Alter: 18 Charakter: frech, vorlaut, dickköpfig Partner: wer will kann sich melden^^ Aussehen:
Spoiler:
Vergangenheit: Elena war kein Wunschkind und wurde gleich nach ihrer Geburt in ein Heim gesteckt. Dort lernte sie das raue Leben eines Waisenkindes kennen. Sie wurde hart dran genommen und das prägte sie. Als Elena volljährig wurde flüchtete sie aus dem Waisenhaus und lebt seitdem auf der Straße. Immer dabei: Ihre Gitarre.
Zuletzt von Mystic am Mo Jul 18, 2011 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Straßenkids Mo Jul 18, 2011 5:55 pm
Du musst das Bild ändern dann bist du angenommen das Bild hat hier schon jemand genommen.
Gast Gast
Thema: Re: Straßenkids Mo Jul 18, 2011 6:08 pm
Okay ich habe es geändert^^
Tränenmond Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 423 Anmeldedatum : 30.04.11 Ort : YouTube!
Thema: Re: Straßenkids Sa Aug 20, 2011 11:19 pm
Username:Pfirsichfell echter Name: 狼人[Chinesisch für:Werwolf] Name:WhiteWolf Alter:17 Charakter:ernst,sanft,stark,frech Partner:Wer will muss sich melden :) Aussehen: https://2img.net/h/i954.photobucket.com/albums/ae28/SukiHikarun231/anime-neko2.jpg?t=1263782195 Vergangenheit:Sie war ein Experiment der chinesischen 联邦机构的教授(Bundesorganisation der Professoren).Sie mixten eine menschliche Eizelle mit dem
Spoiler:
Spermium eines Wolfes.
Dabei kam ein Wolfmensch heraus,den sie liebevoll 狼人 nannten.Doch sie brach aus,zog nach Deutschland und lehrte diese Sprache.Von nun an musste sie ihre Ohren immer mit einem Hut verdecken und ihren Schweif unter einem Rock.Sie ist überall als der weiße Schrecken bekannt,denn sie beraubte jeden Tag Leute und greift sie auch an,wenn es sein muss.Sie ist wegen ihrer übermenschlichen Fähigkeiten das stärkste Mädchen der ganzen Stadt und sucht sich um nach einpaar Mitgliedern für ihre Gruppe "Moonlight".
Zuletzt von Pfirsichfell am Sa Aug 20, 2011 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Straßenkids Sa Aug 20, 2011 11:31 pm
angenommen,viel Spaß im Rpg.
Gast Gast
Thema: Re: Straßenkids So Aug 21, 2011 3:11 pm
Username:Hawk echter Name:Jake Name:Crusty Alter:16 Jahre Charakter: Jake ist ein kluger und humorvoller Junge. Er spielt gerne anderen streiche und ist ziemlich kriminell, weswegen er überall von der Polizei gesucht wird. Der geschickte Junge ist schnell und somit fast nicht zu fassen. Partner:Crusty ist alleine, aber falls er mal auf jemanden trifft, spielt er demjenigen gern einen streich oder hetzt die Polizei auf sie. Aussehen: Crusty hat kurzes, zerstruppeltes, schwarzes Haar mit blaugrünen Streifen darin. Seine rechtes Auge ist eisblau das andere dunkelgrün. Der Junge hat eine zerissene, dunkle Jeans an und ein schwarzer Kapuzenpullover. Von einem Einbruch den er beging, hat er eine blaue Skatercap geklaut die er immer trägt. Er hat schwarze Skaterschuhe. Vergangenheit: Als Crusty noch Jake war und bei seiner Familie lebte, war er schon zimlich kriminell und vorgestraft. Als er schließlich wirklich ins Gefängnis sollte rannte er mit dem was er anhatte und seinem Skateboard (das er immernoch hat) von zu Hause weg und lebte sein eigenes leben.
ich hoffe der steckie geht so^^
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Straßenkids So Aug 21, 2011 3:33 pm
Steckbrief: Username: Cinnamon echter Name: Sarah Name:Spes (hoffnung) Alter:16 Charakter: still,zurückgezogen, aber auch für einen da Partner: niemanden, wer will? Aussehen:
Spoiler:
Vergangenheit: Ist von zu Huse weggelaufen, weil ihr Vater betrunken war; Mutter starb schon früh
Thema: Re: Straßenkids So Aug 21, 2011 4:39 pm
Beide angenommen,viel spaß im Rpg.
Gast Gast
Thema: Re: Straßenkids Di Aug 23, 2011 7:30 pm
Darf ich meinen Steckie editieren?? Ich würde gerne noch ein Tier(Begleiter) einfügen: Name: Rusty Art: Falke Aussehen: Rusty ist ein besonderer Falke mi blauen Augen. Er hat ziemlich dunkle federn und rießige Flügel.